| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:54 |
|
Schaut mal hier Ein Tabblescanner für u.a HM und PT3 als open Beta.... sehr geil
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 16:25 |
|
ist schon bekannt und ein sehr geiles tool  trotzdem danke 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 16:49 |
|
Hierfindest Du den ursprünglichen Thread von PW24 dazu. Sind sogar schon ein paar Fehlerbehebungen drin. Gibt aber mindestens noch 2 weitere Threads, die sich mit TST beschäftigen.
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 17:26 |
|
|
was benutzt ihr denn sonst noch so an tools?
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 17:45 |
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6353 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 17:47 |
|
|
Kostet das TableScan etwas oder ist das Freeware???
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 17:55 |
|
Zitat: Purchase TableScan TurboTableScan Turbo is currently available for free as part of an open beta test.
Vitti, der Erklärbär wird bald frei, ich lasse mich in "Suchmaschine" umbenennen. Oder "Link-Klicker für andere Leute". Abhängig davon wieviele Zeichen der Name haben darf...
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 20:54 |
|
|
Wie nutzt ihr TST?
Weil viele von den Fischen hat man doch nicht in siener DB und die werden dann doch nicht gesucht/gefunden!?
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:19 |
|
|
Es ist schon sehr praktisch. Allerdings ist der nutzten, wie du schon richtig geschrieben hast von der grösse deiner DB abhängig. Ich habe halt gerade erst das limit gewechselt und noch keine grosse Sz aber die paar fishe die ich schon kenne habe ich heute mit dem Tool gefunden und mich mit einem stack plus ausbezahlen lassen ^^
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:20 |
|
|
Auf was hinaus scannt der die Fische im Detail???
@Salty Spielst du NL10 schon mit Tracker????
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:23 |
|
|
warum sollte man Nl10 nicht mit Tracker spielen?
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:27 |
|
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: warum sollte man Nl10 nicht mit Tracker spielen? Naja, ich bin am Überlegen, ob sich das auf dem Limit schon auszahlt....
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:32 |
|
|
Ist halt echt ne gewöhnungssache. Man muss sich an den Hud erstmal gewöhnen. Dann ist halt 100% oder 0% mit 1/1 keine genaue Aussage, aber du kriegst halt durch Vpip und PFR usw schnell nen Gefühl für die Spieler
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:36 |
|
|
Ich muss dann wohl erst mal langsam verstehen, was das alles eigentlich bedeutet ;-)
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:38 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Auf was hinaus scannt der die Fische im Detail???
@Salty Spielst du NL10 schon mit Tracker???? Der TST schaut sich nur die Tische an und vergleicht die Namen mit denen in deiner DB. Dann kannst du noch einstellen wie TST die Fische definieren soll und die werden dir dann angezeigt. Rechtsklick auf den fisch und join Table wenn dir der Rest vom Tisch auch zusagt. Sehr geil das Ding. Aber du brauchst schon ne grosse Db. Meine ist noch sehr klein da ich erst letzte Woche auf NL10 up bin. Die Paar Fishe die ich aber da kenne hab ich eben easy gefunden. Auch der hammer das da die super Fische über 8 tische spielen mit Vpip über 30 ^^ nur geil^^ und ich rede von Full Ring Jo ich hab den HM und bin super zufrieden mit dem Prog. ob es sich lohnt oder nicht kann ich nicht sagen aber es macht alles etwas durchschaubarer und die Spielanalyse ist deutlich einfacher. Ich hab mir die Small Stacks version gekauft die Kostet nur die Hälfte und geht bis NL50. und wenn ich da bin ist der Rest easy. 
Zuletzt geändert von Salty am Mo 15. Nov 2010, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|