FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Wie spieln gegen EXTREM Aggressiv ?!
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien
View previous topic :: View next topic  
Author Message
moneymaker
Big Slick

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 16:30    Post subject: Wie spieln gegen EXTREM Aggressiv ?! Reply with quote

Hi woltle mal frgaen wei man gegen extrem aggressive Leute am besten Spielt. Sind sehr schwer einzuschätzten ... da manchmal echt AQ habe nber dann auch ma J 4 etc. und rasienund raisen ... Ich kan nda mei nSpiel nicht aufbauen und flieg imemr früh raus obwohl sehr viele FDische am tisch sitzen ... Tisch wechsel ngeht nich is nich Online ^^ Naja ... gut au gute Hände warten aber gibts nicht noch was selbst als BB siesht du nichtmal die Karte du msust dann nochma den doppelten BB callen ...... um erstmal als BB den flop sehen zu dürfen zB... habe shco nsehr viele all - ins da ich mein spiel ent aufbauen kontne verloren ... zB straße gegen Flush, Straße gegen full house etc...
Back to top
View user's profile Send private message
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 16:59    Post subject: Reply with quote

1. bitte lies doch deine posts nochmal durch. absätze und ein paar tippfehler weniger würdens einem erheblich leichter machen, sich ne schlaue antwort auszudenken... (will nicht pingelig sein..., aber liest sich so n bissl schwerfällig Wink )

2. bitte sag doch, worums geht: turnier, cashgame, variante, whatever...

3. allgemeine fragen sind eigentlich beim poker so gut wie gar nicht bzw mit nem "kommt drauf an" zu beantworten, also am besten fragen einschränken oder noch besser hände posten.

zu deiner frage: extrem aggressiv kann ein 12/11/50 - spieler sein oder z.B. ein 33/28/5. ich denk mal du meinst den klassischen maniac.

standard wäre, einfach tighter zu werden. wenn villain schlecht ist, bekommt ers nicht mit und du wartest einfach auf ne gute hand. Hat er ein bissl mehr Ahnung, muss man halt nach seinen Schwachstellen suchen. allgemein ist s immer besser, einen maniac direkt links neben sich zu haben und keinesfalls direkt rechts neben sich. - macht unglaublich viel aus.

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
Palikari
Nut-Flush

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 17:05    Post subject: Reply with quote

pokerface wrote:
1. bitte lies doch deine posts nochmal durch. absätze und ein paar tippfehler weniger würdens einem erheblich leichter machen, sich ne schlaue antwort auszudenken... (will nicht pingelig sein..., aber liest sich so n bissl schwerfällig

Da muss ich Pokerface zustimmen. Ich habe kein Wort verstanden.

pokerface wrote:
3. allgemeine fragen sind eigentlich beim poker so gut wie gar nicht bzw mit nem "kommt drauf an" zu beantworten, also am besten fragen einschränken oder noch besser hände posten.

QFT

Man kann auf pauschale Fragen beim Poker eigentlich nur mit pauschalen Floskeln antworten ("Das kommt darauf an."). Diese Antworten helfen im Zweifelsfall dann nicht weiter.
moneymaker
Big Slick

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 17:21    Post subject: Reply with quote

Also ich denke mein post is nicht so schlimm und "ich hab gar nix verstanden" ist etwas zu übertrieben Rolling Eyes

Naja isn cash game 3€ buy in 6 Spieler Turnier ... ja hände posten wie gesagt hab nich allzu lang gespielt waren sehr dumem situationen wie flush gege nstraight oder full hosue gegen flush imemr verloren ... bei nem bluff versuche kam das ll-in .. und hab viele chips verloren das all - in kam aber doch von nem tighten spieler. Hatte high pair denk ich ... Naja als erste hab ich zu viele Hände gespielt eine erhöhung das reraise war da und ja das war einfach schlecht ,,
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 17:22    Post subject: Reply with quote

moneymaker wrote:
Naja isn cash game 3€ buy in 6 Spieler Turnier

Was bitte?
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
FC-03b
Straight Ace-High

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 17:46    Post subject: Reply with quote

ich glaub er meint, dass Cash um richtiges Geld spielen heist^^
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
DerHesse
Straight Ace-High

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 17:55    Post subject: Reply with quote

Moneymaker wurde jetzt hier im Forum schon mehrmals gebeten, seine Posts etwas verständlicher zu verfassen. Wie ich sehe, ist es ihm scheiss egal, dann sind mir seine Probleme in Zukunft auch scheiss egal.

Moneymaker, du möchtest doch gerne eine Antwort auf deine Fragen, oder? Dann stell deine Fragen doch auch so, dass man sie beantworten kann.
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 18:14    Post subject: Reply with quote

moneymaker wrote:
Also ich denke mein post is nicht so schlimm und "ich hab gar nix verstanden" ist etwas zu übertrieben Rolling Eyes

Nein, ist es nicht. Wirklich nicht. Ich weiß übrigens immer noch nicht, um was es geht, weil ich nach dem zehnten üblen Rechtschreibfehler aufgehört habe zu lesen, also nie über den ersten Satz rausgekommen bin.
Back to top
Bambi
Full House

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 19:11    Post subject: Reply with quote

@ DerHesse: Sehe ich auch so.

@ all: Wenn jemand etwas wissen möchte, so erwarte und setze ich voraus, dass er sein Post so verfasst (Deutsch oder Englisch), dass jeder es lesen kann. Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung wäre nicht schlecht. Ist zwar nicht zwingend, wäre aber wirklich toll.

Ich habe moneymaker Posts nur Angefangen zu lesen und nach dem ersten Satz aufgehört. Wie DerHesse schon sagte: wenn es jmd. egal ist, wie er was in das Forum "klatscht", so sehe ich es als eine Zumutung an, in meiner Freizeit auf so etwas zu antworten.

Leute, ist ganz einfach. Wenn ihr jemanden auf der Straße etwas fragt, dann macht ihr auch den Mund auf, und nuschelt nicht irgend etwas was keiner versteht. Ihr wollt doch auch eine Antwort haben, oder? Ohne Respekt- keine Hilfe. Auf die harte Tour eben.
nigso
Cowboys

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 20:47    Post subject: Reply with quote

Versuch am besten in Zukunft etwas gelassener und nicht so voller Elan zu schreiben @ Money.

Auf mich wirkt das manchmal, als wolltest du möglichst schnell den Post verfasst haben. Dir nimmt wirklich keiner was und du kannst dir alle Zeit der Welt nehmen Smile
Back to top
Knutson
Full House

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 21:08    Post subject: Reply with quote

Vielleicht auch mal die Preview-Funktion nutzen. Mache ich öfters mal, vor allem bei längeren Postings.
moneymaker
Big Slick

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 22:57    Post subject: Reply with quote

kk jaja danke DerHesse für deine freundliche offene Art. Jaja tschulding das ich den post nich mehr gelesen habt dann closed ihn doch einfach immer wenn ich n Rechtschreibfehler habe -> closed is mir egal naja der Thread hat sich auch erledigt will gar keine Antwort mehr haben. Hoffe ihr versteht den Satz jetz oder soll ich nochma neu schrieben ? Nich das ihr gar nix versetht ... Wär echt nich so gut .... Will ja eure Augen nich so strapazieren .. Komisch manche versethn den Post andere KOMPLETT NICHT wissen 0 was ich damit sagen wollte also da zweifel ich echt an eurem IQ. naja was solls .. kann gheclosed werden danke..

inlove der Hesse Razz Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Cool Herz Herz Herz Herz
Back to top
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 23:00    Post subject: Reply with quote

You didn't get it.
Back to top
Bambi
Full House

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 23:02    Post subject: Reply with quote

Senfgnu wrote:
You didn't get it.

Looooooool !

# 2 Mr. Green Mr. Green
Parvex
Bot

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 23:07    Post subject: Reply with quote

Wasn Kindergarten hier...

Die anderen haben schon recht damit, dass es nicht zu viel verlangt ist, eine gewisse Qualität auch in Sachen Rechsschreibung (wobei ich deine nicht so schlimm finde und vieles in die Kategorie "Tippfehler" stecken würde) und optische Aufmachung zu haben. Es macht das lesen angenehmer und erhöht somit auch die Chance eine Antwort zu bekommen.
Ich selbst überfliege oder ignoriere Postings ohn Punkt, Komma und Absatz gerne mal, weil es mir einfach Kopfschmerzen bereitet diese genau zu lesen.

Auch wenn ich sagen muss, dass der Ton der Hinweise ein bisschen zu wünschen übrig lässt und nicht gleich zehn Leute darauf anspringen müssen.

Niemand kann dir vorschreiben die oben genannten Punkte zu ändern, niemand kann dich dazu zwingen. Aber wenn du das Maximum an Antworten herausbekommen willst, kann es sicher nicht schaden da was dran zu ändern.

Und damit bitte ich aufs Thema zurück zu kommen. Jegliche Liebesbekundung, Vorwürfe etc. haben in diesem Thread nichts zu suchen und können gerne per PM übermittelt werden (aber auch da solltet ihr auf die Wortwahl achten, nurmal so nebenbei).

/edit: Auf deinen Wunsch hin, habe ich den Thread jetzt mal geschlossen.

Last edited by Parvex on Tue Jun 26, 2007 23:22; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum