Gilt nicht nur für SnGs, sondern eigentlich volkommen egall, was für eine Art von Poker gespielt wird. Spiel einfach so, dass du deinen EV maximierst. Dass ist natürlich nicht immer ganz offensichtlich und einfach bzw macht immer Spaß, aber wenn man das einigermaßen auf die Reihe bekommt, hat man schon mal ein großes Loch im Spiel gestopft.
Konkret zu dem SnG was zu sagen, fällt mir schwer, da ich nie 45er sngs ernsthaft gespielt habe, aber generell in donkaments liegt man mit Geduld eigentlich nie wirklich falsch. Wenn dein M dann unter 10 fällt, muss man halt ggf. auch mit Müll spielen, wenn es die Situation hergibt.
Es ist imo relativ wichtig, wenn man regelmäßig SnGs spielt, sich nicht von einzelnen SnGs ärgern zu lassen, sonst wirds schwierig, da halbwegs erfolgreich zu bleiben. Also ein paar neue aufmachen und gut ist!
Hab früher mal regelmäßig SnGs gespielt und konnte das auch relativ tiltfrei/geduldsproblemfrei lösen, aber nach einem 25 BI down wars vorbei mit der Geduld.... Wenn ich jetzt SnGs spiele, fang ich meistens schon nach der 10ten Hand an, mich aufzuregen.

[x] Pokerface for teh il presidente!