yeti64 hat geschrieben:
Also je öfter ich mir das ansehe , ist dass das beste Beispiel für Image-Pflege im Poker.
1. welche Hand soll sie auszahlen ?
2. alle halten sie für eine Schauspielerin die ab und zu Poker spielt und keine Ahnung hat
3. alle haben recht
(in der 4. Ebene gedacht)
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Jenny besser spielt, als es manchmal den Anschein hat, wie yeti gepostet hat ist viel was man so sieht reine Show.
Die Gute hat ja nicht einfach so schon das Ladies Event an der WSOP gewonnen, logo ist dort ein grosser Teil der Top-Spieler nicht dabei, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es deswegen "easy" war, zu gewinnen
Jeder Pokerspieler mit "bekanntem" Gesicht profitiert von einem "festgefahrenen" Image, z.B. "Action" Dan Harrington hatte schon angemerkt, er würde manchmal mit unglaublichen Bluffs durchkommen, eben weil er das Image des tighten "old school" Spielers hat. Gus Hansen wird sicherlich auch nicht jedesmal mit T8 off all seine Chips in die Mitte schieben, findet es aber bestimmt toll, an TV tables ab und zu so eine Hand abzuziehen und damit sein Image als "Maniac" zu untermauern.