Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: So 2. Mär 2008, 17:58 

Hi,

Ich habe bis jetzt ca. 1 1/2 bis 2 Jahre mit RM bei bet365 gespielt. Meist SnGs. Bin jetzt noch ein bisschen im Plus. (Hab 5mal 10€ eingezahlt und konnte einmal 67€ auscashen)
Jetzt will ich bei einem anderen Anbieter nochmal so zu sagen von vorne anfangen und auch von Anfang an auf BR etc achten. (das habe ich vorher garnciht gemacht)
Ich hab mir auch hier im Forum und auf der Hauptseite die Tipps zum Anfang mit Real Money und auch Raum Auswahl durchgelesen.

Ich wollte jetzt bei Pacific Poker (888.com) anfangen und wollte zuerst mal 25€/~35$ einzahlen. Ist 888 eine gute Wahl? Würde die Einzahlung fürs erste reichen? Ich wollte jetzt hauptsächlich Cash Game spielen, aber auch ein paar SnGs zwischen durch. Würde die Einzahlung für 0.01$/0.02$ reichen? Oder vllt auch für 0.02$/0.04$? (Also jetzt bei den Cash-Games)
Auf der Hauptseite steht auch, dass man einen 25$ Sofortbonus bekommt und dazu noch +25% auf die Einzahlung. Wie ist das mit den Boni? Kriegt man den 25$ Bonus sofort? Also ohne jetzt den freispielen zu müssen?

Und dann noch zu den SnGs...wie sind da die Blind Strukturen? Und was ist das niedrigste Buy-In?

Danke schonmal :)

Greetz,
SwoopMcNabb

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 2. Mär 2008, 23:38 

Bei 888 kommen die Boni i.d.R. sofort aufs Konto. Nur auszahlen geht halt noch nicht.

SnGs kann man da größtenteils vergessen, die kleinsten sind .50+.20 Also aberwitzig höher Rake. Außerdem sind da Blindlevel von weniger als 5 Minuten und ich hasse es, wenn 7Mann am Tisch sind und der avg. Stack liegt bei 8BB.
Ich hab mal etwas mit den 3-Mann 1+.15 rumgespielt. Ist aber wohl auch nicht so toll. Und höher kann man mit 35$ ja auch nicht spielen.

Für .02/.04 würden auch 10$ reichen, falls du FL meinst. Bei NL empfehle ich mindestens 25 Stacks.

Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 11:34 

ob du das geld sofort bekommst, hängt davon ab ob es ein instant cash bonus ist oder ein normaller first deposit bonus.

bei 888 bin ich mir nicht sicher, aber bei pacific und luckace ( selbes netzwerk meine ich) bekommt man das geld erst nach dem freispielen.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 12:54 

warum suchst du dir denn nicht einen der zahlreichen no deposit boni raus? dazu musst du gar nichts einzahlen und bekommst ein startkapital zur verfügung gestellt.

wenn du interesse hast, schreib mir ne pm.

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Big Chick

Beitrag Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 21:02 

Mit niederen Limits dauert das Bonus freispielen leider ewig. Drum wenns nur um den Spaß geht, dann würde ich pokerface Vorschlag mit No Deposit Bonus zurückgreifen. Wenns ums Geld geht, dann einen netten Bonus suchen.

Gehe zu: