| Autor |
Nachricht |
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 21:56 |
|
aber die freunde müssen xbox beherrschen  wii is kinderleicht
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 22:08 |
|
|
wii rockt definitiv.
sports is der hammer mit freunden, aber gibt auch sachen die alleine spaß machen, z.b. zelda is definitiv epic
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 22:09 |
|
pömmel kannst du jetzt endlich nen random avatar ausm inet nehmen?  mich tiltet des bild gewaltig ^^ sry, es tut ma echt so leid
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 22:32 |
|
erst wenn es nen richtig guten ersatz vorschlag gab 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 22:40 |
|
|
wii > all.
konsolen sterben an sich eh so langsam aus, microsoft und alle wollen ja erstmal ruhe haben.
wii kannst mit zelda zB auch geiel alleine spielen. oder metroid dingens, gerade den namen vergessen. wenns spiel gut umgesetzt ist roXX0rt die wii die xbox weg imo.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 23:30 |
|
hihi, jetzt bricht im PW24 Forum noch ein Konsolenfanboywar aus
Wie kommst du darauf, dass Konsolen aussterben sollten? Die haben nicht zuletzt dank Wii grad Zuwachs wie nie zuvor.
PC Gaming stirbt aus, aber das liegt an dem zunehmenden Erfolg von Konsolen. :S
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 22. Feb 2009, 23:37 |
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 07:19 |
|
psychop4th hat geschrieben: zum beispiel wegen ihm hiergoogle einfach mal "konsolen sterben aus" oder so, gibt durchaus n paar die es so sehen 
tl,dr
cliffs?
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 12:01 |
|
x_JohnBoy_x hat geschrieben: psychop4th hat geschrieben: zum beispiel wegen ihm hiergoogle einfach mal "konsolen sterben aus" oder so, gibt durchaus n paar die es so sehen  tl,dr cliffs?
Ich habs angefangen zu lesen, sein erstes Argument ist, dass es immer neue Konsolengenerationen gibt, wenn die Grafik auf der alten Generation überholt ist.
Und weil die Grafik nicht mehr zu verbessern ist, ist dies die letzte Konsolengeneration.
Absoluter BS imo. Natürlich lässt sich die Grafik noch verbessern. Und noch viel mehr technischer Firlefanz lässt sich verbessern, Rechenleistung usw. noch mehr Gegner auf dem Bildschirm usw. Da geht noch einiges!
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 12:15 |
|
|
konsolen werden nie sterben ... niemals
hat man einmal eine konsole besessen wird man niemals davon wieder wegkommen ...
ich warte noch auf eine neuvermarktung vom NES
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 12:37 |
|
wii rocks, hab aber keine eigene. brauch ich eigentlich auch nicht, weil so ziemlich jeder bekannte mittlerweile eine hat.
aber auch pc gaming betreibe ich manchmal noch.
gut nach zum tilt abbau ist left 4 dead geeignet. zumindest für den, ders mag! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 15:09 |
|
psychop4th hat geschrieben: google einfach mal "konsolen sterben aus" oder so, gibt durchaus n paar die es so sehen 
Es gab durchaus auch mal Leute, die behaupteten, niemand braucht einen PC für zu Hause. Oder kein Rechner wird mehr als 8(?) MB Speicher benötigen... Oder der 11. September ist von den USA inszeniert worden...
Im Internet steht viel Scheiß...
Manche behaupten sogar, Onlinepoker sei rigged...
Konsolen werden nicht aussterben, solange man die Spiele der Vorgängerversion noch auf dem neuen System spielen kann.
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 15:53 |
|
Kaufi hat geschrieben: hat man einmal eine konsole besessen wird man niemals davon wieder wegkommen ... nach meiner PS1 hat ich nie wieder eine... Krebsnebelwesen hat geschrieben: Oder der 11. September ist von den USA inszeniert worden...
Das stimmt!!! und jz kommt mir nicht mit zeitgeist oder so...
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 16:31 |
|
x_JohnBoy_x hat geschrieben: Das stimmt!!! und jz kommt mir nicht mit zeitgeist oder so...
Womit soll ich kommen? Ist das ein User hier?
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 17:22 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: x_JohnBoy_x hat geschrieben: Das stimmt!!! und jz kommt mir nicht mit zeitgeist oder so... Womit soll ich kommen? Ist das ein User hier?
nein, zeitgeist ist ein film in dem unter anderem dieses thema behandelt wird...wobei der wahrheitsgehalt jedoch von so manchem angezweifelt wird
|
|
|
|
|