| Autor |
Nachricht |
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 18:01 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Kaufi hat geschrieben: ganz vergessen euch kurz zu flamen wegen euren pokerstars kappen und glump, tragt ihr die auch in der öffentlichkeit? haha bitte sagt ja! das würd mich auch mal echt interessieren 
habe gerade ein stars t shirtan
Warum? Passt gut zu meiner Jogginghose --> Gammelstyle
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:39 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Irgendwann wird das Forentreffen stattfinden. Und dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Fritzi Dir zur Begrüßung nicht die Hand schüttelt, sondern Dir direkt in die Eier tritt 
wahrscheinlich wäre schon meine bloße anwesenheit - in abstrakter kleidung - schmerzhaft genug.
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:50 |
|
Abstrakte Kleidung = Tigerleggings? 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:53 |
|
physiker007 hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: Kaufi hat geschrieben: ganz vergessen euch kurz zu flamen wegen euren pokerstars kappen und glump, tragt ihr die auch in der öffentlichkeit? haha bitte sagt ja! das würd mich auch mal echt interessieren  habe gerade ein stars t shirtan Warum? Passt gut zu meiner Jogginghose --> Gammelstyle
Sag ja die Sachen mit Werbung is kompletter Gammelstyle 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:00 |
|
|
Wenn ihr gerne Werbe T-Shirts tragt, spendiere ich nen halbes dutzend mit meinem sexy Gesicht drauf. Dazu gibt es zwei auswählbare Slogans:
bozzo kann krebs heilen (riesen wortspiel)
oder
bozzo macht schöner
order now, get it late!
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:08 |
|
immer her damit!
wenns umsonst is nehm ich als schwabe des natürlich 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:11 |
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:18 |
|
Ich nehm beide!
Ich hab schon nen fetten Einkaufskorb auf Amazon, diese Woche sollte der Gutschein fertig sein  aber alles Kleinzeugs, auch Hygieneartikel sind dabei sowie Rasierklingen.
Kann mir vielleicht einer eine Haarschneidemaschine empfehlen?
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:01 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:18 |
|
bozzo hat geschrieben: Welcher Slogan darf es denn sein?
bozzo macht schöner pls
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:52 |
|
bozzo hat geschrieben: Wenn ihr gerne Werbe T-Shirts tragt, spendiere ich nen halbes dutzend mit meinem sexy Gesicht drauf. Dazu gibt es zwei auswählbare Slogans:
bozzo kann krebs heilen (riesen wortspiel)
oder
bozzo macht schöner
order now, get it late!
[x] bozzo kann den krebs bei psycho heilen O.o
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 20:54 |
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 14:46 |
|
Warum werde ich da mit reingezogen??? Ich fühl mich eigentlich ganz heile...
Armer Psyco o/
Damit Kaufi sich noch ein bißchen über meine Einkäufe beschweren kann
MSI Wind U100 Black Luxury Edition
Darauf müßte man doch bequem die DC-Videos schauen können. Durch dieses eingebildete (Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung) Wissen werde ich den "Verlust" ja wohl schnell wieder rein bekommen
Aber meine BR verträgt diesen Kauf schon. Ich fühle mich eh nicht fähig, in nächster Zeit auf NL50 aufzusteigen.
Kaufi!? It's your turn!
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 16:01 |
|
Hab selber nen Netbook  und bin vollstens zufrieden.
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 12. Feb 2009, 03:50 |
|
|
So mal mein Amazon Einkaufswagen
Harrington on Cash Games: Volume I: How to Win at No-Limit Hold 'em Money Games: 1
Harrington on Cash Games: Volume II: How to Win at No-Limit Hold 'em Money Games: 2
Das Poker-Workout: Das Arbeitsbuch für alle, die ihr Spiel trainieren und spielend Geld verdienen wollen
Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen
Pulp Fiction (Collector's Edition, 2 DVDs)
Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone
Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo, 3er Pack (48 Kapseln) 3x
Sega Superstars Tennis (Xbox 360)
Wirtschaftsinformatik 1
ESPRIT 17-401012-000 Horizon man Deo Stick 75g
David Beckham 15-000005-000 Instinct Deo Stick, 75ml
NIVEA 80754 Dusche Fitness Fresh for Men Doppelpack, 500ml
NIVEA 95903 Dusche Sensitiv for Men Doppelpack, 500ml
Nivea 91624 Dusche Cool for Men Doppelpack
Gillette Fusion Ersatz-Klingen 8-er Pack
Hama Audio-Verbindungskabel 3,5-mm-Klinken-St. Stereo - 2 Cinch-St., 5 m
Eternal Sonata (Xbox 360)
Es ist noch nicht bestellt, vielleicht änder ich noch was. Vielleicht gibts noch einige Vorschläge?
[x] kauft Hygiene Artikel auf Amazon
|
|
|
|
|
|