| Autor |
Nachricht |
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 13:42 |
|
Desktophintergrund aus?
Und warum habt ihr diesen gewählt?
Meiner sieht so aus
Ich hab diesen Hintergrund gewählt, weil es eine schöne Landschaft ist und zudem noch sehr beruhigend wirkt, was im Bezug auf Poker recht hilfreich sein kann 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 13:50 |
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 13:54 |
|
Zitat: dezentes grau damit ein funken übersichtlichkeit in mein desktopchaos kommt. 
Haha
Ich dachte mein Desktop wäre zugemüllt, aber du toppst das um Längen 
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:22 |
|
Ich werd jetzt eh nur geflamt
egal

_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:25 |
|
physiker007 hat geschrieben: Ich werd jetzt eh nur geflamt egal
Toller Hintergrund
Und nun kann das Flamen losgehen 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:46 |
|
standard windoof 7 hintergrund:
ganz wichtig der Währungsrechner oben rechts 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:56 |
|
physiker007 hat geschrieben: Ich werd jetzt eh nur geflamt
wie kann man bitte freiwillig google chrome benutzen? mal davon abgesehen das der größte teil des programmcodes einfach nur geklaut ist, muss man google wirklich nicht noch mehr informationen auf derem weg zum totalitären überwachungssystem mit dem letztendlichen ziel der weltherrschaft geben.
zumal mich das logo immer an einen pokemon ball erinnert und ich jeden moment erwarte ein monster würde mich aus dem browserfenster heraus anspringen.
achja...
und dann haben wir da noch rihanna. möchtest du sie auch mal so richtig schön verprügeln oder was ist die intention dieses bildes? bitte sag mir jetzt dein sexualtrieb, wobei man über geschmäcker ja streiten kann, und nicht der klang ihrer musik. sonst muss ich dich flamen.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 15:44 |
|
|
browsermäßig ist es bei mir ein race zw dem fuchs und chrome aber der fuchs startet bei mir beim hochfahren dehalb habich da kei desktop icon.
zu der anderen sache, als rihanna 19 war ,zu den zeiten des ersten albums fand ich die geil von der zeit stammt auch das bild.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 16:22 |
|
Ich hab den Hintergrund gewählt, weil ich das Foto cool finde. Ich hab es selbst in meinem Aquarium aufgenommen...
Zitat: dezentes grau damit ein funken übersichtlichkeit in mein desktopchaos kommt. lol
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 16:36 |
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:17 |
|
DaFreelancer hat geschrieben:  Ich hab den Hintergrund gewählt, weil ich das Foto cool finde. Ich hab es selbst in meinem Aquarium aufgenommen...
davon kriegt man ja hunger 
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:33 |
|
Ich hab 2 Monitore und auf beiden das gleiche Bild.
links 22'' Hauptmonitor
rechts 24'' erweiterter desktop

|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 23:12 |
|
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 23:28 |
|
Jaaaaaa, ich wollte auch schon immer mal so ein forumsprengendes Bild posten! Endlich habe ich die Gelegenheit dazu!
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 23:30 |
|
KNW hat geschrieben: Jaaaaaa, ich wollte auch schon immer mal so ein forumsprengendes Bild posten! Endlich habe ich die Gelegenheit dazu!
gz...done
warum ist die taskleiste da so komisch in der mitte?
was für ein oldscholl windows ist denn das?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
|