| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 13:10 Post subject: Wichtig!!! heute im Fernsehen Wichtig!!! |
|
|
das wird jeden Pokerspieler in Deutschland interessieren und ich bitte euch, dies in allen euch bekannten deutschen Pokerforen zu verbreiten damit wir ordentliche Einschaltquoten erreichen !!!
Dr. Michael Keiner Live on Air beim NDR!
Die Bremer Talkshow, 3nach9, hat 888.com Poker Pro Dr. Michael Keiner am Freitag, 25. Januar 2008 als Gast in ihre Sendung eingeladen. Ab 22 Uhr bis Mitternacht wird die Sendung live auf NDR und HR ausgestrahlt.
Außerdem am Freitagabend bei 3nach9:
der deutsch-tunesische Gangsta-Rapper Bushido.
Rosemarie Fendel – Schauspielerin
Udo Kier – Schauspieler
Anneli Schinkel – Autorin
Gertrud Höhler – Beraterin von Wirtschaft und Politik
Minh-Khai Phan-Thi – Schauspielerin
Wer diesen Termin verpasst, hat weitere Chancen bei den Wiederholungsterminen:
Samstag, 26. Januar 2008, 10.00 - 12.00 Uhr | hr-fernsehen,
Montag, 28. Januar 2008, 1.55 - 3.55 Uhr | RB TV und NDR/RB und Montag, 4. Februar 2008, 10.15 - 12.15 Uhr | 3sat
ich poste dies hier im Allgemeinen damit es mehr Leute sehen und dann auch nochmal im TV Bereich - das sollen so viele wie möglich wissen
Hauptthema in der Diskussion ist Poker als Strategiespiel sowie die Legalität in Deutschland |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 13:41 Post subject: |
|
|
Hab ich mir schon vor zwei Tagen notiert  _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 14:48 Post subject: |
|
|
| Senfgnu wrote: | Hab ich mir schon vor zwei Tagen notiert  |
so ists brav - wollen wir mal hoffen das die Regierung endlich mal was merkt ... aber daran will ich noch nicht so recht glauben, wird endlich mal Zeit das etwas offen und live im Fernsehen kommt |
|
| Back to top |
|
 |
Just4Fun American Airlines

|
Posted: Fri Jan 25, 2008 15:14 Post subject: |
|
|
danke für den Hinweis  _________________ Um eine gute Schürhakenstrategie zu haben, sollte ein Schürhakenspieler ein bewußtes oder unbewußtes Verständnis von Vorteilen und von Erwartung haben. |
|
| Back to top |
|
 |
|