| Autor |
Nachricht |
moneymaker
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 14:51 |
|
|
Hi also... ein paar Anfänger haben auch mal bock gehabt Poker zu spielen hab ich mir gedacht ok. Aber das schlimmste ist, die lucken sich mit ihren Händen einen ab und spielen sehr viel ca 95 % und erhöhen etc. callen fast alles.... gehen immer mit ... Und gewinnen dann auch noch mit so scheiss Händen .... Wie kann ich so lucker rauskicken ? mit guten Händen erhöh ich damit die luckchance um 30% abnimmt oder so -.-* Aber das gbts nich die gewinnen .... dei gen ehct überall mit und treffen uach noch was aufm river. Und das echt behindert die überlegen nich die zocken echt. Und wen ich ma kurz überlegen drängen die haben keine geduld hab ich gar kein bock weiter zu zocken ..
Zuletzt geändert von moneymaker am Di 19. Jun 2007, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 15:09 |
|
|
Einfach stur die Karten spielen, Contibets weglassen, Bluffs ganz vergessen und ab Top Pair ordentlich erhöhen. Ganz simpel
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 18:06 |
|
|
|
|
|
moneymaker
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 18:27 |
|
Ok danke hab heut trotzdem gewonnen  Also naja hätte wenn die öfters mal hoch gehen hätt ich noch gewonnen aber aufm board lagen sachne wie K A und ich hatte nur 8 getroffen und bin raus andern hatten dann grad mal 6er pärrchen oder gar nix und soo .... aber bei sowas geh ich nich mit ... Und bluff kannste knicken entweder sie callen und haben nix oder sie lucken sich wieder einen weg und treffen aufm river was war auch oft . .. aber dank blind erhöhung alle 10 Minuten lief das recht ok und die blinds hab ich mir immer geschnappt ... Hat man schon gemerkt wenn einer weniger chips hatte, hatte er gar kein bock mehr .. und lennt rum mit so leuten hab ich echt kein laune zu zocken...
EDIT ::: HAB ALLES EDITIERT ............ ist jetz "leserlich" .. -.-
Zuletzt geändert von moneymaker am Di 19. Jun 2007, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 19:08 |
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 19:39 |
|
DerHesse hat geschrieben: Ähhmmm....sprichst du auch deutsch? Ich versteh kein Wort.
lol
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 00:38 |
|
DerHesse hat geschrieben: Ähhmmm....sprichst du auch deutsch? Ich versteh kein Wort. Zitat: 1. Never bluff a monkey! 2. Never bluff a calling station! (Ich lerns nie  ) 3. Value bet, Value Bet, Value Bet Very Happy
Super Pali. Jetzt sieh´nur was du angerichtet hast! 
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 07:50 |
|
Arrgggg.....Jetzt wird man auch noch gegen andere ausgespielt
Möchte nun mal klarstellen, dass sich mein Post nicht auf Palis gute Erklärung bezog, sondern auf das unverständliche Gemurmel ohne Punkt und Komma von Moneymaker. 
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 08:22 |
|
Bambi hat geschrieben: DerHesse hat geschrieben: Ähhmmm....sprichst du auch deutsch? Ich versteh kein Wort. Zitat: 1. Never bluff a monkey! 2. Never bluff a calling station! (Ich lerns nie  ) 3. Value bet, Value Bet, Value Bet Very Happy Super Pali. Jetzt sieh´nur was du angerichtet hast! 
hrhr made my day 
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 20:29 |
|
DerHesse hat geschrieben: Möchte nun mal klarstellen, dass sich mein Post nicht auf Palis gute Erklärung bezog, sondern auf das unverständliche Gemurmel ohne Punkt und Komma von Moneymaker. 
QFT! 
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 20:34 |
|
also mit noobs hab ich meine größten probleme...
da funktioniert einfach nichts...
grade eben n SnG... ich war gar nich schlecht und nur noch 3 leute drinnen mit mir. ein totaler vollnap.
ich KK... dickes raise natürlich... der geht mit mit 59s
und wisst ihr was? er hat nen verdammten flush getroffen und mich gekickt... und das im turn nachdem ich ihn im flop all in hatte!
so macht poker spielen wirklich nich mehr spaß!
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Mi 29. Aug 2007, 08:32 |
|
VfBpommes hat geschrieben: also mit noobs hab ich meine größten probleme... da funktioniert einfach nichts... grade eben n SnG... ich war gar nich schlecht und nur noch 3 leute drinnen mit mir. ein totaler vollnap. ich KK... dickes raise natürlich... der geht mit mit 59s und wisst ihr was? er hat nen verdammten flush getroffen und mich gekickt... und das im turn nachdem ich ihn im flop all in hatte! so macht poker spielen wirklich nich mehr spaß!
Würde den move mit 59s jetzt noch gar nicht verurteilen, ohne mehr über Position, Chipstacks and Image zu kennen.
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 29. Aug 2007, 10:59 |
|
er hatte nicht viel mehr als ich...
ich glaub ca 1200 er 1400 oder so...
jedenfalls callt er schon vor dem flop ne große summe und kann dann eigtl nich mehr anders als all in gehn... leider im flop dann 2 gleich erwischt und auf m turn (oder wars river? kp mehr) kommt dann der flush hoch.
er hatte also eigentlich weder viel viel mehr chips, noch gute karten und callt einfach mal vor dem flop n schönes sümmchen...
ich tu sowas nich 
|
|
|
|
|
|
Soulskinner
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 29. Aug 2007, 11:05 |
|
Naja eigentlich mußt dich über sowas freuen, weil dir das eine riesen Edge gibt  Du bist damit 4-1 vorne, was halt auch bedeutet das du jedes fünte mal verlierst  Alles in allem gibt dir das auf den long-run (auch bei SNGs) einen Vorteil und das schlägt sich auf den ROI nieder.
_________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 29. Aug 2007, 11:29 |
|
jo auf den long run schon gut
aber in dem moment ärgert das einen so dermaßen!
hab an dem turnier ja schon ne weile gespielt gehabt und dann sowas -.-
|
|
|
|
|
|
|