Also ich weiß ja nicht... Manchmal hat man schon den Eindruck, daß bei manchen Anbietern der Ríver sehr komisch ist. Titan raubt mir in letzter Zeit ganz schön den Nerv, sei es CG oder SnG...
Bei den CGs gewinnt man im 0,05/0,10$ Level immer mal so 0,30 Cent mit ner guten Hand und verliert dann gegen so einen verdammten Bad Beat, weil der andere einfach any 2 suited (5 7

) nicht wegschmeißen kann, und auf dem River den Flush bekommt... Pott Odds??? Egal... Wir callen mal die Pottsizeraises...
Und heute Morgen beim SnG, ich bekomme im BB JJ, vor mir raist der SB auf 4 BB, ich pushe all in, da auch vorher viele Limper waren. Das war meine erste Hand, die ich gespielt habe, es lief 9 Hände lang. SB called, zeigt 99... Was passiert: KQx T und auf dem River... JAAAAA EIN J... Da freut man sich wirklich, wenn man eines seiner "2" Outs trifft...
Ich ärgere mich ja hier nicht oft, aber manchmal...
Und es geht ja nicht nur mir so bei Titan. Ich habe heute in 4 SnGs bei Titan eine Menge Riverluck gesehen, eigentlich viel zu viel. Ärgerlich. Vor allem, wenn man dann irgendwann Shortstack mit 4 verbleibenden BBs ist, aus Verzweifelung und weil's die erste "bessere" nach 30 Händen ist, mit AJ UTG all in pusht, von KQ gecalled wird und im Flop sofort die Q erscheint... Und glaub mal nicht, daß da noch ein Ass kommt...