| Autor |
Nachricht |
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 14:41 |
|
|
Traumfrau?
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 14:51 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Traumfrau?
er is n kerl, ich würde ihn anders ansprechen
warum is carl so epic?
warum antwortet auf die aussage: carl, ich liebe dich !! mit " okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ................" ?
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 15:02 |
|
VfBpommes hat geschrieben: lieblingsfarbe? schwarz ofclieblingszitat? zur zeit: "i reject your reality and substitute my own" wer als erster rausfindet woher ich das habe can has a cheezeburger from melieblingsfilm? ich glaub immer noch LOTR "-schauspieler? gibts nicht"-schauspielerin? auch nicht"-fernsehserie? HIMYM stellt zur Zeit alles andere in den Schatten"-cocktail? den hab ich mal selber im Schnapslager einer Diskothek in der ich gearbeitet habe zusammengemixt, leider kann sich keiner der damals Anwesenden mehr an die genaue Zusammensetzung erinnern.  Ich weiss nur noch das er dunkelgrünblau bis fast schwarz war...
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 15:03 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Traumfrau?
die kennt ihr nicht, oder? 
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 15:12 |
|
vitti hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Traumfrau? er is n kerl, ich würde ihn anders ansprechen Wie meinst du das?  warum is carl so epic? vllt isser als Kind in den Zaubertrank gefallenwarum antwortet auf die aussage: carl, ich liebe dich !! mit " okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ................" ? in halbwegs platonische postpubertäre homosexuelle Beziehungen misch ich mich grundsätzlich nicht ein 
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 16:40 |
|
Phobs hat geschrieben: lieblingszitat?
zur zeit: "i reject your reality and substitute my own" wer als erster rausfindet woher ich das habe can has a cheezeburger from me
Mythbusters...
ship it phobsie 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 20:04 |
|
|
welche ist deine lieblings-figur bei himym und warum? (nächste woche geht es wieder los, wuhuuu!)
welches ist deine lieblings-pokervariante?
irgendeine einschneidende erfahrung/entscheidung, die dein poker-leben sehr beeinflußt hat?
beste dc serie bzw. die dir dir am meisten gebracht hat?
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 21:07 |
|
Ist Schachspielen ein Sport? und damit Pokern auch 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 21:26 |
|
Hast du bei dem Ass auf dem River irgendwas kaputt gemacht eben?
Und warum weichst du >50% der Fragen in diesem Thread eigentlich aus?
+ <3 vitti 
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 22:07 |
|
carlemar hat geschrieben: Hast du bei dem Ass auf dem River irgendwas kaputt gemacht eben? Nein, es ist nur wieder ein kleines Stück vom Glauben an das Gute auf der Welt in mir zu Staub zerfallenUnd warum weichst du >50% der Fragen in diesem Thread eigentlich aus? Wenn euch eine Frage als nicht beantwortet erscheint, könnt ihr gerne nochmal nachhaken  + <3 vitti 
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 22:12 |
|
msotown hat geschrieben: Ist Schachspielen ein Sport? und damit Pokern auch 
Ich war jedenfalls mal im Schachsportverein, von daher ja
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: So 20. Sep 2009, 22:38 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: welche ist deine lieblings-figur bei himym und warum? (nächste woche geht es wieder los, wuhuuu!)
barney ofc, weil: "When i get sad, i stop beeing sad and be awesome instead. True Story"
welches ist deine lieblings-pokervariante?
zur Zeit macht PLO8 iwie am meissten Spass
irgendeine einschneidende erfahrung/entscheidung, die dein poker-leben sehr beeinflußt hat?
die letzte war wohl CG anzufangen, seitdem kann ich sogar postflop spielen...
beste dc serie bzw. die dir dir am meisten gebracht hat?
SNGs: die theoriesachen von Vandweller CG: da gibts so viele, neben den üblichen verdächtigen auf jeden Fall "What would Joe Tall do", weil ich da immer brav beim Quiz mitgemacht und dadurch einiges gelernt hab. Ach ja, "the eightfold path to poker enlightenment" darf man auf keinen Fall vergessen. Und die Deuce Plays Folge mit Tommy war auch sehr gut.
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:37 |
|
phobos hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: was bedeutet dein screenname?
1. Der stammt noch aus Schneider CPC Demoscene Zeiten. Wir waren damals Phobos und Deimos = Furcht und Schrecken bzw die beiden Marsmonde Phobos und Deimos
Du und ich wissen beide, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.^^
Warum bist du zum CG gewechselt?
Was ist dein größtes Poker Leak?
Was ist mein größtes Poker Leak?
Warum spielt der BVB momentan so schlecht?
Wie viel macht sieben multipliziert mit sechs?
Warum hat die letzte Frage einen Spin von π und muss demnach durch ein 2,6-seitiges Prisma gespiegelt werden, damit man sie in ihrer ganzen Wahrheit begreifen kann?
Welche Superkraft hättest du am liebsten?
Was wären deine letzten Worte, kurz bevor du stirbst? (Aber nicht zu viele!)
Warum kommst du besser mit Frauen als Männern aus? (Frage bzgl. einer vorrangegangenen Antwort)
Bist du schwul?^^
Bist du vorbestraft? Wenn ja, warum?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:00 |
|
bozzo hat geschrieben: phobos hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: was bedeutet dein screenname?
1. Der stammt noch aus Schneider CPC Demoscene Zeiten. Wir waren damals Phobos und Deimos = Furcht und Schrecken bzw die beiden Marsmonde Phobos und Deimos Du und ich wissen beide, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.^^ Wer mich nochmal mit diesem dummen Egoshooter in Verbindung bringt gegen den erwirke ich eine Einstweilige Verfügung in der steht er darf keine posts von mir quoten und muss auch sonst mindestens 5 posts Abstand haltenWarum bist du zum CG gewechselt? Weil SNGs über $50 in meinen Augen nicht mehr profitabel genug sindWas ist dein größtes Poker Leak? Wär schön wenn ich das wüsste, evtl mein zu hoher WtSDWas ist mein größtes Poker Leak? hmmm, ich weiss nicht viel über dein Spiel aber ich glaub du bist Preflop zu nitty.Warum spielt der BVB momentan so schlecht? Weil Fußball stinktWie viel macht sieben multipliziert mit sechs? ca. 42Warum hat die letzte Frage einen Spin von π und muss demnach durch ein 2,6-seitiges Prisma gespiegelt werden, damit man sie in ihrer ganzen Wahrheit begreifen kann? Das erfassen und verstehen meiner Antwort auf diese Frage würde ein Gehirn astronomischen Ausmaßes erfordern, das fähig wäre die Superstring-Theorie auf einen Becher längst abgelaufenen Joghurt anzuwenden um dadurch die exakten Familienverhältnisse und Verwandschaftsgrade seiner Bewohner herzuleiten. Deswegen lass ichs  Welche Superkraft hättest du am liebsten? Ich würde gern die elektromagnetischen Wellen empfangen und verstehen können, mit deren Hilfe sich die RNGs untereinander erzählen welchen Streich sie als nächstes geplant haben um mir den Tag zu versauen.Was wären deine letzten Worte, kurz bevor du stirbst? (Aber nicht zu viele!) bb, gl&hfWarum kommst du besser mit Frauen als Männern aus? (Frage bzgl. einer vorrangegangenen Antwort) ka, weiss nicht ob das wirklich so ist das ich mit denen besser auskomme. hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemachtBist du schwul?^^ nein, sry dass ich deine Hoffnungen zerstören muss  Bist du vorbestraft? Wenn ja, warum? nein, aber ich hatte mal eine Gerichtsverhandlung wegen Schwarzfahren im Bus
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:11 |
|
phobos hat geschrieben: hmmm, ich weiss nicht viel über dein Spiel aber ich glaub du bist Preflop zu nitty.
"PRE-FLOP TIGHTNESS:
You are 3% looser than optimal. Good Work!"
Meine Nittyness hat sich bereits seit NL50 verabschiedet.
Und hier die nächsten Fragen:
Kannst du eine Gewürzgurke heiraten?
Mag dein Kühlschrank dich?
Denke dir ein Tier aus und beschreibe es!?
Du bist 5m groß und grün und extrem stark - was machst du?
Bist du ein guter Nachbar?
Hast du Neurosen?
Pyramiden oder Iglus?
Indianerschloss oder Motorwald?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|