Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: So 18. Mai 2008, 18:18 

Was sind hier so eure Erfahrungen? ^^ Ich habe auf Stars mal alles mögliche getestet, und ich finde besonders im Bereich RAZZ ist es sehr einfach Profit zu machen, wenn man sich nur ein bisschen informiert - Regeln, ein bis zwei Artikel - fertig. Bluffen fällt zwar größtenteils raus, weil man Fixed Limit spielt, aber dafür weiß man meißtens woran man ist ;)

Aber Omaha ist ja auch angeblich voll mit Fischen, bis zu welchem Limit denn circa? ^^ Und sind bei H/L oder PLO 8 or better wohl mehr Fische? ^^

HORSE ist auch noch in Ordnung, aber da kann man sich auch einfach auf eine Spielart konzentrieren ;)

Also - was sind so eure Erfahrungen bisjetzt? Vielleicht auch auf Plattformen bezogen?

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 09:14 

Hmm zurzeit denke ich, ist es einfach NL, da im Fernseh und überall dafür werbung gemacht wird, was auch die meisten FIsche anlockt.
Dennoch macht so ein kleiner Unterschied an Fischen pro Spielvariante den Braten nicht fettig. Zogg wo du dich am meisten wohlfühlst und wo du die meisten bonis bekommst :D wie zum beispiel 40% RB oder deposits.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 14:13 

also ich spiele meistens so niedrige beträge Texas Holdem NL da sieg ich immer...

edit: und ich spiele noch nich lange

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 14:45 

Alles unter NL50 sind Fische :D

ok eigentlcih findet man meines wissens bis NL400 noch gut Fische... nur halt nicht mehr so viele wie bei den niedrigsten limits wo halt nur Fische sind..
meiner Meinung nach findet man ab NL50 und NL100 vermehrt gute Spieler was ja quasi die Kehrantwort deiner Frage ist^^

Profil Website besuchen  

Possimpible

Beitrag Verfasst: Do 22. Mai 2008, 12:50 

FC-03b hat geschrieben:
Alles unter NL50 sind Fische :D

ok eigentlcih findet man meines wissens bis NL400 noch gut Fische... nur halt nicht mehr so viele wie bei den niedrigsten limits wo halt nur Fische sind..
meiner Meinung nach findet man ab NL50 und NL100 vermehrt gute Spieler was ja quasi die Kehrantwort deiner Frage ist^^

also auf NL200 Stars (was angeblich eine der tougheren seiten ist :o) is es kein Problem fische zu finden

[x] No Limit still damn fishy

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Big Chick

Beitrag Verfasst: Fr 23. Mai 2008, 17:01 

Ich spiele auf i4poker.com und dort sieht man wenn man an einen Tisch geht sehr schnell wer weiss was er tut und wer ausgenommen wird. Mittlere Spieler gibts dort fast nicht. So kann man seine Spielweise sehr gut an den Gegner anpassen.

Gehe zu: