Hallo meine lieber Pokergemeinde!
Nach Monaten der Qualen, der Freude, der hervorquellenden Emotionen und der Poker Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin derzeit noch Soldat aber dies ändert sich in 85 Tagen, dann wird mein schönes Leben wieder meinen Geist erfüllen. Was ist letztens so passiert?
* Ich wurde als Fernmelder ausgebildet.
* Ich bin derzeit Chauffeur.
* Ich hatte was mit der besten Freundin meiner Ex.
* War vergeben und dann doch nicht und dann wieder und dann lol

ich mag nicht mehr ^^
* Hab das Rauchen und Trinken aufgegeben.
Das wichtigste und vermutlich erschütternste zuerst, warum gab ich das Trinken auf? Naja ich trinke jetzt seit 25 Tagen nichts mehr, naja nichts ist übertrieben... 4 Bier mal hier mal da sind drinnen, aber ich verzichte seither auf Filmrisse
Lage 110, der Auslöser meiner Abstinenz. Es ist ein schöner sonniger Donnerstag in Wien, wir feiern die Lage "Ewige Null". Unsere Location war das Irish Pub von dem ich schonmal erzählt habe (Kurze 1€ alle anderen Getränke 2€). Soweit so gut, ich wache am nächsten Tag auf und hätte schon eine Stunde in der Kaserne antreten sollen, tjo pech, ruf ich schnell an klär alles ab und zieh mich um. Noch schnell ins Bad um den Gestank loszuwerden der sich meinen Rachen heraufbahnt. Weiteres sollte ich noch erwähnen bisdahin mind. 5 mal umgefallen zu sein, denn der Gleichgewichtssinn war noch out of order und der Alkoholspiegel immernoch sehr deutlich zu sehen sowie zu richen bei mir
Zahnpaste drauf und ein blick in den Spiegel... WTF?! ich taste mit meinen Fingern meine Nase sowie meinen Mund ab, mich blickt hier eine andere Person an, denn warum sollte ich rot im Gesicht sein, irgendeine getrocknete Flüssigkeit. Naja ich werds wohl sein müssen