Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 15. Feb 2008, 18:49 

bozzo hat geschrieben:
Jetzt würde mich noch brennend interessieren wie es zu deinem Chuck Norris Roundhouse kick denn gekommen ist. :mrgreen:

Wenn ich das jetzt ausführlich erkläre, muss ich mich zu sehr aufregen! :x Ich hab den ganzen abend einige ganz üble beats kassiert (1 outer und so) und trotzdem ordentlich weiter gespielt. Bin wieder ins plus gekommen. Musste dann nen riesen pot mit QQ aufgeben, nachdem ich am flop ne fast 3fach potsize bet setze trotzdem gecallt werde und der Volldonk die nutz trifft! Danach calle ich einen all in bluff, ich hab top pair 10 der Gegner zeigt J5 für nichts und holt sich am river den Jack! 3.5 Stackes down. Dann raise ich mit QQ 10BB, 3 Spieler callen und der Volldonk von vorhin spielt den flop 696 mit 20BB an und ich pushe mit 90BB, er callt und zeigt A9! Ich sage: "Naja, da kommt doch garantiert noch ein Ass oder ne 9!" turn: A river: 9 Ich bin broke für den Abend und der Stuhl auch!

Das ist ein NL20 Tisch mit nem Niveau von einen 5/10 Playmoney-Pokerstars-Table, naja vielleicht ist es da auch höher! :mrgreen: Ich hab schon eine ordentliche Summe kassiert an dem Tisch, aber in letzter Zeit halten meine Karten einfach nicht mehr, so das ich meistens nur mit einem geringem plus rausgehe und gestern gab es mal voll auf den Sack. Der, der am besten donkt nimmt am abend schon mal über 300 mit nach hause! Thats crazy! But I'll be back!!! 8)

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 01:22 

So heute alles wieder zurück gewonnen! :D Holla! Der Stuhl ist leider immer noch kaputt.

Gehe zu: