| Autor |
Nachricht |
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 20:50 |
|
|
Hallo
Wenn man sich bei William Hill registriert, kann bzw. muss man ja die Währung, in der man spielen will, wählen. Ich bin Schweizer und daher steht mir da Schweizer Franken zur Verfügung. Ein- und Auszahlungen tätige ich über MoneyBookers, wobei der Account dort auch in Schweizer Franken ist.
Ist es denn bei William Hill für mich am besten in Schweizer Franken zu spielen oder sollte ich doch Euro oder Dollar wählen?
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6355 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 20:52 |
|
Am besten ist es, bei WH rasch auszucashen und zu seinem seriösen Anbieter zu wechseln 
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:18 |
|
|
Habe ich was verpasst?
William Hill ist einer der größten UK Buchmacher und dürfte deutlich seriöser und sicherer sein als viele "run in the mill" Skins bei denen man den Hintergrund nicht bestimmen kann.
|
|
|
|
|
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:34 |
|
|
William Hill ist schon sicher, darum habe ich es gewählt. Jetzt bleibt nur noch die Frage der Währung.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:36 |
|
WH hat hier bei zwei PW24-Turnieren die Gewinne gescammt und hat Affiliateverträge mit mehreren Bot-Seiten (zB http://www.bonusbots.com/holdempokerbot.htm), unter Umständen sogar eigene Bots im Einsatz (das ist noch unklar)...klar, die sind superseriös 
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:42 |
|
nimm die gleiche, die du auch bei MB hast... Allerdings wenn du mehrere Seite spielen willst musst du dir überlegen evtl auf $ umzusteigen... Stars könnte CHF noch haben. Aber der REst eher nicht. Der Elch weist wohl auf die Bots und den Umgang damit von WH hin. Hier mal ein Link: http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... id=1376547
|
|
|
|
|
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:53 |
|
|
Kann man denn bei William Hill auch später noch die Währung wechseln?
Ich spiele sonst noch auf minted poker. Also wenn ich jetzt MB auf Dollar ändern würde, dann könnte ich minted poker und William Hill auf Dollar spielen. Aber dann habe ich beim auscashen von MB Kursverluste.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:01 |
|
|
Du kannst dir ja auch noch einen Netelleraccount öffnen zB oder eine zweiten MB?!?!
|
|
|
|
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:05 |
|
|
Also lieber MB als Neteller.
Ja einen zweiten Account sollte wohl gehen, aber habe lieber alles zentral. Kann man bei William Hill denn nachträglich noch die Währung ändern?
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:10 |
|
|
Mir fehlen noch 600 Euro Turnierequity und ein paar Stunden meines Lebens um zu bestaetigen dass WH verlaesslich sei oder meines Rake wuerdig...
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:12 |
|
|
Highjack: Wie sieht die Action bei Minted aus? Also wie juicy sind die Tische und wieviele Tische laufen auf Micro und Small Stakes?
|
|
|
|
|
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 14:13 |
|
Habe jetzt gerade folgenden Beitrag gelesen. http://forumserver.twoplustwo.com/28/in ... rs-883575/Anscheinend ist es doch besser den william hill account in Dollar zu haben. Ich habe jetzt noch drei Fragen und hoffe, dass mir dabei geholfen werden kann. 1. Die meisten Tische bei william hill sind in Dollar, oder? 2. Ich habe jetzt noch die Möglichkeit den MB Account in Dollar oder Schweizer Franken zu haben. Wenn ich ihn in Dollar habe, dann passiert die Währungsumrechnung wenn ich von meinem MB account auf mein Bankkonto bzw. Kreditkarte auscashe bzw. einzahle. Wenn ich den MB Account in Schweizer Franken habe, dann passiert die Währungsumrechnung schon beim Pokerraum, da der ja in Dollar ist. Was ist da besser? Also hat der Pokerraum oder MB bessere Wechselkurse? 3. Ist es besser mit Kreditkarte (nicht die MB Kreditkarte, sondern die Kreditkarte meiner Bank. Für die Schweiz ist eine MB Kreditkarte nicht erhältlich) oder per Bankkonto ein- und auszucashen?
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 15:49 |
|
Interessant, dass man das Konto bei WH in CHF führen kann, würde ich mir bei PS auch wünschen, angesichts der Stabilität von €uronen und co 
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 16:10 |
|
|
KAnnste doch in CHF führen?! ISt der CHF nicht inzwischen an den € gekoppelt?
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 16:11 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: KAnnste doch in CHF führen?! ISt der CHF nicht inzwischen an den € gekoppelt? Zum glück nicht, aber die NatBank hält an 1.2 fest. Ist doof, aber nicht anders machbar. Exportwirtschaft eben... Sry für die detour. CHF auf PS gibt es nicht. Leider.
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|