| Autor |
Nachricht |
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 23:33 |
|
|
wie erklär ich nem mädl sie soll für mich nackt posen sonst hat das ganze keinen sinn mit der webcam?
sollten schon 2 dazu gehören nackt zu sein xD allein machts ja nur halbsoviel spaß @ ineff xD
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 08:25 |
|
|
"Ey, mach dich bitte nackelig sonst hat die Webcam ihren Sinn fulminant verfehlt."
Straight geradeaus hilft oftmals am besten.
Ansonsten schwafel das übliche Zeug du würdest ihren ach so wunderschönen Körper gerne mal genau jetzt in diesem Moment sehen und bla, fährst total auf sie ab, hast nur noch ein paar Stunden zu leben...was man halt so erzählt wenn man nen dummes Mädel rumbekommen möchte.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
Zuletzt geändert von bozzo am Do 2. Jul 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 09:00 |
|
Immer diese frauenverachtenden Themen hier!
Ich sage PFUI und bestrafe euch umgehend:
BÄM!
_________________ Twitter: http://www.twitter.com/werCk
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 09:44 |
|
Wenn du bereits nackt warst und sie keinen Anlass sah, sich auch nackig zu machen, dann würde ich das mit der Cam lassen! 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 12:02 |
|
|
Ach dieses Webcamgeduddel... Das ist doch total "unbefriedigend"...
Es ist immernoch die eigene Hand...
Tipps:
Vorher eine halbe Stunde lange auf die linke Hand setzen, bis sie eingeschlafen ist...
Überhaupt mal die linke Hand nehmen (wenn Du Rechtshänder bist)
Von hinten durch die Beine greifen... Setzt zusätzlich lange Arme voraus, oder Du stehst eh auf unnatürliche Körperhaltungen...
Von solchen Sachen wie ein Kilo warmes Mett in eine Themoskanne oder zwischen die Heizungsrippen stecken willst Du wahrscheinlich eh nichts wissen... Das kommt bei cam2cam wahrscheinlich eh nicht so gut...
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 12:46 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ach dieses Webcamgeduddel... Das ist doch total "unbefriedigend"...
Es ist immernoch die eigene Hand...
Tipps: Vorher eine halbe Stunde lange auf die linke Hand setzen, bis sie eingeschlafen ist...
Von hinten durch die Beine greifen... Setzt zusätzlich lange Arme voraus, oder Du stehst eh auf unnatürliche Körperhaltungen...
Von solchen Sachen wie ein Kilo warmes Mett in eine Themoskanne oder zwischen die Heizungsrippen stecken willst Du wahrscheinlich eh nichts wissen... Das kommt bei cam2cam wahrscheinlich eh nicht so gut...
Diese, teils doch sehr ausgefeilten, Methoden erschrecken mich dann doch! 
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 17:46 |
|
|
Hast du diese Kenntnisse auch im Rahmen den Grundausbildung gewonnen?
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 17:56 |
|
 Nein. Diese Kenntnisse gewinnt man dann nach der Grundausbildung, wenn man 4 Monate in einem fremden Land verbringt und die einzige attraktive Frau, die man zu Gesicht bekommt, die Frisörin des Feldlagers ist.
Da geht man jede Woche zu ihr hin, um sich die Haare noch ein Stück kürzer schneiden und waschen zu lassen. Nach 2 Monaten ist das schon fast wie Sex, wenn sie Dir sanft die Kopfhaut massiert...
Und dann war da noch der Stabsgefreite, der den festen Willen hatte, ein Buch mit dem Titel "101 Möglichkeiten der Selbstbefriedigung" zu schreiben...
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 22:00 |
|
naja also um das ganze etwas zu erklären, die liebe lebt derzeit noch net in österreich und ist etliche kilometer weg. jetzt muss ich natürlich im vorhinein wissen ob sichs lohnt da zeit zu investieren xD und nein ich war nicht nackt  hätt ich aber probiern solln, aber das war ja net sinn der sache dass ich nackt sein sollte ... sonder sie und naja teilnackt war sie und sie nur so "step by step"
komischerweise erschrecken mich krebsis tipps garnich
btw war ich schon nackt bei nem cam unterhaltung :p aber eher ungewollt ... kam vom duschen und die webcam war noch an, tjo so war mein körper schön bei dem anderen im LEHRSAAL auf der uni zu sehen xD betonung auf DEM andereN! 
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 22:17 |
|
|
wenn du s geschafft hast:
PICS!
oder noch besser:
VID!
... or it didn't happen
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 22:56 |
|
Zitat: Vorher eine halbe Stunde lange auf die linke Hand setzen, bis sie eingeschlafen ist...
ist das nicht von scrubs?
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 23:16 |
|
naja sie saß ja halbnackt da :p aber random boobs findest im net auch genug
@ destroyer ja scrubs hat alles erfunden! wenn nicht die, dann halt simpsons
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 23:45 |
|
mensch kaufi
Das Forum ist unterversorgt mit deinen Geschichten. Man will ja auch
irgendwann mal wieder über ein kranken Typ lachen, der einfach nur hammer geile Sachen erlebt
hast da atm was auf Lager?
Oder kommt dann eines Tages der ultimative Kaufi Ein-Jahres-TP,
den es dann als E-Book zu kaufen gibt?
gogogogo
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 07:17 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Oder kommt dann eines Tages der ultimative Kaufi Ein-Jahres-TP, den es dann als E-Book zu kaufen gibt?
[x] gekauft
Was ist denn jetzt aus der Webcam Sache geworden?
Hattet ihr noch einen zweiten Versuch? 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 10:11 |
|
just4grind0r hat geschrieben: ist das nicht von scrubs?
Seit wann gibt es Scrubs, also wann wurde es gedreht?
Sonst wäre es eher die Frage, ob Scrubs es "kopiert" hat...
Solche Sprüche kenne ich seit 1998...
OK, habe selber nachgeschaut. Scrubs wurde seit 2001 gedreht... BÄÄÄÄÄÄM!!!
|
|
|
|
|
|