| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Fri Oct 03, 2008 15:00 Post subject: Wo am besten mit Echtgeld einsteigen? |
|
|
Hallo liebe Pokergemeinde!
Da ich bisher nur um Spielgeld online gespielt habe (meist bei Full Tilt), habe ich noch keine Erfahrung mit Echtgeldspielen... Da ich jetzt aber schon reichlich Zeit hatte, zu üben, wollte ich gern so im Dezember mit Echtgeld einsteigen - vorher mich aber umfassend informieren.
Jetzt meine Fragen dazu:- Bei welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Echtgeldspielen?
- Wer ist seriös, und hat einen guten Service?
- Gibt es etwas, was ich bei der Einzahlung beachten sollte?
- Vorausgesetzt, ich setzte meine Millionärs-Ziele um
, ist die Auszahlung des erspielten Geldes genauso einfach, wie die Einzahlung?
- Habt ihr Tipps, was ich auf gar keinen Fall machen sollte?
- Was mich bei Playmoney nervt, sind vor allem an den niedrigen Tischen die Kamikaze-Spieler. Muss man damit auch bei Echtgeld ständig rechnen, oder ist dieses Phänomen dort etwas weniger ausgeprägt?
- Was hat das mit dem Einzahlungsbonus auf sich? Lohnt es sich irgendwo besonders? Ich hatte eigentlich nicht vor, gleich Unmengen an Geld zu investieren - was für eine Summe könnt ihr empfehlen?
Mir fallen sicherlich in den nächsten Tagen noch mehr Fragen ein. U.a. deshalb frage ich auch schon so früh - damit ich wohl vorbereitet und informiert in die Echtgeld-Pokerwelt starte...
Ich werde einige gängige Plattformen sicher vorher auch ein bisschen mit playmoney spielen, um sie auszuprobieren. FTP ist ja nicht alles In den Sinn kommen mir da z.B. noch Party Poker und Pokerstars... _________________
If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.
Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt. |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 15:21 Post subject: |
|
|
für dich als einsteiger wird wohl stars ganz gut sein, hat einfach sehr gute nano stake games (NL2 und NL5 250 bzw 200BB deep).
support bei stars is auch ganz gut.
ich würd über neteller einzahlen, da kann man dann auch ganz easy wieder drauf auszahlen.
kamikaze spieler gibts nich mehr so häufig, aber fische genug
einzahlungsbonis gibts überall, n rakeback deal würd ich mir vllt holen, das nutzt glaub schon was.
die summe mit der du anfangen willst is dein ding...
kommt drauf an wo du einsteigen willst.
solltest halt schon ne ordentliche BR dann auch für das limit haben _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
dinocool Big Chick
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 16:25 Post subject: |
|
|
Würde mir am Anfang einen guten NoDeposit Bonus schnappen und den auf MicroLimits freispielen. Wenn Du dann eine grössere Bankroll hast, dann lohnt sich ein Einzahlungsbonus, den man abspielt. Hab so meine ersten 1000€ geholt.
Ein wenig vernünftiger mird gespielt, als mit Playmoney. Aber letztlich weiss jeder, dass er höchstens ~3 Euro verlieren wird und calt auch mit schlechten Händen. |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Fri Oct 03, 2008 16:30 Post subject: |
|
|
1. Full Tilt, Pokerstars, Titan Poker, Partypoker
2. Seriös sind die meisten, vor allem die bekannten. Service ist bei Stars am besten, Full Tilt ist aber auch ok.
3. Nimm Moneybookers Keine Gebühren und bei mir alles recht instant.
4. Im normalfall ja, ab und an musst du beweisen dass es dich in der form gibt, ist aber kein problem.
5. auf keinen fall bankrollmanagement missachten und spielen wenn du schlecht drauf bist (abgelenkt, kopfschmerzen etc.). und spiel tight!
6. die kamikaze leute gibts erst wieder aber NL10k
7. Da nimm am besten eine Seite wo du genug Zeit hast den Bonus zu clearen, glaube bei Pokerstars ist 100% to 100$ maximum, wenn das für dich also erschwinglich ist - warum nicht.
ansonsten hole dir rakeback wo es nur geht! _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 17:12 Post subject: |
|
|
geh am anfang zu stars. machst dir keinen bonus und kein rakeback kaputt.
außerdem haben sie den besten support, die beste software und die meisten spieler. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Sat Oct 04, 2008 13:47 Post subject: |
|
|
Optimal! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Werde sie dann berücksichtigen.
Falls euch noch was wichtiges einfällt, bin ich natürlich immer gern für Infos offen.
Werden diesen Thread auch für weitere Fragen bzgl. meines Echtgeldstarts nutzen
mfg
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
|