| Autor |
Nachricht |
chgkk
American Airlines
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 17:24 Beiträge: 252 Wohnort: München
|
 Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:10 |
|
|
So, nachdem mich Stars die Tage unglaublich fertig macht werd ich jetzt mal den Ratschlag von just4grind0r beherzigen und mal woanders spielen.
Er hat mit wegen des Rakebacks Carbon geraten, aber iwi find ich keinen Deal der mir gefällt. Kann es sein, dass wenn ich das über Leggo oder DC machen will, dass es nur mit einem "bezahl" Acc geht? Oder anders gefragt: worüber kann ich mich anmelden, damit ich die 35% Rakeback bekomme und evtl noch was nettes obendrauf wie einen schönen Ersteinzahlerbonus und/oder ähnliches.
Thx schon mal
_________________ Stuff tested by me
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:13 |
|
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
|
 Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:18 |
|
|
ja, da war ich schon. Aber das geht iwi nur wenn man nen bezahlten Account da hat und keinen free account.... leider
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
|
|
Du kannst dir auch kostenlos nen Acc erstellen...
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
|
|
Ich habe es auch über die Seite gemacht, die Mastermind gepostet hat. Ich hatte auch keinen Bezahlaccount, also nie etwas eingezahlt über den Account! Sollte also gehen! Sollte ohne Probleme funktionieren und den MGR für 1 Monat free Membership hast du easy erspielt.
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
|
 Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:23 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Du kannst dir auch kostenlos nen Acc erstellen... Hab ich eigentlich gemacht. Aber immer wenn ich dann auf die RB seite will und einen Raum (egal welchen) auswählte kommt, dass ich mich erst registrieren muss. Bin iwi leicht überfordert damit Siehe Screenshots:  So siehts nach dem Log In aus  Und das kommt sobald ich auf der RB seite bin
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:31 |
|
|
Die Seite suckt! Ich glaube irgendwo steht was, das man Probs haben kann mit Mozilla. Nutzt du Mozilla? Ich hatte das Problem, das ich mich dann über den Link angemeldet habe und dann in der Accountübersicht war. Wenn ich dann wieder auf Rakeback gegangen bin, war ich nicht mehr angemeldet. Bei mir geht es jetzt auch mit Mozilla, aber vielleicht gibt es ein Problem bei der Erstregistrierung oder so. Versuche es mal mit dem IE...
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
|
 Verfasst: Di 8. Feb 2011, 23:42 |
|
|
Habs mit Firefox und IE probiert und war jedesmal das gleiche. Hmmm. Ich weiß auch nicht was man da machen kann
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 00:58 |
|
|
schock mal joe tall ne mail oder pn
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 09:37 |
|
|
was genau hat stars damit zu tun wenn du schlecht runnst? ist halt völliger humbug. wenn du einen visuellen "tapetenwechsel" brauchst, änder halt mal das layout oder so.^^
ansonsten ist imo die einzige gute alternative noch FTP. kommt aber natürlich darauf an wie viel man auf sicherheit, software, support etc. legt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 10:18 |
|
|
is ja nicht so, dass ich komplett von stars weg will. Das Geld das drauf ist bleibt auch drauf. Aber ich will einfach mal nen anderen Raum austesten.
Das Problem mit DC hat sich auch erledigt. Heute klappt es einwandfrei mich anzumelden und auch einen Raum auszuwählen. KA wieso, aber scheint jetzt doch zu gehen.
EDIT: Wann geb ich denn den Code ein? Bei DC steht, dass ich das bei der Anmeldung machen soll, aber während der Anmeldung kam überhaupt kein Fenster wo ich einen Ref Code eingeben konnte. Ist das bei "Bonus Code" bei der 1. Einzahlung einzugeben???
|
|
|
|
|
|
Conker the Squirrel
Double Date
Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:13 Beiträge: 93 Wohnort: Las Vegas, Nevada
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:51 |
|
|
|
|
|
chgkk
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 15:07 |
|
Conker the Squirrel hat geschrieben: ? keinen Plan was du meinst. Solls da nen reload boni geben oder so? Das könnt mich dann durchaus umstimmen :-)
|
|
|
|
|
|
Conker the Squirrel
Double Date
Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:13 Beiträge: 93 Wohnort: Las Vegas, Nevada
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 16:29 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:46 |
|
|
die 20-50bb Tische werden abgeschafft-> viele hoffen auf mehr Fische an den neuen 40-100bb tischen
|
|
|
|
|
|