| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:34 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:13 |
|
|
ach mir wollten se die schon vor ein paar Jahre klauen. Aber ich habe mich erfolgreich gewehrt...
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:18 |
|
|
Bei mir haben sie es sogar im Schlaf gemacht und dann gleich alle vier.
War auch ganz gut, bis ich auf der einen Seite geschlafen habe. Das hat mein Gebiss scheinbar nicht ganz so toll gefunden.
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 05:38 |
|
|
Mir wurde zuerst die eine, dann die andere Seite gezogen. Beide Male lief es super, denn sie waren noch nicht verwurzelt und so musste der Zahnarzt sie nur sehr leicht ziehen. In 20 Minuten war die Sache erledigt und ich konnte am Abend (es war beide Male eine Freitag) schon wieder Party machen. Allerdings schmeckt Bier mit einer halbbetäubten Zunge komisch^^
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 07:42 |
|
|
Kann es sein, das die Weisheitszähne für die Zahnärzte sowas wie ne Festgeldanlage sind? Ich meine, ich kenne niemanden, bei dem die Zahnärzte gesagt haben... "Nee, die können wir drin lassen!"
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 09:46 |
|
|
Zumindest einer mußte bei mir raus, weil er sich entzündet hatte. Auch schön lange gewartet, bis die Backe richtig dick und der Mund kaum noch zu öffnen war. Geht doch auch bestimmt von alleine weg. Der Zahnarzt war begeistert und hat gesagt: Wenn Du morgen kommst, kannste den Mund gar nicht mehr öffnen. Wie soll ich dann da dran kommen?
Dafür hat er mich dann auch gleich bestraft, indem er den Zahn quasi zer- und rausbrechen mußte, nachdem er ihn zersägt hat um anschließend noch die Zyste, die sich unter dem Zahn und im Kieferknochen gebildet hat, rauskratzen zu können. Für das Gefühl und die Geräusche, die da über die Knochen direkt in den Schädel übertragen werden, gibt es keine Betäubung außer Vollnarkose. Zwischendurch meinte er nur, ob ich mal mit der Faust meiner rechten Hand unter den Unterkiefer drücken könnte. Dabei lag er schon fast mit dem Knie auf meiner Brust...
Der obere Zahn war dagegen quasi ein Kinderspiel.
Im Behandlungsraum ging es noch, an der Rezeption für den Termin für die andere Seite ging es noch, in der Apotheke für die Schmerzmittel ging es noch, alles mit unendlich viel Spucke und Blut im Mund, aber als mich dann meine Freundin mit meiner Mutter im Auto abgeholt hat, habe ich angefangen zu heulen wie ein kleines Kind, weil ich so fertig war.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 10:10 |
|
ich habe alle auf einmal gezogen bekommen. nach der op beim zahnarzt bin ich irgendwann im aufwachraum zu mir gekommen und hammer war ich noch zugedröhnt, sowas habe ich noch nie erlebt (und das will was heißen  ) mit was ich die leute da zugelabert habe omg. vorallem ein "bettnachbar" der noch unter nakose war musste sich meine lebensgeschichte anhören und das die raptoren gefahr nicht zu unterschätzen ist. irgendwann hat mir eine zahnarzthelferin dann eis zum lutschen gegeben damit ich die fresse halte bis mein taxi kommt. der taxifahrer vermutete auf der fahrt wohl auch das er irgendeinen junkie befördert. obv. hatte ich schön dicke backen und mein lippenbändchen wurde mir auch noch durchtrennt, aber am ersten abend konnte ich schon lasagne essen und musste daher nicht tagelang suppe löffeln oder sowas. ich habe aber von vielen gehört das sich die wunden leicht enzünden können und das einige durchaus eine schöne woche lang nur flüssignahrung zu sich nehmen konnten.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 10:11 |
|
Dein Lippenbändchen ist durchschnitten worden? Ade Piercing! 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 10:16 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 10:47 |
|
|
Danke. Nachdem ich vor kurzem mal interessehalber gegoogelt habe und u.a. den Policeman's Nightstick (das kann mal jeder selber Bildergoogeln) gefunden habe, bin ich an Bildern auch gar nicht interessiert...
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 12:45 |
|
JERU hat geschrieben: Kann es sein, das die Weisheitszähne für die Zahnärzte sowas wie ne Festgeldanlage sind? Ich meine, ich kenne niemanden, bei dem die Zahnärzte gesagt haben... "Nee, die können wir drin lassen!" meine dürfen drinnenbleiben - laut meinem Zahnarzt
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:18 |
|
JERU hat geschrieben: ich kenne niemanden, bei dem die Zahnärzte gesagt haben... "Nee, die können wir drin lassen!" Huhu, also ich hab' noch alle. Hoffe auch, daß das so bleibt. Ich hab' sogar noch nen Milchzahn. Und ich werd' immerhin 39
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:49 |
|
JERU hat geschrieben: Ich meine, ich kenne niemanden, bei dem die Zahnärzte gesagt haben... "Nee, die können wir drin lassen!" Bei mir wurde mein erster Weisheitszahn erst mit ca. 35 gezogen, und jetzt mit 41 hab ich nur noch einen 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 12:27 |
|
|
Ungewöhnlich, dass Du überhaupt noch einen hast. "Normalerweise" werden immer alle gezogen und nicht nach "Bedarf"...
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Do 8. Jul 2010, 13:14 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ungewöhnlich, dass Du überhaupt noch einen hast. "Normalerweise" werden immer alle gezogen und nicht nach "Bedarf"... Hab ich noch nie was von gehört. Wieso sollte man den die Gesunden alle ziehen wenn nur einer raus muss ? 2 sitzen ja auf der anderen Seite. Damit wär ich auch garnicht einverstanden gewesen. Bei wurden die 3 alle seperat nach Bedarf gezogen. Der dritte erst vor einem Monat.
|
|
|
|
|
|
|