| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Mon Feb 25, 2008 23:04 Post subject: |
|
|
Also ich habs 2 mal probiert und zweimal habe ich mit meinen AA lediglich die Blinds bekommen. Sicherlich wird es auch mal funktionieren, aber ich denke wenn man AA auspielt bekommt man erheblich mehr dabei raus.
Ach so..welcome back ingle, alter Kumpel!  _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |
nine trey Big Slick
|
Posted: Mon Feb 25, 2008 23:46 Post subject: |
|
|
| olay money really sux!!!!!aber ich werde in den nächsten tagen meine erste einlage nach fulltilt überweisen und anfangen richtig zu spielen! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Royal Flush

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 1041 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Tue Feb 26, 2008 18:31 Post subject: |
|
|
| JERU wrote: | | Also ich habs 2 mal probiert und zweimal habe ich mit meinen AA lediglich die Blinds bekommen. Sicherlich wird es auch mal funktionieren... |
Ich war mal so frech und habe es in der ersten Hand mit KK gemacht. Wurde mit QXo gecalled und habe "zufälligerweise" seinen Stack bekommen.
Fragt mich aber jetzt nicht, auf welcher Plattform das war... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Tue Feb 26, 2008 19:46 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | | JERU wrote: | | Also ich habs 2 mal probiert und zweimal habe ich mit meinen AA lediglich die Blinds bekommen. Sicherlich wird es auch mal funktionieren... |
Ich war mal so frech und habe es in der ersten Hand mit KK gemacht. Wurde mit QXo gecalled und habe "zufälligerweise" seinen Stack bekommen.
Fragt mich aber jetzt nicht, auf welcher Plattform das war... |
Man bist du dreist _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
Posted: Wed Feb 27, 2008 00:06 Post subject: |
|
|
| Thema erledigt --> closed |