Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 04:32 

firunian hat geschrieben:
ich ja eigentlich auch, aber heude wieder von t7 o und ähnlichen händen meine asse geknackt worden, das so langsam nichtmehr lustig
binjetzt 130$ im minus nach etwas mehr als ner woche FL 0,25/0,50 des mussman erstmal schaffen, und eg wennich mir mein spiel so angucke machich eg nichtmal großartige fehler, die gegner haben nur immer bessere karten, wennau zumeist preflop ich deutlicher favorit bin:'(

Ob du Fehler machst oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber mir ist aufgefallen daß ich bei FL oft gar nicht gemerkt hab, wenn ich zu loose geworden bin. Hier ein call zuviel, dort ein raise zuviel und schon sind die Winnings der Session wieder weg. Das sind zwar alles kleine Entscheidungen, aber genau diese Entscheidungen sinds die ausmachen ob man am ende der session + oder - ist. Und gerade wenn man dann schon soviel down ist fällt es einem besonders schwer immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mein Rat wäre auch steig ein oder gar 2 Limits ab ,produzier mal ne ordentliche samplesize und sammle etwas selbstvertrauen. Danach kannst du bestimmt neu motiviert und mit etwas mehr Spaß am Spiel upmoven.

Profil ICQ  

Route 66

Beitrag Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 07:22 

also zu loose glaubich nicht, habe immer wennich spiele die starting hands chart von pokerstrategy vorliegen und halte mich auch soweit dran, auser ggf handvoll stealmoves vom button oder SB, das problem ist dann mehr dasich mit bsp AK gegen AQ auf nem flop Q8A renne, oder mit 88 gegen AA aufem flop 8 6 A, oder eben mit AA gegen T6o auf nem flop T 5 6, oder KK gegen 45 pik auf nem 3 7 K flop mit K 7 in pik, und pik t aufem turn
wobei der haubtteil meiner hände eben aus solchen wie den letzten 2 besteht, wennich den mal ne hand spiele

Profil ICQ  

Gehe zu: