Verfasst: Di 14. Sep 2010, 11:38
Vielen dank für eure aufbauende Worte. Das kann schon mal gut tun wenn es gerade nicht so super Läuft.
Das full Tilt eine eher schwere Einstiegsplattform ist beruhigt mich ein wenig. Da es mir aber primär um den Skill geht als ums Geld (wobei es schwer ist am Anfang wirklich zu trennen da man eigentlich annehmen sollte das mehr Skill auch gleich mehr bb bedeutete) denke ich das ich da erstmal bleibe. Und das Pokern nicht viel mit schnellem Geld verdienen zu tuen hat ist auch klar. Aber wenn dann später mal ein Fernseher Waschmaschine Toaster etc abfällt ist das ja kein schlechter Schnitt für ein Hobby das sonst nur Geld Kostet.
Ich glaube das mit Rounders werde ich heute Abend mal ausprobieren Und nach einer neuen Folge Poker Today juckt es mir auch immer wieder in den Fingern. Danke Ben
.... Ach was solls, heute Abend mach ich die Amis fertig
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
Katrina
Verfasst: Di 14. Sep 2010, 11:44
@spewy.... aaaaaaaaaaah es kommt Licht in das Vokabular *quietsch*
@carsten...geh bitte so hollywood bist nicht einmal du, dass du deine ganze BR auf eine Hand setzt oder?
@salty: Amis sind super ... ich habe mich heute in fast jedem SNG mit einem halben Dutzend Russen geprügelt Einer hat mich sogar "fucking retarded bitch" genannt
Zuletzt geändert von Katrina am Di 14. Sep 2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.