| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 20:36 |
|
|
Meine Freundin sieht das Bild und fragt, ob Du das alleine gegessen hast oder mit einer Frau...
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:17 |
|
Ich beantworte dir die Frage gerne. Allerdings könnte eine zu schnelle Beantwortung der Frage zu unangenehmen Nebenwirkungen führen. Es könnte nämlich sein das du dir die Portion ansiehst und denkst  Boh wat knallt der sich denn für Massen in den Hals. Da deine Freundin allerdings aus Niedersachsen kommt (wie ich mal annehme) denke ich das ihr wisst das das im grunde nur eine große vorspeise ist Also denke ich mal das du mir nicht den Stempel verfressen aufdrückst. Bei nochmaligen betrachten meines Abendessens (Nein nein, die Muscheln waren ok. Das nochmalige Betrachten geschah nicht auf dem WC  ) Ist mir aufgefallen das es ein wenig einsam ausschaut. Ich könnte mir vorstellen das hier der Grund deiner Frage liegt. Es ist hier bei mir leider zwingend notwendig das ich alleine bin damit ich mir so was Kochen kann. Meine Frau würde das nicht anrühren.  Wenn die wüste aus was mein hochgelobter Sauerbraten ist 
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
55howi
Cowboys
|
 Verfasst: So 12. Sep 2010, 11:18 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Meine Freundin sieht das Bild und fragt, ob Du das alleine gegessen hast oder mit einer Frau... 
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: So 12. Sep 2010, 11:24 |
|
55howi hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: Meine Freundin sieht das Bild und fragt, ob Du das alleine gegessen hast oder mit einer Frau...  was ist denn damit ???? ich raffs nicht 
|
|
|
|
|
|
55howi
Cowboys
|
 Verfasst: So 12. Sep 2010, 11:38 |
|
von wegen tinte und füller und so.... aber gilt ja eher für austern.... srry.... sex controls my mind..... 
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: So 12. Sep 2010, 11:50 |
|
55howi hat geschrieben: von wegen tinte und füller und so.... aber gilt ja eher für austern.... srry.... sex controls my mind.....  Tinte? Füller? ich wüsste gar keinen dem ich schreiben sollte. aber ich war wirklich in Versuchung CAR$T€NCA$H zu fragen ob er da einen Tip für mich hat wegen dem Eiweißabbau 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 12. Sep 2010, 12:57 |
|
Salty hat geschrieben: Bei nochmaligen betrachten meines Abendessens Ist mir aufgefallen das es ein wenig einsam ausschaut. Ich könnte mir vorstellen das hier der Grund deiner Frage liegt. So ist es.
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 20:10 |
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 20:35 |
|
|
Noch nix, hab mir aber grad ne pizza maghertia beim la pappa bestellt! Allerdings für take away, also muss ich da gleich mal hinlaufen. Puh ich freu mich schon, endlich frühstücken!
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 23:22 |
|
carlemar hat geschrieben: Noch nix, hab mir aber grad ne pizza maghertia beim la pappa bestellt! Allerdings für take away, also muss ich da gleich mal hinlaufen. Puh ich freu mich schon, endlich frühstücken! wie ich das um die Uhrzeit kenne 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 14. Sep 2010, 01:40 |
|
carlemar hat geschrieben: Noch nix, hab mir aber grad ne pizza maghertia beim la pappa bestellt! Allerdings für take away, also muss ich da gleich mal hinlaufen. Puh ich freu mich schon, endlich frühstücken! yay la pappa! hast dir schonmal die nudeln geholt? die sind echt geil!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 14. Sep 2010, 02:57 |
|
Nudeln sind meine nächste Bestellung  @topic: leider grad nix, hab aber Hunger und alle haben zu :<
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 14. Sep 2010, 03:58 |
|
carlemar hat geschrieben: leider grad nix, hab aber Hunger und alle haben zu :< hahahaha ich mach mir wohl gleich noch was
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 14. Sep 2010, 04:35 |
|
|
ich mache jetzt schnitzel :-)
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Di 14. Sep 2010, 04:57 |
|
mmmmmmmmmmmmh:  was anderes haben wir grad nich hier -.- Bzw ich will nicht schooooon wieder nudeln essen..
|
|
|
|
|