| Autor |
Nachricht |
|
masterb11
Kojak
|
 Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:34 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: du kaufst stifte für 100€? wtf Technischer Zeichner? Oder einfach nur Künstler  Gutes Werkzeug kostet gutes Geld.
You'r right!, Ab und zu bin ich auch Zeichner und Künstler, wozu ich Bleistifte brauche, aber diese Stifte eher sind für den Alltag.
Ich hab mir auch für mein Abitur einen Kugelschreiber gekauft, den man unter der Kategorie "Luxusaccessoire" abtun kann. Könnte jetzt ganz patetisch sagen, mein geschriebenes Wort ist mir was wert:).
Ne ich hab diese Werbegeschenk Kulis nicht gerne, die vom Angucken schon auseinanderfallen und zerbröseln und ehe man bis drei zählt schon leer sind. Dann hab ich leiber ne Hand voll solide Kugelschreiber/Bleistifte. Die werden ja nicht schlecht und halten schon Jahre ( hoff ich zumindest mal). Und dann kauf ich mir alle 2 Jahre eine neue Mine für 2-3euro und dann gehts weiter.
Qualität statt Quantität ist hier mein Motto
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 11:19 |
|
|
Heute morgen war ich beim Zoll und habe mein Full Tilt Poker Paket abgeholt. Ich habe ja wirklich mit allem gerechnet und hatte keinen Dau was da auf mich zu kommen würde. Der Zollbeamte fragte dann nur nach einer Rechnung und ich habe ihm erklärt das ich nichts bezahlt habe, sondern das über ein Payback System abgelaufen sei. Er fragte dann ob es sich um Pokerzubehör handeln würde, warum auch immer, ich sagte einfach mal so ja und zeigte ihm noch die Auftragsbestätigungen. Zwei davon mit den Premiumpokerkartensets hat er sich dann angeguckt und das dritte, was eigentlich für das Dartboard war, nicht mehr. Gewundert warum das Paket bei ein paar Kartenspielen so groß war hat er sich scheinbar auch nicht. Das Ding wurde nicht aufgemacht und ich musste weder Zollgebühr noch Mehrwertsteuer zahlen. Sehr kurios. Wenn man an solche Beamte gerät, kann man wahrscheinlich auch easy kleine Mengen von Waffen und Drogen schmuggeln.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 11:37 |
|
Schön das es so reibungslos geklappt hat!
Ich denke aber die Scannen das Paket im Zweifel schon durch und vergleichen dann vielleicht deine Aussage mit den Scannerergebnissen! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
masterb11
Kojak
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 12:48 |
|
|
cool wenn alles so geklappt hat. Endlich kannst du dich dem Dartspielen widmen, zumindest wenn du kurz vorm tilten bist.
Tja das sind halt eben Beamten, mein Packet wurde übrigens geöffnet und mit Zollklebeband zugeklebt als ich es bekommen habe. Trotzdem musste ich es erneut vor den Augen der Beamten selbst mit einem Messer öffnen, warum weiß ich auch nicht. Vermutlich konnten die mit der Bezeichnung "da ist pen drin" nicht viel anfangen.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 17:31 |
|
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 18:39 |
|
|
hey kannst du bitte die bilder etwas größer machen, ich bekomms immernoch auf meine bildschirme
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 18:46 |
|
beim nächsten mal mach ich das natürlich für dich... 
|
|
|
|
|
|
Fish
American Airlines
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 19:42 |
|
Kaufi hat geschrieben: hey kannst du bitte die bilder etwas größer machen
dann könnte man auch die wichtigen Informationen erkennen... wie z.B.:
- Stoff
- Pflegehinweise
- Produktionsort
- ...
allein die Größe M ist zu vermuten... das ist aber auch kein Brag 
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 28. Jan 2010, 19:51 |
|
|
wenn jemals Pokerkleidung zu einem Brag wird setz ich alles auf Rot!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 11:13 |
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 11:25 |
|
Fish hat geschrieben:
M? Was bist Du denn für ein schmales Hemd?
Oder fallen die so groß aus? Falls ich mir auch mal eins bestellen möchte.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 11:42 |
|
M ist vollkommen in Ordnung
Die L ist sehr lang und deswegen hab ich es mir diesmal in M bestellt.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 14:26 |
|
|
kleine zwischenfrage: wo bekommt ihr die amzongutscheine her? im store find ich sie nicht.
bin silverstars, und nächstes monat schaff ich wohl den goldstar. ist das mit diesem status denn möglich?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 14:32 |
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 14:41 |
|
|
merci...gerade gesehen, dass es in der tat dort UK dinger gibt...ich nehme an, du bestellst die sachen über amzon.co.uk?
|
|
|
|
|
|
|