| Autor |
Nachricht |
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 09:45 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: "Verspiel nicht immer alles!" kommt es aus dem Hintergrund... "Der verspielt bestimmt noch Haus und Hof" sagt sie zu ihren Freundinnen. Im TV läuft Poker: "Schon wieder Poker?" Ich habe es schon nicht leicht... 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 09:54 |
|
pokerstar77 hat geschrieben: Zitat: [ ] Freundin [x] Single #2
dito - #3
Allerdings nervt es die Mädels in unserer Clique manchmal ungemein wenn wir über Poker reden bzw. wieder ein Homegame veranstalten. Als Trotzreaktion wird dann wieder zusammen Staffel XY der Gilmoregirls geguckt, anstatt bei besagten Homegames beizuwohnen und uns zu unterstützen. Dabei habe ich gemerkt das ich irgendwie besser spiele wenn eine "Unbeteiligte" neben mir sitzt.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 10:56 |
|
Zitat: Meine ist er Meinung, daß es bei mir schon an Spielsucht grenzt.
*lol* Das hat letztens auch jemand zu mir gesagt  Jetzt, wo ich nicht mehr so oft BF2 spiele, würde ich mehr pokern und hätte somit eine "Ausweichsucht" gefunden  Na ja, bin da eher anderer Meinung 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 11:18 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 11:28 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: "Verspiel nicht immer alles!" kommt es aus dem Hintergrund... "Der verspielt bestimmt noch Haus und Hof" sagt sie zu ihren Freundinnen. Im TV läuft Poker: "Schon wieder Poker?" Ich habe es schon nicht leicht... 
Deine Freundin heisst doch nicht Yvonne oder???? ICH WUSSTE DAS SIE NOCH EINEN ANDEREN HAT!!!! 
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 13:25 |
|
auch single
aber kenn keinen der gegen meine Pokersucht ist  (dank dem fpp store  -am anfang - verzock net alles - jetzt - haste gutscheine?  )
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 14:52 |
|
bozzo hat geschrieben: pokerstar77 hat geschrieben: Zitat: [ ] Freundin [x] Single #2 dito - #3 Allerdings nervt es die Mädels in unserer Clique manchmal ungemein wenn wir über Poker reden bzw. wieder ein Homegame veranstalten. Als Trotzreaktion wird dann wieder zusammen Staffel XY der Gilmoregirls geguckt, anstatt bei besagten Homegames beizuwohnen und uns zu unterstützen. Dabei habe ich gemerkt das ich irgendwie besser spiele wenn eine "Unbeteiligte" neben mir sitzt.^^
ihr könntet die mädels ja als dealerinnen bei euren homegames einspannen 
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 17:35 |
|
Meine Freundin ist da eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit. Erzähle ich von Verlusten, wirft sie mir prompt Spielsucht vor. Kriegt sie mit, dass ich Gewinne einfahre, betont sie häufiger mal, wie gern sie mal wieder auswärts essen würde 
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Di 26. Feb 2008, 11:30 |
|
Meine Frau (ja, ich war so blöd zu heiraten  ) hat anfangs mit massiver Ablehnung reagiert. Bis zum ersten Cashout...
Dann hat sie mir sogar die ersten Pokerbücher geschenkt. Eines was sie für 5 Euro auf dem Wühltisch fand, wohin man es getrost auch zurücklegen kann, aber der Gedanke ist es was zählt. Das zweite geschenkte Buch war das SnG Buch von Collin Moshman auf deutsch, was ich mir eine Woche vorher auf englisch geholt hatte (Schau mal Schatz ich hab ein deutsches Buch über das Thema gefunden was du gerade auf englisch liest.)
Momentan akzeptiert sie es. Zumindest solange sie und die Kinder nicht zu kurz kommen.
Ein gemeinsames Hobby wird es wohl nie werden, das möchte ich auch nicht. Mir reicht es schon wenn sie mir bei meinen ersten grossen Liveturnieren den Nacken massiert. Kann ja mit der Zeit ganz schön anstrengend werden... 
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 26. Feb 2008, 18:01 |
|
|
|