| Autor |
Nachricht |
addicted
Cowboys
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 22:28 |
|
|
Ich tendiere zu Hoffenheim
und dann next year: CL Finale Hoffenheim geggen Chelsea in Hoffenheim mit 16 000 Zuschauer
hehe ^^
|
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 22:36 |
|
|
|
|
|
addicted
Cowboys
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 22:44 |
|
|
kaka lol HSV, nach winterpause sind die wida nur mittelmaß...
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 23:04 |
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 23:07 |
|
|
Meister wird natürlich Berlin. Und Kiel auch.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 08:58 |
|
HaHoHe - Hertha BSC!!!
Die haben die letzten Saisons nur die Gegner verwirrt, um jetzt richtig zuzuschlagen *lol*
Ich leg' mich aber erst am 23.5.2009 fest, wer's wirklich wird 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 09:24 |
|
|
Ich denke einmal Bayer und Bayern machen das unter sich aus. Hoffenheim wird noch nicht die nötige Konstanz haben. Viele Spieler dort spielen einfach über ihrem eigentlichen Limit. Ein Ibisevic oder Salihovic haben und hatten eigentlich nie das Talent zu dem was sie momentan im Stande sind zu zeigen. Das gleiche gilt für einige Herren aus der Abwehr. Ein Rangnick ist sich dessen auch bewußt und zügelt die Euphorie deshalb ganz bewußt.
Der HSV, Schalke und Wolfsburg werden sich um die Uefa Cup Plätze streiten und Bremen sowie Dortmund kommen direkt dahinter.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 10:52 |
|
bozzo hat geschrieben: Bremen sowie Dortmund kommen direkt dahinter.
Ich hoffe ganz stark, daß meine Bremer schnell wieder zu gewohnter Stärke zurück finden und bei der Vergabe der Champion's League Plätze noch das ein oder andere Wörtchen mitreden können.
Bisher läuft es in der Tat ziemlich bescheiden, aber ich denke schon, daß man an der Weser noch die Kurve kriegt ^^
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 12:06 |
|
|
Das Problem bei den Bremern ist das total grottige defensive Mittelfeld und die Außenverteidiger. Warum sonst bekommen die Bremer soviele Tore bei zwei Nationalspielern in der Innenverteidigung und einem guten Torwart rein? Özil und Diego arbeiten zu wenig nach hinten und Frings alleine kann in seiner momentanen Form die Löcher nicht schließen. Pasanen und Prödl haben eigentlich nicht die Klasse die Bremen mit den Zielen braucht und Fritz hatte sie einmal, kommt aber nicht mehr so ganz ran. Von Bauman im defensiven Mittelfeld einmal gar nicht zu reden, ich frage mich warum der Kerl überhaupt spielt. So wird das diese Saison nichts. Eine klasse Offensive alleine nützt halt nichts, zumal die ja auch jedes 2. Spiel unter Ladehemmung leidet.
|
|
|
|
|
|
worldofpoker
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 14:28 |
|
|
ich bin auch für hoffenheim, zwar kenne ich niemand von den darine.
Die sind durch den Aufstieg poppulär geworden, vorher mombasa hä wer das, ^^ aber die spielen ganz schön gut zusammen. Das ist mit abstand am bestens bis jetzt.
Na ja außer wenn Bremen mal hochform hat.
|
|
|
|
|
|
|
Niboduo
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 15:31 |
|
Hoffenheim ist Müll!
wurden nur gepusht von Dietmar Hopp...
und sind von der 4. liga auf, jedes jahr aufgestiegen weil sie in der 5. schon ihre millionen hatten!
Unverdiente Lage für Hoffenheim!
FSV stand ground! 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 16:00 |
|
|
Naja ganz so ist es nun auch nicht. Die sind ja erstmal zwei Jahre in der 3. stagniert ehe sie die Millionen reingepumpt haben und in die 2. sowie danach in die 1. Liga aufstiegen. Soviel aber auch zu dem Thema Jugendarbeit. Die mag gut sein, kann momentan aber noch gar nicht fruchten, so dass Herr Hopp halt trotzdem diverse Millionen für neue Spieler wie beispielsweise Eduardo ausgeben musste. Ich selbst sehe dieses Hopp Thema nicht ganz so kritisch, kann aber auf der anderen Seite auch die Fans von Traditionsvereinen verstehen, die beklagen das da irgendjemand kommt, Geld rauswirft und ein Dorfverein ohne Fans auf einmal ganz oben mitspielen kann und ihr Verein im Gegenzug vielleicht sogar in die 2. Liga muss. Aber das sowas nicht Usus wird, dafür sorgt ja die 50+1 Regel, die hoffentlich auch nicht abgeschafft wird.
|
|
|
|
|
|
|
Niboduo
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 16:56 |
|
bozzo hat geschrieben: Naja ganz so ist es nun auch nicht. Die sind ja erstmal zwei Jahre in der 3. stagniert ehe sie die Millionen reingepumpt haben und in die 2. sowie danach in die 1. Liga aufstiegen. Soviel aber auch zu dem Thema Jugendarbeit. Die mag gut sein, kann momentan aber noch gar nicht fruchten, so dass Herr Hopp halt trotzdem diverse Millionen für neue Spieler wie beispielsweise Eduardo ausgeben musste. Ich selbst sehe dieses Hopp Thema nicht ganz so kritisch, kann aber auf der anderen Seite auch die Fans von Traditionsvereinen verstehen, die beklagen das da irgendjemand kommt, Geld rauswirft und ein Dorfverein ohne Fans auf einmal ganz oben mitspielen kann und ihr Verein im Gegenzug vielleicht sogar in die 2. Liga muss. Aber das sowas nicht Usus wird, dafür sorgt ja die 50+1 Regel, die hoffentlich auch nicht abgeschafft wird.
word!
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 22:22 |
|
|
Ich
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 22:41 |
|
|
Werder, wer sonst? (ein bisschen Optimismus muss sein)
|
|
|
|
|
|