| Autor |
Nachricht |
|
firunian
Route 66
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:23 |
|
|
Also, in den letzten tagen fallen mir immer mehr spieler auf, die tatsächlich mit SC´s, oder gar mit absolut garnix (bsp. T4o) sogar UTG reinlimpen, und bei raises ebenfalls callen.
so, jetzt haben die mir letzten 30 stunden 3 mal asse, 4 mal könige(einmal geflopptes set gegen flushdraw mit 45s), und unzählige AK, AQ, AJ, AT usw usw gekillt.
gut, jetzt kan man schön von long run reden usw, aber ich hab beim FL jetzt locker ein virtel meiner BR verloren, und frage mich jetzt, ob ich da nicht iwie direkter was gegen machen kann
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:58 |
|
|
gegen lucky donks hilft nur: Bier holen, Pause machen
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 15:02 |
|
|
Wenn die Spieler mit einer derartigen Spielweise nicht auch mal etwas gewinnen würden, hätten wir deutlich weniger Fische die wir ausnehmen könnten. Siehe es also als Investition in die Zukunft.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 15:25 |
|
|
Tight spielen, nicht allzu kreativ spielen wollen und sich an den Wert der Karten halten. Wenn Gegner einfach sinnlos und ohne Taktik spielen, also nur Knöpfe drücken, ist das wohl das beste Mittel.
Und wenn du 1/4 deiner BR verlierst, dann kann das verschiedene Gründe haben.
1) Du bist nicht gut genug gerollt gewesen.
2) Du löufst wirklich verdammt schlecht, was aber bedeutet, dass du vieleicht mal ein Level droppen solltest um deine BR zu schützen.
3) Du bist nicht so gut wie du es erwartest.
Diese Punkte sollte man prüfen und dementsprechende Konsequenzen ziehen. Würde sagen, dass es sich wohl in erster Linie um Fall 1) oder 2) handeln dürfte, 3) halte ich, da du in einem Pokerfroum bist, erstmal für unwahrscheinlich.
|
|
|
|
|
|
firunian
Route 66
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 16:28 |
|
|
najut, also mal sehen ob noch bier im haus ist^^
nebenbei, ich spiele erst nen monat RM-poker, daher ist meine BR türlich nicht übermässig groß^^
war genau nachgerechnet aunur nen sechstel, aber trotzdem nervig, für paar stunden FL
|
|
|
|
|
|
|
dinocool
Big Chick
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 17:29 |
|
|
Bei Donks kannst Du nur tight spielen und Deine Hände teuer machen. Es wird immer wieder einer KK übertreffen, aber öfter gewinnt KK.
|
|
|
|
|
|
|
NickGMoO
American Airlines
|
 Verfasst: Do 5. Jun 2008, 17:35 |
|
Jo, einfach weiter spielen, und nicht unterkriegen lassen, wenn es Cashgame ist, einfach den Tisch verlassen... 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 08:58 |
|
|
Wieso einen Tisch verlassen an welchem die Fische mit irgendwelchen Donkmoves ihr Geld verschenken wollen? Klar kotzt es jedesmal ungeheuer an wenn wir einen Bad Beat kassieren, aber das schafft Villain meißt kein zweites Mal. Oft genug habe ich einen halben Stack gegen so einen verloren um ihn dann im weiteren Verlauf irgendwann ganz zu stacken weil der Spieler einmal wieder dachte er hätte das Glück gepachtet oder so. Nerven behalten und weiter sein A Game spielen lautet die Devise.
|
|
|
|
|
|
|
NickGMoO
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 09:03 |
|
bozzo hat geschrieben: Wieso einen Tisch verlassen an welchem die Fische mit irgendwelchen Donkmoves ihr Geld verschenken wollen? Klar kotzt es jedesmal ungeheuer an wenn wir einen Bad Beat kassieren, aber das schafft Villain meißt kein zweites Mal. Oft genug habe ich einen halben Stack gegen so einen verloren um ihn dann im weiteren Verlauf irgendwann ganz zu stacken weil der Spieler einmal wieder dachte er hätte das Glück gepachtet oder so. Nerven behalten und weiter sein A Game spielen lautet die Devise.
So, wie es im ersten Post steht, hatte er nur gegen die Donks verloren.
Wenn man nurnoch verliert, sollte man lieber den Tisch verlassen.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 09:19 |
|
|
Wenn man tiltet (was mir hier der Fall scheint) auf jeden Fall, da gebe ich dir Recht. Aber deshalb habe ich ja auch gesagt: Weiter sein A Game spielen.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 11:38 |
|
bozzo hat geschrieben: Wenn man tiltet (was mir hier der Fall scheint) auf jeden Fall, da gebe ich dir Recht. Aber deshalb habe ich ja auch gesagt: Weiter sein A Game spielen.
Dem möchte ich noch beifügen, dass es hin und wieder gut ist, einen Tisch zu verlassen an dem das Image beträchtlichen Schaden genommen hat und es schwer wird, dies zu exploiten. Dann macht es durchaus Sinn sich nicht darin zu verstricken irgendwie aus dem Imageloch rauszukommen, sondern einfach zu quitten (wobei das auch nur gilt, wenn der Tisch nicht überragend ist).
|
|
|
|
|
|
pokerfreeky
Route 66
|
 Verfasst: Di 10. Jun 2008, 15:24 |
|
|
ich steh ja voll drauf gegen anfänger bzw donks zuspielen und ihnen die chips aus der tasche zuziehen, wer mitmachen will einfach mal meine signatur anklicken.
_________________ http://www.the-pokernight.com
|
|
|
|
|
|
|
firunian
Route 66
|
 Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:22 |
|
|
ich ja eigentlich auch, aber heude wieder von t7 o und ähnlichen händen meine asse geknackt worden, das so langsam nichtmehr lustig
binjetzt 130$ im minus nach etwas mehr als ner woche FL 0,25/0,50 des mussman erstmal schaffen, und eg wennich mir mein spiel so angucke machich eg nichtmal großartige fehler, die gegner haben nur immer bessere karten, wennau zumeist preflop ich deutlicher favorit bin:'(
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 00:03 |
|
das sind nichmal 3 stacks...
ich hab in 7k händen auch erstmal 140$ miese gemacht (allerdings NL) 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 01:23 |
|