| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 19:40 Post subject: Welcher Star nervt? |
|
|
Hallo zusammen
Es gibt inzwischen schon recht viele Stars der Pokerwelt. Es ist verständlich, dass nicht jeder jedem sympathisch ist.
Wer wirklich nervt ist meiner Meinung nach Sean Sheykan( oder wie sich der auch schreibt, ist mir aber völlig egal). Er denkt, dass er wahnsinnige Ahnung hat und dass er über die richtigen Pros sagen kann, was er will. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
ZeroSchatz Straight Ace-High

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 19:52 Post subject: |
|
|
Tony G nervt mich am meisten ansonsten bin ich mit allen gut befreundet  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 20:26 Post subject: |
|
|
Beide bereits genannten hasse ich... _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 20:30 Post subject: |
|
|
Tony G ist am Tisch ziemlich nervend, privat aber ein netter Kerl, was ich von diesem Sean nicht sagen kann _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Berni99999 American Airlines
Joined: 28 May 2006 Posts: 264 Location: Düsseldorf-Vennhausen
|
Posted: Sun Jan 07, 2007 22:38 Post subject: |
|
|
| also ich versteh mich mit allen sehr gut... |
|
| Back to top |
|
 |
FC-03b Straight Ace-High

|
Posted: Mon Jan 08, 2007 09:10 Post subject: |
|
|
Tony G ist halt n Arsch^^ ...wasihn eigentlcih sehr sympatisch macht  |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Mon Jan 08, 2007 17:44 Post subject: |
|
|
| ZeroSchatz wrote: | Tony G nervt mich am meisten ansonsten bin ich mit allen gut befreundet  |
Sag nix ggn meinen kleinen Bruder!  _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 21:00 Post subject: |
|
|
| Mich nervt eigentlich nur Phil Ivey. Der läuft halt wie ein Hopper rum. Solche Leute sind mir grundsätzlich nicht gerade sympathisch. |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Mon Jan 08, 2007 21:18 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | | Mich nervt eigentlich nur Phil Ivey. Der läuft halt wie ein Hopper rum. Solche Leute sind mir grundsätzlich nicht gerade sympathisch. |
Lol, du hast Kriterien... Setz dich doch mal an den Tisch mit ihm... Abgesehen davon stimmt das gar nicht... _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Mon Jan 08, 2007 21:21 Post subject: |
|
|
Mich nervt Ivey auch hin und wieder, allerdings nicht wegen seinem Kleidungsstil sondern wegen seinem Gesichtsausdruck. Zum Weg drehen.
Ebenfalls nicht warm werd ich mit Patrik Antonius. Bei dem hab ich immer das Gefühl, er hätte sich auf der Suche nach seiner Chippendale-Truppe in den Pokerroom verlaufen Ne, im Ernst, mag ihn einfach nicht. |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 21:35 Post subject: |
|
|
| Ich hab ja nie behauptet, er sei ein schlechter Pokerspieler. |
|
| Back to top |
|
 |
holdem-poker.ch Double Date
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 17:00 Post subject: |
|
|
Nur Phil Hellmuth könnte ich tageweise die Fresse polieren!  _________________ http://www.holdem-poker.ch |
|
| Back to top |
|
 |
bASIk American Airlines

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 17:30 Post subject: |
|
|
also mir is bisher auch erst tony g sehr negativ aufgefallen, wobei ich sagen muss, dass ich auch noch nicht viele tuniere beobachtet hab _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
Hellsing38 American Airlines

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 17:39 Post subject: |
|
|
Also ich lass mich am tisch zwar nich anlabern, weil mich sowas kalt lässt und ich ohnehin mp3player höre xD aber matusow (? ich mein "The Mouth xD) und Tony G sind schon echte Nervensägen, wobei ich ich jetzt vom Tisch rede. Privat sind sie sicher nett  _________________ Mein Pokerblog auf meiner Homepage |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 19:38 Post subject: |
|
|
Helmuth und Tony G sind doch tolle Typen, die bringen Schwung in die Sache! Ich mag die beiden sehr, abgesehen davon dass sie ja auch ein wenig pokern können...  _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
|