Tach,
hab grad den threat durch! Und Frag mich warum keiner zumindest an den Fold gedacht hat!
Will nicht sagen das ich hier KK gefoldet hätte!
Kenn weder den Gegner und spiele auch 5$ Sit/Go nicht, aber für mich gibt es zumindest ein paar Aspekte über die man hier nachdenken sollte!
Du hast Preflop UTG erst nur gecallt um nachher zu raisen! Was für mich als dein Gegner die klare Ansage wäre du hast die Asse oder Könige und würde mich mit jedem Ass bis AK zum folden bringen würde! zumal auch der raise schon hoch war! von120$ auf 400$
jedes kleine Paar hätte ich hier auch gefoldet da es im besten Fall 50/50 für mich stehen wird und ich weder Pot committed bin noch die Blinds meinen Stack schon sehr stark angreifen!
Also würde ich als dein Gegner nur All in gehen mit den Damen, Königen oder den Assen!
Um mal das geschehene mal aus der Sicht deines Gegners zu sehen! Wenn er denn halbwegs was drauf hat!
Also hast du hier die Situation Entweder die Damen zu treffen oder die Asse! was aber auch einer Chance von 50/50 entspricht!
Könige wäre so oder so erstmal egal!
Da du ja schon 400 im Pot hast hätte ich an deiner Stelle Wahrscheinlich auch gecallt, obwohl ich auch auf die Asse getippt hätte aber die Könige einfach nur eben gegen diese Asse Aussenseiter sind!
Du hast aber selber schon an die Asse gedacht und hättest du hier gefoldet wäre das ein super Lay Down!!!