powL hat geschrieben:
Würde mich mal interessieren....
Zu spät gelesen, deshalb nen kleiner Report.^^
Freitag bin ich mit sechs Kollegen zwecks Wetterausnutzung in den Biergarten unserer Stammbar, dem Irish Pub gezogen. Da ich mir zuvor im Garten schon ein paar Bier beim Grillen gezischt habe, war ich vor allen anderen schon in recht guter Stimmung als ich am Treffpunkt Biergarten eintraf. Männerabend, wird bestimmt lustig und assig. - Pustekuchen, die Mädchenfraktion findetzufällig auch dort Einzug und setzt sich zu uns, DAMN!
Eingeschlossen von Frauen neben und vor mir, fühle ich mich kilometerweit ausgegrenzt von meinen Kumpels, gut, rede ich halt mit den Frauen. Geschätzte ein dutzend Fettnäpfchen später habe ich jedenfalls keine Gesprächspartnerinnen mehr, da man mich kollektiv ignoriert, hm. Platzwechsel nach 45min, kennt man ja vom Fußball.
Weitere Kollegen treffen zeitgleich nach meinem Kabinengang in der Pause und dem Wechsel der Platzhälfte ein, juhu. Es wird ordentlich gebechert, irgendwer kommt auf die abstruse Idee ein paar Runden Dirty Harry auszugeben, egal, mit Weizen lässt sich das runter spülen und ich werde für nächste Woche Samstag zu einer Party eingeladen. Sehr gut. Die Frauen sind mittlerweile abgezogen weil wir die Sturm und Drang Phase erreicht haben. Es fängt an zu regnen, aber das kann uns nicht imponieren, wir sitzen immerhin einen Meter vor einem großen Sonnenschirm entfernt, aber niemand kommt auf die Idee diesen Meter ins trockene zurück zu legen, bis uns die Kellnerin dazu drängt und als Belohnung einen Tequila aufs Haus verspricht. Ich habe mich so eben verliebt.
Ich merke langsam das ich entweder bald aufbrechen muss um nach Hause zu kommen, oder ich mir etwas anderes einfallen lassen muss. Ich rufe meine Schwester an die mit ihren Freundinnen auf Tour ist. Richtig artikulieren kann ich mich nicht mehr, aber irgendwie versteht sie mich und verspricht mich auf dem Rückweg einzusammeln und nach Hause zu fahren, korrekt.
Mittlerweile lichtet sich das Feld der Trinker sichtlich und ich sitze plötzlich alleine mit drei Kollegen und der Freundinn von einem am Tisch. Wo kommt die eigentlich auf einmal her? Da ich nicht sicher bin ob wir uns bereits kennen, versuche ich mich vorzustellen und fange etwas Smalltalk mit ihr an. Bei dem Versuch bleibt es, kurz darauf nimmt sie ihren Freund und geht nach Hause.
Wir sitzen also nun alleine im Biergarten und starren unsere Gläser an. Die besten Freunde sind doch die die einen auch verstehen ohne zu reden. Meine Sis kommt um mich abzuholen. Dabei, eine Freundinn und zwei Kollegen von ihr. Einer davon mit dem ich öfters auch mal poker ist genauso betrunken wie ich und wir versuchen dem Mädel neben uns im Auto den Unterschied zwischen dem normalen Chip EV und dem $EV bei Turnieren zu erklären. Ich sehe in ihren Augen naive Unschuld und Unverständnis, da stehe ich drauf. Wir verabreden uns noch nächste Woche Freitag zum Pokern und dann werde ich zu Hause abgesetzt. Achja, zu Hause ist es immernoch am schönsten.
Samstag verbringe ich dann den Tag im IRC um mit anderen pw24 Freaks zu chatten, meine Dollar an Fische zu verschenken und meinen Kater zu besiegen. Gar nicht so einfach bedenkt man das Gewitter genau über mir was zwei Stunden lang ununterbrochen Blitz und Donner ausspeit und meinen Kopf malträtiert. Abends ziehe ich mir Departed auf DVD rein und versuche danach den Spätfilm auf RTL zu verstehen. Irgendwas mit Türstehern der Nacht und des Lichts in Russland. Hat wohl was mit Vampiren und Inkasso Moskau zu tun, so ganz verstanden habe ich das aber nicht.
Sonntag wird der Tag im Garten verbracht. Neben Harringtons Cashgame genieße ich eine Weinschorle nach der anderen. Bei soviel Hitze muss man ja viel trinken. Irgendwann habe ich genug getrunken und beschließe nun zu pokern. Nach einer Stunde kann ich mich nicht mehr konzentrieren und haue mich statt dessen auf die Couch und schaue mir die komplette neunte Staffel einer schrecklich netten Familie an. Ich erinnere mich daran das Al Bundy früher wie ein Vater zu mir war und ich viel von ihm gelernt habe. Danach laden mich meine Eltern zum Essen in ein Steakhouse ein.
Wir sitzen auf einer überdachten Terasse mit Wänden in Form von großen Büschen zu allen Seiten, es ist voll und schwül. Ich transpiriere. Ich trinke viel Bier um den Flüssigkeitsverlust einzudämmen und rauche genauso viel damit ich die affektierte Kuh einen Tisch neben uns ärgern kann weil der Rauch genau zu ihr hinzieht. Sie traut sich aber nicht etwas zu sagen, hihi. Liegt bestimmt an meiner neuen Sonnenbrille die mich so unnahbar aussehen lässt. Perfekte Investition.
Das Essen ist gut, 200g Steaks sind immer gut. Der Salat dazu wird kategorisch ignoriert, ich bin ja nicht an einer Salatbar sondern in einem Steakhouse. Nach dem Essen fahren wir relativ geschwind heimwärts. Ich lasse mich wieder auf der Couch nieder und schaue mir auf Pro7 Colleteral an. Hat mir im Kino irgendwie besser gefallen, aber der Scientology Freak spielt hierbei eine seiner besten Rollen.
Jaha, das war mein komplettes Wochenende, eher unspektakulär aber chillig.