Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Di 21. Apr 2009, 22:27 

Hallo,

ich habe mit FixedLimit angefangen und wollte wissen, wie ich folgende Hand am besten spiele (gestern 3 mal passiert, wo ich verloren habe).

Preflop:
UTG: call 0,10
UTG2: fold
Hero KK: raise auf 0,20
MP2: call 0,20
SB: fold
BB: call
UTG: call

Pot: 0,85

Flop: 3k10k9p

BBhecked
UTG: checked
Hero: bet 0,10
MP2: call

Pot: 1,15

Turn: Ap
BB: checked
Hero: bet 0,20
MP2: All-in 0,31
BB: fold
Hero: call 0,11

River: 9k

MP2: gewinnt mit 10p und Ah und zwei Paaren.

Hätte ich am Turn folden sollen mit meinen zwei Königen?
Oder hätte ich einfach schieben müssen und einen eventuellen Einsatz dann callen sollen von MP2?

Wie muss ich mich generell verhalten, wenn auf dem Turn oder River eine Scarecard auftaucht?
Generelle nur callen oder auch dann wegschmeissen?
Wenn der andere Stärke zeigt einmal callen und bei der nächsten Runde folden, wenn er bettet?

Vielen Dank im voraus:

Bot

Beitrag Verfasst: Di 21. Apr 2009, 22:50 

Hallo! Willkommen bei Poker!

Was ist das denn für eine Hand History? Hast du die etwa selber geschrieben? :O Glaub ich ja eher nicht, aber auf was für einer Seite spielst du denn?

Zu dieser Hand, pf und Flop sind absolut Standard, klar.
Am Turn kannst du aber nicht mehr folden, also 10000x mal nicht, nachdem du gebettet hast, weil da musst du dann noch 11c callen um ~1.60$ zu gewinnen. Du könntest fast callen nur um zu hoffen, dass du noch deinen König triffst.

Aber du bist hier auch sowieso noch häufig genug vorne! Dein Gegner kann hier so viele Hände so spielen. Zum Beispiel TJ, TQ, TK, vielleicht JJ-QQ. Naja und eigentlich noch viel viel mehr, ganz besonders bei diesen niedrigen limits.

Fürs nächste mal, versuch bitte eine vernünftige Hand History zu kriegen und die zu converten! Zum Beispiel auf www.pokerhand.org! Danke.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 08:54 

Also bei dem Shortstack da von Villain, der ja wirklich übelst klein erscheint wenn er nach 3 Bets und einer Big Bet schon AI ist, sehe ich da auch keine Möglichkeit aus der Hand noch raus zu kommen. Du bekommst derart Hammer gute Odds, damit kann man fast auf nen Set drawen.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 10:35 

Also diese Hand ist eigentlich durch und durch nur schlecht gespielt, hab einmal ein paar Anmerkungen dazu in fetter Schrift

thebusinessman hat geschrieben:

Preflop:
UTG: call 0,10
UTG2: fold
Hero KK: raise auf 0,20
(Ein Raise auf doppelten BB führt nur dazu, dass dich wohl noch mindesten zwei, drei Leute callen....damit sinkt deine Chance, die besten Karten zu habe dramatisch....vermutlich wirst du ein Set benötigen. Weil bei drei anderen im Pot ist die Chance nicht schlecht, dass irgendwer zwei Paar oder besser trifft...
MP2: call 0,20
SB: fold
UTG: call

Pot: 0,85

Flop: 3k10k9p
Genau dein Horrorflop: Flushmöglichkeit, Straightmöglichkeit, dazu die Gefahr, dass dich wer mit 9-10 gecallt hat.

BBhecked
UTG: checked
Hero: bet 0,10
Was soll so eine Wette bewirken? Die zehn Cent bezahlt praktisch jeder in den Flop, der nur irgendwas hat. Hier kann man eigentlich nur ein hohes Raise anbringen, am besten Potsize+
MP2: call

Pot: 1,15

Turn: Ap
BB: checked
Hero: bet 0,20
Wieder so ein Miniraise...was soll das bewirken? Jeder, der nichts getroffen hat, bezahlt das eh nicht und jeder, der besser ist als du, raist dich ohnehin. Bezahlen wird dich maximal ein Ass mit schwachem Kicker.
MP2: All-in 0,31
BB: fold
Hero: call 0,11

River: 9k

MP2: gewinnt mit 10p und Ah und zwei Paaren.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 10:39 

Dir ist aber schon klar das es sich bei der Hand um Fixed Limit handelt oder? So bzgl. Bet/Raise Sizes.

Und das der Thread schon ein halbes Jahr alt ist kommt noch dazu. Aber trotzdem willkommen im Forum. :mrgreen:

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 10:45 

bozzo hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar das es sich bei der Hand um Fixed Limit handelt oder? So bzgl. Bet/Raise Sizes.

Und das der Thread schon ein halbes Jahr alt ist kommt noch dazu. Aber trotzdem willkommen im Forum. :mrgreen:

Ups, das FL habe ich nicht gesehen. Habe nur Foren durchstöbert und da ist mir das ins Auge gestochen, sodass ich da was antworten musste....gelobe Besserung: Erst lesen, dann denken, dann posten :mrgreen:

Und danke und hy :-)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:54 

Du willst den Turn nicht checken ihn sicher auch nicht folden, nachdem du mal gebettet hast -> Call. SD, FD, One Pair Hände sind immernoch in seiner Range.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Gehe zu: