Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:07 |
|
|
Hi,
so, muss mir jetzt auch mal den Kummer von der Seele schreiben. Ich spiele zurzeit auf dem 0,02/0,04 $ Limit 2 Table und versuche mich zu halten was mir aber nicht glückt. Zunächst klappte es ganz ordentlich was so 2K Hände hielt (+4 Stacks). Und dann kam der große Crash. Der mir so in 4 Etappen, mit insgesamt 7k Hände, 9 Stacks gekostet hat . Zwischen durch immer mal wieder leichte Erholung aber dann ging es wieder bergab. So das eine ganz klare negative Tendenz festzustellen ist.
Es ist zum verzweifel wenn man ständig liest das die Micros ja ganz einfach zu schlagen sind wenn man nur abc Poker Spielt. Das versuche ich ja auch aber dann werden permanent AA usw vor mir gelimpt und wenn ich dann auf dem Button mit KQs raise bekomme ich da einen Call. Prima, jetzt kann man sich den Weiteren verlauf denken wenn ich tp/gk halte.
Halte ich AA/KK und mach einen Standard Raise bekomme ich den fold von allen. Halte ich 66 in mp und mach einen 4BB Raise 1st. In bekomme ich den Call oder Raise/RR. Den folde ich dann weil ich im Sandwich sitze und Floppe (theoretisch) Full House beide All In und ich beiße in die Mouse.
Übrigens, die Mouse Kosten sind in der oben angegebenen Verlustrechnung noch gar nicht berücksichtigt ;-)
Es ist mir schon klar das es noch viele Leaks gibt in meinem Spiel, aber ich weiß nicht welche ich wie in welcher reinen folge stopfen soll bzw. kann.
Was war denn bei euch so der Durchbruch was hat es gebracht auf den Micros? Woran erkennt man seine größten schwächen die das meiste Geld kosten ?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:20 |
|
|
wenn man in einem downswing steckt, läuft es halt auch gegen schlechte gegner nicht. das machste nix. ich bin diesen monat auf 18k hände 20 stacks down. jetzt nicht gerade auf den micros, aber downswing ist downswing. den müssen wir halt überleben, nur nichts vertilten, geduld und die disziplin haben weiterhin unser A game zu spielen und irgendwann läuft es dann wieder.
es sind halt immer die gleichen symptome:
man läuft überverhältnismäßig oft in irgendwelche setups, wird ausgesuckt, trifft einfach nix, bluffs schlagen zu oft fehl, usw. das spielt alles zusammen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1597 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:45 |
|
Und man darf nicht vergessen dass so was über eine sehr lange Zeit anhalten kann. 100k hände , 300k hände Gesetz der großen Zahlen yay
Also Kopf hoch
and stop whining !
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:25 |
|
|
Tja, nicht zu fassen.
Schön heute meine Stacks bis zur Stop Grenze auf Party verbrannt. Der Abend war aber noch zu jung um ins Bett zu gehen und ausserdem hatte ich noch einen Download laufen auf den ich noch warten wollte.
Also nochmal Full Tilt angemacht. Nach einer Stunde und 148 gespielten Händen hatte ich 3 komplette Stacks plus...
Die guten Karten flogen mir nur so zu, die Setts knallten mir um die Ohren die Kunschaft war richtig willig... es war geil.
Es ist echt komisch. der downswing auf party wird von dem upswing auf full Tilt kompensiert. Dummerweise brauch ich den Rake auf Party gerade. Na ja man kann nicht alles haben. Aber es war richtig gut fürs ego :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|