| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 20:35 |
|
Nachdem heute schon ein Thread gestartet wurde mit den verschiedenen Ticks, möchte ich noch einen beginnen in dem es darum geht, was ihr selbst besonders gut könnt, also in welchen Dingen ihr ein Talent habt und für was ihr Lob/Respekt von euren Mitmenschen erhaltet.
Ich selbst habe ein recht gutes Gedächtnis. Das heißt ich kann mir sehr gut Namen und Gesichter von Leuten merken, die ich nur einmal gesehen habe und auch auf Fakten weitet sich das aus. Dann aber eher persönliche wie Jubiläumstage oder sonstiges. Wenn ich Alkohol trinke, ist das aber total anders. Vor mehr als einem Monat wurde ich abends von einem Mädel begrüßt, dass ich selbst nicht erkannte, weil ich damals Alkohol getrunken hatte, was aber trotzdem super war
Früher in der Grundschule war ich immer einer der schnellsten Kopfrechner und stritt mit meinem Bruder um die Krone des Rechenkönigs. Das ist heute immer noch so mit dem Kopfrechnen, aber ganz so wichtig ist das nicht mehr. Schade eigentlich ^^
Stimmen imitieren kann ich anscheinend auch noch ein bisschen. Zumindest lachen die Klassenkameraden, wenn ich das mache. Ein paar nachmachen kann natürlich jeder. Von dem her stufe ich das nicht so sehr hoch ein ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 21:04 |
|
|
zahlen merken
inhalte schnell erfassen
klugscheißen
nerven
meckern
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 21:40 |
|
Primel hat geschrieben: Stimmen imitieren kann ich anscheinend auch noch ein bisschen. Zumindest lachen die Klassenkameraden, wenn ich das mache. Ein paar nachmachen kann natürlich jeder. Von dem her stufe ich das nicht so sehr hoch ein ^^
naja...
mmn und daves nach, nicht wirklcih 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:13 |
|
just4grind0r hat geschrieben: Primel hat geschrieben: Stimmen imitieren kann ich anscheinend auch noch ein bisschen. Zumindest lachen die Klassenkameraden, wenn ich das mache. Ein paar nachmachen kann natürlich jeder. Von dem her stufe ich das nicht so sehr hoch ein ^^ naja... mmn und daves nach, nicht wirklcih 
Daher habe ich das auch noch eingegrenzt
Alleine gegen euch zwei hat man eh keine Chance in irgendeiner Weise witzig zu sein. Von dem her drauf geschissen
Ich glaube aber, dass der Stachel vom Cashgame am Sonntag noch sehr tief sitzt ^^
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:43 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: just4grind0r hat geschrieben: Primel hat geschrieben: Stimmen imitieren kann ich anscheinend auch noch ein bisschen. Zumindest lachen die Klassenkameraden, wenn ich das mache. Ein paar nachmachen kann natürlich jeder. Von dem her stufe ich das nicht so sehr hoch ein ^^ naja... mmn und daves nach, nicht wirklcih  Daher habe ich das auch noch eingegrenzt  Alleine gegen euch zwei hat man eh keine Chance in irgendeiner Weise witzig zu sein. Von dem her drauf geschissen  Ich glaube aber, dass der Stachel vom Cashgame am Sonntag noch sehr tief sitzt ^^
k
-.-
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 10:25 |
|
vitti hat geschrieben: zahlen merken
inhalte schnell erfassen alles relativ
klugscheißen
nerven
meckern
stoische Ruhe ausstrahlen
fyp
+1
glaube primel braucht noch inhalte für seine Carakteristik
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 11:16 |
|
physiker007 hat geschrieben: glaube primel braucht noch inhalte für seine Carakteristik
genau das hab ich mir auch gedacht 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 12:15 |
|
vitti hat geschrieben: klugscheißen
+1
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 12:36 |
|
vitti hat geschrieben: zahlen merken
inhalte schnell erfassen (themenabhängig)
klugscheißen und dabei extrem arrogant wirken
nerven
meckern
plus1
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 13:38 |
|
- zuverlässig sein
- wütend werden / ausrasten
- Disziplin halten
- Pokern 
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 14:12 |
|
VfBpommes hat geschrieben: physiker007 hat geschrieben: glaube primel braucht noch inhalte für seine Carakteristik
genau das hab ich mir auch gedacht 
So siehts aus
Ne mal ehrlich  Ich mache das nicht speziell für die Charakteristik, sondern weil es mich einfach interessiert
Das mit den Threads bei Off Topic machen bietet Abwechlsung und man muss ein wenig sich mit sich selbst beschäftigen, kann davon vielleicht auch profitieren und zudem kommen dabei oft auch ganz witziges Zeug heraus.
Zurück zum Thema:
Vor einem Jahr war ich mal echt gut im Pinn-Nadel-Werfen und haben eine verdammt gute Quote dabei erzielt. In Schlag den Raab Manier, hab ich dabei sogar noch 3€ gegen einen Klassenkameraden gewonnen 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 4. Mär 2010, 14:27 |
|
|
ich kann ziemlich ueberall schnell einsteigen.
z.b. wenn ich morgens in der bahn stehe
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 02:13 |
|
poppen 
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 11:43 |
|
irgendjemand hat geschrieben: poppen 
“Poker is like sex - everyone thinks they’re the best at it, but only a few actually know what they’re doing.”
Da du deine Pokerfähigkeiten ja laut "was kann ich besonders schlecht" anderst einschätzt würd ich mir auch nochmal mit dem poppen gedanken machen 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 16:34 |
|
VfBpommes hat geschrieben: irgendjemand hat geschrieben: poppen  “Poker is like sex - everyone thinks they’re the best at it, but only a few actually know what they’re doing.” Da du deine Pokerfähigkeiten ja laut "was kann ich besonders schlecht" anderst einschätzt würd ich mir auch nochmal mit dem poppen gedanken machen 
Also der Spruch stimmt nicht, sex ist vieeeeeel einfacher 
|
|
|
|
|
|
|