| Autor |
Nachricht |
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:40 |
|
|
hi leute
koennt ihr mir einen rechner empfehlen, bis 800€
ich will: -da 1 bis 2 24 bis 27zoll monitore anschließen -pokern -soll einige zeit halten -soll sich nciht aufhaengen -schnell sein -evtl mal das ein oder andere game zocken (aber eher net so wichtig)
mfg
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 17:56 |
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Di 20. Jul 2010, 09:47 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich denke den Rechner kann man Empfehlen. Wir haben das Angebot in einem anderen thread ordentlich überprüft.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 20. Jul 2010, 16:50 |
|
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 20. Jul 2010, 17:28 |
|
just4grind0r hat geschrieben: http://www.amazon.de/Windows7-Special-Triple-Core-Arbeitsspeicher-Festplatte-DVD-Brenner/dp/B0017TXF6Y/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279637271&sr=1-8 http://www.amazon.de/PC-DualCore-GeForc ... 271&sr=1-4was ist der unterschied zw den beiden? welchen wuerdet ihr nehmen? Beim zweiten Model hast du mehr Arbeitspeicher. 4 Gig sollten schon mindestens sein, bei heutigen Anforderungen. Ich hab so ein ähnliches Model von CSL und bin vollauf zufrieden. Auch die Lieferung erfolgte relativ schnell.
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Di 20. Jul 2010, 17:31 |
|
just4grind0r hat geschrieben: http://www.amazon.de/Windows7-Special-Triple-Core-Arbeitsspeicher-Festplatte-DVD-Brenner/dp/B0017TXF6Y/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279637271&sr=1-8 http://www.amazon.de/PC-DualCore-GeForc ... 271&sr=1-4was ist der unterschied zw den beiden? welchen wuerdet ihr nehmen? Gelegentliches Spielen ist schon fast nicht möglich es sei denn du meinst Minsweeper. Ohne es jetzt expliziet zu wissen denke ich das das anschliessen von 2 Monitoren schon qualitativ Problematisch werden kann. Da beide nur einen DVI ausgag haben. HD material wird warscheinlich deutlich ruckel. Als reiner Arbeitsrechner (keine Bildbearbeitung geschweigeden Videobearbeitung) also Exel Word Internet und zum Pokern (nicht PKR) kabnn man sie kaufen. Allerdings würde ich dir davon abraten.
|
|
|
|
|
|
worldofpoker
American Airlines
|
 Verfasst: Di 20. Jul 2010, 21:04 |
|
|
also für 800 bekommste schon ein guter tower, wenn du nur tower willst, würde dir raten es zusammen zu stellen. Manchmal ist einzelhandel ( also kleine laden ) billiger als Medimax oder so.
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:30 |
|
worldofpoker hat geschrieben: also für 800 bekommste schon ein guter tower, wenn du nur tower willst, würde dir raten es zusammen zu stellen. Manchmal ist einzelhandel ( also kleine laden ) billiger als Medimax oder so. hab aber von sowas wie zusammenstellen keine ahnung ^^
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:31 |
|
|
was wuerdest mir den empfehlen salty?
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 15:35 |
|
guggsu auf http://geizhals.at/deutschland/ da such dir einfach immer die top platzierten produkte - damit machste meist nichts falsch  oder du schaust auf die mainboards in die comments...da steht dann eh "läuft spitze mit CPU XYZ und graka ZYX"
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 17:40 |
|
just4grind0r hat geschrieben: was wuerdest mir den empfehlen salty? Welches Betriebssystem hast du ? mindestens Vista ? Traust du dir denn zu selber zusammen zu bauen oder hast du einen Kumpel der das kann ? Wenn ja ist meine Empfehlung für einen 800€ Pc auf jeden fall selber bauen. Da bekommst du schon ein richtig gutes Systhem mit dem man auch moderne Games mit einer vernünftigen Quali zocken kann. Bei der Komponentenzusammenstellung kann ich natürlich helfen. Wenn du selber Bauen auschliessen wilst Hilft da nur Angebote studieren John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: guggsu auf http://geizhals.at/deutschland/ da such dir einfach immer die top platzierten produkte - damit machste meist nichts falsch  bestimmt auch ne gute Möglichkeit. Dell oder Acer ist da bei 800€ auch nicht schlecht. Etwas teuere als das super angebot von neben an aber dafür bekommste ja auch den Service. der Flüster Pc den sich Krebsnebelwesen zugelegt hat gefällt mir auch gut. Der Shop macht sowieso auch nen guten eindruck. hier und hier bestelle ich schon mal was wobei der Erste auch Kundenkonfigurationen zusammenbaut. Wenn du da hilfe bei der wahl der Komponenten brauchst, steh ich natürlich mit Rat und Tat zur verfügung 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 17:59 |
|
|
ichi muss den dann auch noch selbst zusammen bauen, wenn ich mir den zusammengestellt habe?
am besten waer ein komplett pc, wo cih nichts mehr dran rumbaun muss^^
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 18:17 |
|
|
Also mein kleiner PC Laden um die Ecke hat mir meinerseits meinen Wunsch-PC kostenlos zusammen gebaut, Komponenten habe ich alle selbst ausgesucht. Denke, sowas gibt es in meheren Städten.
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 18:21 |
|
just4grind0r hat geschrieben: ch will: -da 1 bis 2 24 bis 27zoll monitore anschließen -pokern -soll einige zeit halten -soll sich nciht aufhaengen -schnell sein -evtl mal das ein oder andere game zocken (aber eher net so wichtig)
Soll der PC leise sein? Wo steht er? Wenn er im Schlafzimmer/Wohnzimmer steht sollte er auf jeden fall leise sein Brauchst du ein neues Betriebssystem ? Soll der PC HD material darstellen können ? Definiere einige zeit halten (ein Pc wird im Anschaffungsjahr steuerlich abgeschriebe) Definiere schnell sein. Beschleunigungen von 9,81m/s² erreicht man ohne sonberliche Hilfsmittel. Ne Brücke oder ein Hochhaus tuen es dan schon. Wenn dir eher was in richtung 975km/h vorschwebt empfehle ich das verschicken per Luftpost. Ok Spass bei Seite.... Was soll schnell sein? Soll er schnell hochfahren? Dateien schnell Entpacken? Programme schnell Starten ? Videomaterial schnell Rendern ? Moderne DX11 Spiele mit 8 fach Antialiasing und 16 fache Anisotropische filterung mit mindewstenn 60 FPS darstellen? (Wenn du beim letzte Punkt ja sagst reichen 800€ nicht) Und der tip von Parvex ist auch gut. Geh mit ner Bautellist (die wir auf deinen wunsch zusammen erstellen) zum Netten Händler nebenan und du bekommst bestimmt guten service.
Zuletzt geändert von Salty am Mi 21. Jul 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 19:10 |
|
|
Wird zwar dann immer ein paar € mehr kosten, als wenn Du die Teile im Netz bestellst, aber irgendwo muß man ja immer Abstriche machen, wenn man es nicht selbst kann.
|
|
|
|
|
|