Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 14:45 

Angenommen du gewinnst am Sonntag die Sunday Million und hättest theroetisch direkt das Geld (angenommen 1.000.000$) auf deinem Bankkonto. Was würdest du machen nachdem du 12:00 aufgestanden und ausgeschlafen bist? Du hast zufälligerweise auch grade Urlaub und kannst die komplette Woche geniessen. Mich würde interessieren, wie sich euer Leben dadurch verändern würde und was eure Priorität wäre wenn ihr plötzlich an eine so grosse Summe Geld kommt. Lasst eurer Phantasie freien Lauf :wink:

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 14:51 

Also wenn ich die Sunday Million gewinne, dann ist der FT irgendwann am Vormittag aus....wenn ich da um 12 Uhr munter werde, dann schlafe ich als allererstes noch eine Runde weiter, hehe....

Ganz im Ernst: Ich würde ins Flugzeug steigen, eine Weltreise machen und per Postkarte kündigen....beim Pokern würde ich nichts ändern an meiner BR und weiter nebenher versuchen, mich im Limit/Skill zu steigern....aber natürlich vielleicht hie und da einmal etwas nachzahlen, um gegebenenfalls im Limit etwas rascher aufsteigen zu können....

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:17 

Ich würde ordentlich ausschlafen und dann kP. Was soll sich so hart ändern? Bin immernoch ich ;) Würde evtl ne Reise planen.

Pokertechnisch würde ich mir viel Coaching nehmen und versuchen die Limits rech tzuügig aufzusteigen. Also Skillmäßig.

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:18 

In die Kneipe gehn, auf den Tisch springen und "LOKALRUNDE" brüllen!

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Possimpible

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:19 

Anlegen, und weitermachen.

Prolly ne more baller Wohnung suchen tho

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:37 

vitti hat geschrieben:
Anlegen, und weitermachen.

Ich denke, ich würde dann aber auf jedenfall auf NL50 aufsteigen. :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:45 

wie sie halt alle die langweiliger schiene hier fahren.

ich würde insta meinen job kündigen, freundin einpacken und eine weltreise machen. unterwegs sag ich dann meinem bankheini er soll bloss keinen shice bauen und 900k sinnvoll anlegen. nachdem ich dann ein jahr durch die welt gereist bin und die 100k verprasst habe, hoffe ich mal bereits von einigen zinsen leben zu können als zusatz zu meinen sonstigen pokereinnahmen. sollten die zinsen und renditen je nach anlage doch größer ausfallen als ich momentan annehme, hänge ich poker auch noch an den nagel.

versteht mich nicht falsch, ich will nicht auf großem fuß leben oder so, das ist nicht mein stil, weshalb ich da recht zuversichtlich bin von den investitionen durchaus leben zu können und mir nebenbei trotzdem noch einiges zu gönnen, was aber kein 100k auto oder so impliziert. höchstens ein haus, aber das ist wiederum ja auch eine anlage so gesehen.

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:48 

Heißt die SM nicht SM, weil der gesamte Preispool mindestens eine Mio 1 beträgt? Egal. $1.000.000 sind im Moment gerade mal 690.000 Euro wert. Nicht egal.

Ich würde beim Pokern gar nichts verändern. Also weiter auf den Micros rumtrollen. Den Blog weiterführen weil es Spaß macht, ab und zu mal dort ein Gewinnspiel ausschreiben. Wie Vitti würde ich eine schöne Wohnung kaufen (250-300k), dazu endlich ein eigenes Auto. So ca. für 70-80k. Das reicht. Eine große Reise mit allen Kontinenten wäre auch schön. 30-40k... Was bleibt dann noch über? ~300k? Die bleiben auf dem Konto, damit ich dort nie wieder eine rote Zahl unterm Strich sehen muß.

Kündigen? Mit 700kEuro? Mutig.

Ineffs Idee gefällt mir auch. Ich wüßte sogar einen Club. Und wenn zufällig meine Ex da wäre, würde ich dem Barkeeper sagen:"Für die nicht!" Muahahahaha!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:50 

mit kündigen meinte ich aber auch das ich ab dem zeitpunkt nur noch poker. das sollte dann reichen.

limits aufsteigen ist natürlich das schlimmste was man mit der kohle machen kann. also schön von unten ab weiter grinden.

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:52 

Du bist nicht der einzige, der kündigen würde...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:10 

Krebsnebelwesen hat geschrieben:

Wieso, mit guter Anlage kannst du wohl 35.000 Euro im Jahr an Zinsen lukrieren....das sind 3000 Euro netto im Monat....wo ist da jetzt dein Problem dabei???

Possimpible

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:13 

DerIkeaElch hat geschrieben:

Wieso, mit guter Anlage kannst du wohl 35.000 Euro im Jahr an Zinsen lukrieren....das sind 3000 Euro netto im Monat....wo ist da jetzt dein Problem dabei???

mussu trotzdem steuern zahlen

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:22 

Wir hatten das Thema "gute Anlagen" hier schon mal irgendwo. Ich hab jetzt auch keine Lust, wieder darüber zu diskutieren.
Nur mein Ergebnis für Deutschland:
Anlage sind 700.000 Euro, der Jahresendbetrag soll 735.000 sein. Minus Steuern auf Zinserträge und davon Steuerfreibetrag abgezogen, brauchst Du einen Zinssatz von 6,75%, um die 35.000 netto zu bekommen.

Parvex wird Dir sicher sagen können, wie risikoreich und/oder weit gestreut Deine Anlage sein muß, um diesen Zinssatz zu bekommen.

Das soll es von mir gewesen sein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:25 

vitti hat geschrieben:
mussu trotzdem steuern zahlen

Aber keine Einkommenssteuer, keine Lohnsteuer oder was auch immer ;) Damit hast du es brutto für netto, maximal KeST ist fällig, wenn du was am Sparbuch hast....

@Krebsi
Mir reichen 2000 im Monat auch....die 3,6 Prozent werden wir ja schaffen :wink: :mrgreen:

Full House

Beitrag Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:53 

Ineffs Idee gefällt mir auch. Ich wüßte sogar einen Club. Und wenn zufällig meine Ex da wäre, würde ich dem Barkeeper sagen:"Für die nicht!" Muahahahaha!

Agostea?

Wenn ich das meiner Frau erzähle, wird sofort der Hausbau geplant. Und dann wird wahrscheinlich entschieden, wer weiter arbeitet und zu welchen Konditionen (sprich Stunden/Monat).

Reisen. Bis vor kurzem wäre mit der BR Japan (Kendo, Kultur, Leute) cool gewesen. So hätte ich echt Bock, mal wieder nach Birma zu fliegen und zu schauen, wie es unserer Reiseführerin vom letzten mal geht. Und evtl. eine kleinere Hilfsorganisation unterstützen, dessen Gründer wir damals kennengelernt haben. Dann könnte man auch gleich den "Rest" Indochinas abklappern.

Eine Förderung für Kinder sozial Schwacher kann ich mir auch gut vorstellen.

Ob ich es groß rumerzählen würde, weiß ich nicht. Wer weiß, wie sich das rumspricht.

Gehe zu: