Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 17:48 

Lese hier immer wieder das viele Poker Stars als Raum bevorzugen.
Habe mir jetzt mal die Software geladen.
Die ersten vier SnG's ( 5$ ) hab ich voll in den Sand gesetzt, obwohl ich bis zum turn vorne lag. Die spielen da ja völlig losgelöst. :shock: :shock:
Habe noch keine Plattform gesehen wo bei 5$ soviele Kamikaze Spieler sind. Da werden move's oder all in gemacht sobald die sich bei ihren Pockets nur einem Bild nähern :o :o oder zwei Karten haben die annähernd die gleiche Farbe haben :mrgreen: .
Is ja eigentlich ganz net :D :D
Das dumme is nur das die bei mir auch immer treffen. :? :( Wohl gemerkt die müssen meistens nicht nur eine sondern zwei oder drei Karten treffen um vorne zu liegen.........und das passiert mir dort des öftern :shock: :shock:
Die Plattform ist von der Aufmachung ganz nett, gibt aber bessere finde ich. Geschmacksache halt.
Habe z.B. immer noch nicht raus wie ich den chat so schalten kann, so das ich nur die Beiträge der Spieler sehe. :?
Will ja nicht nur nöckeln Was mir sehr gut gefällt, ist das sehr große Turnierangebot, da ich ja immer noch hauptsächlich MTT oder SnG spiele.

Würde mich jetzt wirklich interessieren was die Plattform für euch so besonders macht.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 18:07 

Das Angebot an Turnieren ist einfach das beste was man bekommt. Keine andere Plattform bietet in jeder Größenordnung so viele Turniere an. Und die Plattform zieht auf Grund der WSOP Gewinner jede Menge Turnierspieler an, die meisten eher zu den Spendern zählen.
Und es gibt ein gut ausgeklügelets Satelitte System, dass auch die größeren Events immer recht fischig gestaltet. Und es gibt eben auch Sats zu großen Liveevents, was für den ein oder anderen einzusätzlicher Anreiz ist. Und der VIP FPP Shop ist für Spieler ab dem Goldstatus auch nicht ganz verkehrt als Rakebackquelle.

Und Kamikaze ist doch gut. Besser als gut, denkende und krative TAGs und LAGs Spielen zu müssen.

In wiefern sich das Cashgame auf Stars zu anderen Anbietern unetrschiedet, kann ich auf Grund meiner kleinen Erfahrung dort nicht zu verlässig sagen, allerdings sind auch die Cashgames im Bereich NL25 bis NL100 schlagbar für einen guten Spieler. Vieleicht nicht so fischig wie auf den Euro-Seiten (Party und Everst in erster Linie genannt), aber trotzdem schlgbar für gute Spieler.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 18:08 

Gibt dort 5 Asse im Deck. :mrgreen:

Aber why the [censored] treffe ich dort nie auf Fische die meine BR boosten?
Rigged.

Ausserdem mag ich bei Stars den River. :wink: :P

Und die Tische kann man very nice resizen.

Joa, zudem noch die Tourneys... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 18:14 

Bambi hat geschrieben:
Und die Tische kann man very nice resizen.

Stimmt, sehr gutes Argument. Ist auf vielen Netzwerkanbietern kaum möglich.

Und noch ein grund warum ich bisher nur auf Stars spiele: Bin zu faul mir nen neuen Anbieter zu suchen.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 18:44 

NEMO hat geschrieben:
Habe z.B. immer noch nicht raus wie ich den chat so schalten kann, so das ich nur die Beiträge der Spieler sehe. :?

Auf die Chips am Spieltisch clicken --> oben links im Options-Fenster kannst Du auswählen, was Du von den Dealer Messages alles sehen willst. Ich musste das extra nachschauen ;) hab den chat Tab zu 99% ausgeblendet.

NEMO hat geschrieben:
Würde mich jetzt wirklich interessieren was die Plattform für euch so besonders macht.

-Wie die anderen auch schon geschrieben haben, gibt es auf stars ne riesige Auswahl an SnG's, Cash Games, Tournieren, etc. Ich kann in den Micro-Limits jederzeit ein 9 oder 18-er SnG anfangen, die Tische füllen sich teilweise fast innert Sekunden. Selbst das 4.40$ 180 player füllt sich manchmal verdammt schnell.

-Kenne keine andere Plattform, wo ich das Tischlayout und die Fenstergrösse so verstellen kann, oder ein x-beliebiges background-pic setzen kann.

-Die Lobby ist übersichtlich und hat vernünftige Filter (habe da schon ganz anderes gesehen).

Und welche Plattform gefällt Dir denn besser? Ich meine, was kann besser sein als ein quasi frei wählbares Tisch-Layout? ;)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 18:48 

Picker hat geschrieben:
Selbst das 4.40$ 180 player füllt sich manchmal verdammt schnell.

Fener sind die 180er das perfekte Trainingslager für jeden Turnierspieler. Die Gegner sind einfach und man bekommt viel Erfahrung mit den Endgame Situationen, die eigentlich das wichtigste für einen Turnierspieler sind.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 20:06 

vergleich mal die turniere zwischen stars und fultilt. bei fultilt gibts alle 3-4 stunden ein turnier mit 1-3 dollar einsatz bei stars alle 0.30-1h, und bei stars sind viel mehr spieler

und:

Es gibt HORSE turniere mit teilweise bis zu 300 teilnehmern. eine rarität :P

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 21:02 

ok Ihr habt mit allem Recht!
Für Turnierspieler wohl die beste Seite. Is aber schon ärgerlich wenn mann ein paar mal nacheinander ausscheidet gegen wirklich katastrophen Hände.
Hab mich auch langsam auf die Spielweise eingestellt und meine eingecashte BR verdreifacht. Danke für euren tollen statements.

Dachte vielleicht da sind noch Dinge die ich nicht erkannt habe.
Habe mich sicherlich auch von den ersten Misserfolgen verschrecken lassen

@parv
das mit den 180er werd ich mal ausprobieren. Hab bisher nur 18,27und glaub 45 kommt dann, gespielt.

@ Picker danke für den Tip. Mag mich nicht gerne durch die Hilfe wühlen.
Ich hätte wohl nächstes Jahr noch mit vollem chat gespielt
Danke nochmal!!!
Ist immer schön nette Forumsmember zu haben.
Ja welche Plattform ist von den Einstellmöglichkeiten besser?Hmmm stimmt eigentlich viel mehr können die Anderen auch nicht.

@ Bambi
was meinst Du mit Tische resizen. Das ich die Fenstergröße variabel einstellen kann ?

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 22:50 

warum ich stars gut finde: (bescheidene 3k hands nano-nl an erfahrung)
1. resizing der tables ist gut, da passen selbst auf meinen bildschirm 6 tische halbwegs gut
2. grafik ist relativ übersichtlich
3. und das wichtigste: zumindest auf nano-nl ist es einfach unmöglich im long run zu verlieren. die spieler sind abnormal schlecht. (ist aber warscheinlich woanders genauso).
4. das fpp system ist nicht shclecht.
was mir nicht gefällt:
1. die ständigen pop-ups, dass i-welche qualifier in 10 min starten... kann man das abstellen?
2. die tische ordnen sich nicht automatisch an.
3. in der lobby hüpft die anzeige bei den cash-tischen immer ganz nach oben. immer runter scrollen müssen ist umständlich.
4. der first deposit bonus ist nicht sonderlich attraktiv
5. die software könnte schneller sein. selbst bei 5,5tabling noch nicht mal 500 hände pro stunde.
...

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 22:57 

pokerface hat geschrieben:
was mir nicht gefällt:
1. die ständigen pop-ups, dass i-welche qualifier in 10 min starten... kann man das abstellen?
...

unter Options bei "Block Automatic Tournament Announcements" nen Haken machen

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 23:06 

Sabre66 hat geschrieben:
was mir nicht gefällt:
...

unter Options bei "Block Automatic Tournament Announcements" nen Haken machen

Hab ich, aber dann steht das Zeug immer noch im Chat in Knallrot! :twisted:

Zitat:
@ Bambi
was meinst Du mit Tische resizen. Das ich die Fenstergröße variabel einstellen kann ?

Genau das. :wink:

2-7

Beitrag Verfasst: Do 29. Nov 2007, 12:57 

Pokerstars hat durch die hohe anzahl von Spielern einen klaren vorteil, ich habe bisher keinen pokerraum gesehen bei dem man mit so kleinen Einsätzen so hohe pötte gewinnen kann.
Und man findet eig. immer jemanden der callt

mfg chrissisle

http://www.hbhpoker.de/

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 10:49 

Ich spiele auch seit über einem Jahr bei Pokerstars.
Leider nicht durchgängig, sondern eher immer mal wieder. Bisher auch nur um Playmoney... ich hatte mir für meine erste Einzahlung als Ziel gesetzt, 500k playmoney mit normalen SNGs zu erreichen. Ich bin gestern aber bei einem Stand von 260K weich geworden und habe 50 $ einbezahlt. Mal schauen wo ich damit lande... ich sehe das aber alles noch als Lernphase!

Die Turnierstruktur bei PS ist echt einzigartig, was aber teilweise auch zu lasten des Pokerns geht. Bei manchem Situationen stellen sich, selbst als Anfänger, die Nackenhaare auf. Besonders für die großen Quali-Freerolls braucht man doch mehr Glück als alles andere....

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 21:23 

[...]
was mir nicht gefällt:
2. die tische ordnen sich nicht automatisch an.
3. in der lobby hüpft die anzeige bei den cash-tischen immer ganz nach oben. immer runter scrollen müssen ist umständlich.
4. der first deposit bonus ist nicht sonderlich attraktiv
5. die software könnte schneller sein. selbst bei 5,5tabling noch nicht mal 500 hände pro stunde.
...

2. du kannst die Tische einmal anordnen und dann unter "view" "remember table positioning" oder so machen.
3. das war ganz furchtbar nervig, ist mittlerweile aber zum Glück gefixt worden.

Ich mag Pokerstars aus Gewohnheit.. :/
Ich kenn fast nix anderes.

Gehe zu: