Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Krischan
2-7
|
 Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 03:41 |
|
|
mein häufiges problem ist, mein spielverhalten wenn ich im flop ein pärchen habe mit der höchsten karte (ich erhöhe ordentlich) und im turn kommt eine overcard. checke ich, wissen alle diese karte gefällt mir nicht, erhöhe ich weiter kann ich voll ins messer laufen.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 09:44 |
|
|
Wenn du ordentlich setzt, wird jeder, der einigermassen vernünftig ist und nur eine Overcard hat, folden.
Dein grösseres Problem wäre, wenn jemand 2 Paare macht.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
Krischan
2-7
|
 Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 17:56 |
|
|
ja soweit ist ja klar aber ich habe einige in der gruppe die gerne an nem ass oder so festhalten. mir gehts auch nur darum wie ich mich verhalten soll wenn eine karte kommt die mir nicht paßt ich es aber nicht zeigen will damit der gegner nicht die oberhand bekommt
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 17:59 |
|
|
Kommt auf die Position an in der du bist und wie die Hand sich entwickelt hat, und was für einen Read du auf den Gegner hast.
Generell wäre eine Test-Bet eine gute idee um herauszufinden wo du stehst...so halbe Potsize vllt.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 19. Aug 2007, 15:33 |
|
|
Kann man generell nicht sagen. Hängt vom Board, der Position, dem Gegner, deinem Image und so weiter ab. Beispiel Hände posten, je Situation spielt sich anders.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|