Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 12:01 Beiträge: 367 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 10:24 |
|
Beim gestrigen Homegame hab ich echt Pech gehabt - obwohl die Karten gut waren.... Vor dieser Hand war ich deutlicher Chipleader und konnte mir deshalb etwas mehr erlauben... Hier die Runde aus meiner Sicht:
Ich (A): Q,10
B: J,J
C: A,K
Flop: A,A,Q (ich: ok, 2pair) Turn: A (ich: geil,FH!), River: Q (ich:  )
A&B haben preflop und vor dem Turn und ordentlich in den Pot eingezahlt und C hat alles einfach nur gecallt... Und dann kommt im verflixten River noch die scheiß Q und alles war umsonst - vor allem, weil dann C noch das A auf der Hand hatte....  Wie viel ich verloren hatte, weiß ich nicht mehr, aber es war der Anfang vom Ende  Wahrscheinlich habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn irgendwas falsch gemacht, aber es war doch so verlockend. Für mich mal wieder ein klares Beispiel dafür, wie nah Glück und Pech manchmal zusammenliegen können.
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1009 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 11:49 |
|
|
Hm. Und worüber genau beschwerst Du dich ?
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 12:35 |
|
Das ist verloren hab natürlich!!! Mein FH war plötzlich nix mehr wert und ich konnte einpacken....  Solche Communitycards hasse ich einfach, wenn sie einem die Hand versauen 
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 12:48 |
|
banzai hat geschrieben: Das ist verloren hab natürlich!!! Mein FH war plötzlich nix mehr wert und ich konnte einpacken....  Solche Communitycards hasse ich einfach, wenn sie einem die Hand versauen 
du hättest doch eh verloren
freu dich, dass du am river nicht noch mehr chips reingehauen hast!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 13:01 |
|
|
Du warst in jeder Wettrunde weit hinten, solltest dich also eher freuen.
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 13:17 |
|
|
Ja, ihr habt vollkommen Recht - aber ärgern tu ich mich trotzdem - va weil ich nicht mit 4 Assen im Spiel gerechnet habe... Gegen B hätte ich auf jeden Fall gewonnen, wenn nicht die River-Queen aufgetaucht wäre. Mit dem Ass von C hab ich absolut nicht gerechnet, da die Person immer nur gecallt hat und nie Stärke gezeigt hat.... na ja, die Chips sind ja in der "Familie" geblieben - C war meine Freundin *lol*
Schöne Ostern noch!
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 2545 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 13:18 |
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 13:27 |
|
C hat C sich immer passiv verhalten und nicht geraised!
Wie dem auch sei, ick hab eben verlorn!  Schwamm drüber - beim nächsten Mal bin ich schlauer und weiß, wie meine Freundin spielt 
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 00:25 |
|
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
Button (t15813)
SB (t32272)
BB (t10010)
UTG (t2980)
UTG+1 (t13513)
MP1 (t7725)
MP2 (t9136)
Hero (t8366)
CO (t14490)
Preflop: Hero is MP3 with A  , Q  .
1 fold, UTG+1 calls t400, 1 fold, MP2 calls t400, Hero raises to t1600, 4 folds, UTG+1 raises to t13513, MP2 folds, Hero calls t6716 (All-In).
Flop: (t22579) 5  , 6  , 6 (2 players, 1 all-in)
Turn: (t22579) K (2 players, 1 all-in)
River: (t22579) Q (2 players, 1 all-in)
Final Pot: t22579
Results in white below: UTG+1 has Ks Ah (two pair, kings and sixes). Hero has Ac Qd (two pair, queens and sixes). Outcome: UTG+1 wins t22579.
Yup. Erster Fehler im Turnier: Vom SB nur aufgefüllt gegen 2 Villains (ca. 20 Min. vor dieser Hand).
Zweiter Fehler: Siehe obige Hand. Ich ärgere mich jetzt noch und es ist 4 Stunden her. Man beachte die Blinds und meine Stacksize.
Grrrrr.
Und nein, es ist kein Bad Beat.
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2661 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 00:51 |
|
|
was isn des fürn donkament?
ich geb lrr-menschen auch nie kredit und flieg damit viel zu oft aufs maul.
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 01:19 |
|
|
Ein 1,10er auf Stars. Wg. credit: Ich saß 1,5 Orbits am Tisch und er hat mir keinen Grund gegeben ihm nicht zu glauben. Damn Konzentrationsverlust...hätte ich mal lieber nicht die Payouts nebenbei studiert.
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 21:40 Beiträge: 2397 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 18:51 |
|
war schlecht gespielt
aber ...
unglaublich
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|