| Autor |
Nachricht |
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 14:53 |
|
|
Hallo! Habe gestern mit ein paar Kollegen Poker gespielt. 2 von 6 Spielern können Poker spielen, rechnen outs/odds aus und wenden verschiedene Strategien an (inklusive mir). So jetzt kommt da irgendjemand her und callt einfach jede bet von mir. Strategie kennt der Mann nicht und callt auf dem Flop und auf dem turn einfach alles, und erhält schließlich auf dem River nen Drilling. Er gewinnt natürlich gegen mein Paar KK und ich ärgere mich nur und bin frustriert. Was macht man da? Kann man überhaupt was machen? Lg oaki
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 14:57 |
|
|
Value Bet, Value Bet, Value
Und nicht versuchen irgendwelche elaborierten Taktiken gegen nicht denkende Spieler anzuwenden.
Play exploitable against th exploitable - Und wenn er callt, callt, callt, dann betten, betten, betten wir mit unseren guten Händen. Im Long Run gewinnen wir.
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 15:01 |
|
|
Naja hab gestern eben ziemlich lang gewartet (nur schlechte Karten bekommen) und wenn man mal was gutes hat AK z.b, dann callt erm mit 8,3 und gewinnt den pot. Einfach nur ärgerlich.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 15:23 |
|
|
Aber was willst du dagegen machen? Die guten Karten wegwerfen und genau so einen Mist zusammen spielen?
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6353 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 15:30 |
|
|
1. NIEMALS bluffen, heißt ja so schön: Never bluff a monkey.
2. Draws wenige aggressiv anspielen, denn solche Leute erkennen nicht, dass da Gefahr droht und du hast keine FE.
3. wirst du im longrun mit den Valuebets (siehe Parvex) sicher immer im Plus sein.
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 16:42 |
|
warten bis man nach dem flop die nuts hat und dann all in stellen 
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 21:08 |
|
Bei meinem glück gestern, hätte ich lange gewartet 
|
|
|
|
|
|
|
Flat
Big Slick
|
 Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:52 |
|
oaki hat geschrieben: Bei meinem glück gestern, hätte ich lange gewartet 
Moin,
gegen solche Gegner hast Du ohne gute Karten keine Chance, weil Bluffs ausfallen. Dafür bekommst Du gute Hände ausgezahlt.
Schalte eben auf megatight und aggressiv, Du musst Deine chips ja mit wenigen Händen machen.
Wenn Du keine Hände bekommst, ist das eben Pech.
Tschüss
Jörg
|
|
|
|
|
|
|
Pokeronkel
Ace-High
|
 Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 18:21 |
|
Sehe ich genau so:
Tight und aggressiv spielen, dann bekommst du den Pot.
Etwas Geduld haben und nicht auf den Flop/Turn/River hoffen.
Oder in höheren levels spielen  Da sind solche Spieler eher selten.....
|
|
|
|
|
|
t181241
Kojak
|
 Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:06 |
|
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! VALUE BET! 
|
|
|
|
|
|
|
FrankPhilip
2-7
|
 Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 20:29 |
|
|
Value ist die einzige Methode.
Und an einem Abend an dem der Andere nür Glück hat ist es oft besser auszusteigen. Denn nur über eine lange Distanz werden auch die Fehler bestraft!!!!!!!
_________________ http://frankphilip.wordpress.com/
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 21:12 |
|
FrankPhilip hat geschrieben: Value ist die einzige Methode. Und an einem Abend an dem der Andere nür Glück hat ist es oft besser auszusteigen. Denn nur über eine lange Distanz werden auch die Fehler bestraft!!!!!!!
Ich wollte hiermit nochmal auf das Thema das Fritzi ansprach zurückkommen. Nämlich, dass ich die Leute dazubringe sich vorzustellen. Also bei mit es so, dass einer Neuer, der sich nicht vorstellt und einfach drauf los postet und Ratschläge verteilt, die vielleicht schon oft genannt worden sind, recht schnell als Spammer abgestempelt wird und das ist ja nicht wirklich gut. Genau deshalb und um dem entgegenzuwirken fände ich es toll wenn man sich, also nur wirklich ein längerer Aufenthalt geplant ist, kurz vorstellt ^^
mfg Primel
Herzlich Willkommen im Forum FrankPhilip
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 21:58 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: FrankPhilip hat geschrieben: Value ist die einzige Methode. Und an einem Abend an dem der Andere nür Glück hat ist es oft besser auszusteigen. Denn nur über eine lange Distanz werden auch die Fehler bestraft!!!!!!! Ich wollte hiermit nochmal auf das Thema das Fritzi ansprach zurückkommen. Nämlich, dass ich die Leute dazubringe sich vorzustellen. Also bei mit es so, dass einer Neuer, der sich nicht vorstellt und einfach drauf los postet und Ratschläge verteilt, die vielleicht schon oft genannt worden sind, recht schnell als Spammer abgestempelt wird und das ist ja nicht wirklich gut. Genau deshalb und um dem entgegenzuwirken fände ich es toll wenn man sich, also nur wirklich ein längerer Aufenthalt geplant ist, kurz vorstellt ^^ mfg Primel Herzlich Willkommen im Forum FrankPhilip
hol ich morgen nach 
|
|
|
|
|
|
|