| Autor |
Nachricht |
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 22. Sep 2009, 11:29 |
|
Viel Erfolg  Für beides 
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4232 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 22. Sep 2009, 13:43 |
|
Phobos sieht aus wie Andy Black? Das ist mal crazy!!
Hier auch Fragen von mir...
EDIT: Wo ist das auf dem Bild befindliche Gebäude? / Hat sich erledigt!
Welches Land möchtest du auf jedenfall besuchen?
Beeindruckenste Person der Geschichte?
Bin ich ein Tiltmonkey?
Dunkle oder helle Schokolade?
Tee oder Kaffee?
Opel Insignia oder 3er Coupee?
Gebrochener Arm oder gebrochenes Bein?
Holland oder England?
Spinne oder Schlange?
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
Zuletzt geändert von JERU am Di 22. Sep 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Di 22. Sep 2009, 13:53 |
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
|
 Verfasst: Di 22. Sep 2009, 13:56 |
|
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 10:39 |
|
JERU hat geschrieben: Phobos sieht aus wie Andy Black? Das ist mal crazy!! Hier auch Fragen von mir... EDIT: Wo ist das auf dem Bild befindliche Gebäude? / Hat sich erledigt! Welches Land möchtest du auf jedenfall besuchen? Hab jetzt 5 Minuten überlegt, es gibt kein bestimmtes. Dh aber nicht dass ich nicht an anderen Ländern interessiert wär, ich find nur alle interessant  Beeindruckenste Person der Geschichte? Maximilian FaltensackBin ich ein Tiltmonkey? ich fürchte ja Dunkle oder helle Schokolade? milka joghurtTee oder Kaffee? ich trinke keinen Kaffee, Tee schon eher aber auch seltenOpel Insignia oder 3er Coupee? Autos? Wayne interessiertsGebrochener Arm oder gebrochenes Bein? Wenn mich jemand dauernd im Rollstuhl rumfährt dann nehm ich lieber das Bein  Holland oder England? Bezieht sich die Fragen auf Fußball oder Drogen?Spinne oder Schlange? Wäschespinne > Warteschlange
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 10:56 |
|
vitti hat geschrieben: wenn dein leben ein soundtrack hätte - was für tracks wären darauf? Darf ich den Joker setzen und diese Fragen nicht beantworten? Das is mir jetzt echt zu anstrengend  hässlich und intelligent - oder schön und dumm? (du selbst) die Tendenz geht auf jeden Fall zu ersterem, obwohl ich manchmal auch schön dumm bin  wenn du eine sache an dir ändernt könntest - was wäre das? 30 Kg abnehmen
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 11:26 |
|
phobos hat geschrieben: Holland oder England?
Bezieht sich die Fragen auf Fußball oder Drogen?
Generell! Da ich weiss, das du eher Anti-Fussball bist, wird von der Seite aus ja keine Beeinflussung des Urteils zu vermuten sein.
Wenn du drei Dinge ungeschehen machen könntest. Welche wären es? (egal zu welcher Zeit)
Bild oder Ton?
Lieblingsessen? (Wenn das schon war, dann  und ignorieren)
3 Schläge in den Magen oder einen Tritt in die Eier?
Lady Gaga - Hot or not? 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 14:10 |
|
Jeru hat geschrieben: Lady Gaga - Penis oder kein Penis? 
FYP
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 16:59 |
|
JERU hat geschrieben: phobos hat geschrieben: Holland oder England?
Bezieht sich die Fragen auf Fußball oder Drogen?
Generell! Da ich weiss, das du eher Anti-Fussball bist, wird von der Seite aus ja keine Beeinflussung des Urteils zu vermuten sein. Dann EnglandWenn du drei Dinge ungeschehen machen könntest. Welche wären es? (egal zu welcher Zeit) Kreise, Dreiecke und QuadrateBild oder Ton? BildLieblingsessen? (Wenn das schon war, dann  und ignorieren) imo  3 Schläge in den Magen oder einen Tritt in die Eier? Magen, aber ich bezweifle dass das jemand schafft. Spätestens nach dem zweiten sind beide Hände an meinen stählernen Bauchmuskeln gebrochen Lady Gaga - Hot or not? NOOOOT!
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 18:22 |
|
phobos hat geschrieben: vitti hat geschrieben: wenn dein leben ein soundtrack hätte - was für tracks wären darauf? Darf ich den Joker setzen und diese Fragen nicht beantworten? Das is mir jetzt echt zu anstrengend 
k, sehe ich ein
dann bitte den "hauptsong" 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 18:33 |
|
vitti hat geschrieben: phobos hat geschrieben: vitti hat geschrieben: wenn dein leben ein soundtrack hätte - was für tracks wären darauf? Darf ich den Joker setzen und diese Fragen nicht beantworten? Das is mir jetzt echt zu anstrengend  k, sehe ich ein dann bitte den "hauptsong" 
kein soundtrack, aber eine Ratgeber dem ich in fast allen Punkten voll und ganz zustimmen kann
http://www.youtube.com/watch?v=sTJ7AzBI ... re=related
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 20:16 |
|
|
hörst du in naher Zukunft mit dem Rauchen auf?
was war bisher die beste Frage in diesem Thread?
Was machst du wenn du schlecht gelaunt bist, damit du
wieder gut drauf bist?
wie verarbeitest du Frust und Niederlagen?
wenn du einen Wunsch frei hättest, wie sehe dieser aus?
(ohne mehr wünsche bekommen)
ist jeder Mensch so perfekt wie er ist. und warum?
was machst du wenn dir langweilig ist und du nichts zu tun hast?
was ist dir wichtig im Leben?
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 15:14 |
|
|
Was ist dein Traum?
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 16:33 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: hörst du in naher Zukunft mit dem Rauchen auf? no waywas war bisher die beste Frage in diesem Thread? vitti wrote: welcher artikel kommt vor edge? die hab ich nämlich immer noch nicht verstanden Was machst du wenn du schlecht gelaunt bist, damit du wieder gut drauf bist? auf Barney Stinsons Rat hören ofc  wie verarbeitest du Frust und Niederlagen? Mit jedem Jahr besser  wenn du einen Wunsch frei hättest, wie sehe dieser aus? (ohne mehr wünsche bekommen) ich würd mir wünschen dass ich keine Wünsche mehr hab. Dann bin ich wunschlos glücklich. ez gameist jeder Mensch so perfekt wie er ist. und warum? ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch. nicht mehr und nicht wenigerwas machst du wenn dir langweilig ist und du nichts zu tun hast? zur Zeit guck ich alle Folgen Mythbusters  was ist dir wichtig im Leben? Ich und Du, Müllers Kuh und der Esel der bist....
|
|
|
phobos
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 16:38 |
|
carlemar hat geschrieben: Was ist dein Traum?
Haus mit Pool, am Meer. 3-4h am Tag pokern, und ansonsten meine Freiheit geniessen. 
|
|
|
|