Hallo meine lieber Pokergemeinde!
Nach Monaten der Qualen, der Freude, der hervorquellenden Emotionen und der Poker Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin derzeit noch Soldat aber dies ändert sich in 85 Tagen, dann wird mein schönes Leben wieder meinen Geist erfüllen. Was ist letztens so passiert?
* Ich wurde als Fernmelder ausgebildet.
* Ich bin derzeit Chauffeur.
* Ich hatte was mit der besten Freundin meiner Ex.
* War vergeben und dann doch nicht und dann wieder und dann lol

ich mag nicht mehr ^^
* Hab das Rauchen und Trinken aufgegeben.
Das wichtigste und vermutlich erschütternste zuerst, warum gab ich das Trinken auf? Naja ich trinke jetzt seit 25 Tagen nichts mehr, naja nichts ist übertrieben... 4 Bier mal hier mal da sind drinnen, aber ich verzichte seither auf Filmrisse
Lage 110, der Auslöser meiner Abstinenz. Es ist ein schöner sonniger Donnerstag in Wien, wir feiern die Lage "Ewige Null". Unsere Location war das Irish Pub von dem ich schonmal erzählt habe (Kurze 1€ alle anderen Getränke 2€). Soweit so gut, ich wache am nächsten Tag auf und hätte schon eine Stunde in der Kaserne antreten sollen, tjo pech, ruf ich schnell an klär alles ab und zieh mich um. Noch schnell ins Bad um den Gestank loszuwerden der sich meinen Rachen heraufbahnt. Weiteres sollte ich noch erwähnen bisdahin mind. 5 mal umgefallen zu sein, denn der Gleichgewichtssinn war noch out of order und der Alkoholspiegel immernoch sehr deutlich zu sehen sowie zu richen bei mir
Zahnpaste drauf und ein blick in den Spiegel... WTF?! ich taste mit meinen Fingern meine Nase sowie meinen Mund ab, mich blickt hier eine andere Person an, denn warum sollte ich rot im Gesicht sein, irgendeine getrocknete Flüssigkeit. Naja ich werds wohl sein müssen

mit etwas kratzen ging die Kruste ab und es stellte sich bei näherem Betrachten als Blut heraus, nice ich hab getrocknetes Blut um meine Nase sowie Mund und etwas auf der Wange. Und genau hier, in dem Moment kam mir ein Gedanke in den Kopf, jener hat mich auch nicht mehr verlassen bis zum Abend "Was in aller Welt ist mir gestern Abend zugestoßen?" Meine Erinnerung reicht gerade bis 22:30 und nach angaben anderer verließen wir gegen 02:00 das Lokal.
Würde sowas nur alle paar Wochen passieren, aber im laufe meiner Grundausbildung, sowie über die Monate davor kristalisierte sich eine andere Wahrheit heraus

Ich hab mehr auf Partys vergessen als so mancher je erleben wird, nur was habe ich davon?
Somit entschied ich mich dies zu ändern, jetzt habe ich vor nur an besonderen Ereignissen stark zu trinken und sonst halte ich alles so gut in Grenzen.
Derzeit mache ich täglich Sport, mittels einer eigenen Challenge halte ich die Motivation hoch. Mein eigener Trainingsplan fordert mich sehr und nimmt täglich etwas über einer Stunde ein. Vor diesem Experiment habe ich rundum Fotos von mir gemacht um einen Bodymorph nach 3 Monaten zu erstellen

mal schaun was so passiert, vermutlich werde ich extrem Fett oder hässlich. Vielleicht schrumpft auch mein Penis durch die ganzen Steroide die ich mir direkt ins Hirn spritze, lol

nein stay clean ist die Devise. Im Zuge dessen und der Tatsache, dass ich demnächst Pleite gewesen wäre, habe ich das Rauchen auch lassen. Innerhalb meines Dienstes habe ich 7 Schachteln in 5 Tagen verraucht und dann kam noch das Wochenende hinzu, so wurden es auch mal 10 Schachteln oder 11. Dies passt Preislich nicht zu meinem Soldateneinkommen, welches eher recht spärlich ausfallt.
Wenn jemand noch etwas wissen will, zum Beispiel was noch alles passiert ist in meiner Grundausbildung oder sonst wo, bitte einfach fragen.
Ah wie mir dieser Internet Exebitionismus abging, unendlich geil
Achja Leute, ich werd demnächst wieder Pokern. Mal schaun ob ich es dieses mal schaffe