Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
worldofpoker
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 23:19 |
|
|
Hey
hier habe ich mal meine Stats aus Poker office 5 und würde euch mal bitten drüber zuschauen und mir zu sagen wo meine Leaks sind und was ich besser machen könnte.
Zu den Stats. Ich spiele im Moment BSS NL25 FR bei FTP, Stars.
Und noch eine kurze Beschreibung zu meiner Range. Ich steale relativ loose vom BU und CO und manchmal MP3 wenn hintermir tighte Spieler sitzen. Ich raise eigentlich so ziemlich die Standardrange und ab und zu Connectors oder sowas für die Deception.
preflop calle ich auch gelegentlich mal ein Raise mit Drawing hands gegen Bigstacks.
Ansonsten eigentlich nichts spektakuläres, schaut einfach mal.
Hand Selection
Preflop
Saw Flop 16,4%
VP$IP 18%
Saw Flop Not Blind 9,7%
Post-Flop
Flop - Turn 48,8%
Turn - River 58,9%
WTS 4,1%
Aggression
Preflop Raise 12,7%
Aggresionfactor
Preflop 2,1
Flop 3,3
Turn 4,4
River 4,2
Total 2,7
Stealing
Attempt to Steal Blinds 36,9%
First Action on Flop after preflop Raise
Bet 60,4%
Check 24,3%
Call 7,7%
Raise 2,2%
Check-raise 1,1%
fold 5,2%
all-in 0,3%
Danke schonmal im Voraus für eure Mühe
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 23:59 |
|
|
komische stats iwie, bin halt eher PT und HM gewöhnt ^^
ansonsten gibts halt nich viel zu sagen.
16/13 is auf der ziemlich tighten seite, aber das ist auf NL25 sicherlich kein Fehler (ist SH oder?), sondern eher gut imo.
was die Post-Flop stats heißen sollen hab ich k eine ahnung, erschließt sich mir hier nicht.
wenn WTS = went to showdown, dann is da definitiv n fehler drin, weil ein standard WTS normal bissl über 20 ist, aber glaub hier ist was anderes damit gemeint.
interessant ist, dass dein flop AF kleiner als turn und river AF ist.
normalerweise steigt das stufenweise ab (z.b. flop 5, turn 3, river 2 oder so), aber keine ahnung was du für ne samplesize hast.
vllt machst du auch einfach zu selten cbets oder bist zu aggro am turn und river.
ATS is mit 37 ganz in ordnung imo für NL25 SH.
ist mit first action on flop after preflop raise gemeint, dass man der aggressor ist?
weil 60% cbet ist imo zu klein.
würde viel mehr cbetten.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 00:02 |
|
|
achso, was ich noch sagen wollte:
postflop ist wo es ankommt!
da kannst du noch so die tollen preflop stats haben, wenn du postflop nichts kannst, dann bist halt losing player.
--> stats werden teilweise überbewertet (auch von mir)
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 11:01 |
|
|
Das ist kein sh sondern FR wie er auch geschrieben hat.^^
Der VPIP ist für mich etwas zu loose. Bei den niedrigen Limits ist die beste Devise eigentlich tight is right und Werte wie 13/12 - 13/9 oder auch sogar 11/9 sollten da eher favorisiert werden. Der ATS ist für FR auch recht hoch. Nen guter Standardwert bewegt sich da so um die 25%. Die Postflop Stats verwirren mich leider ebenso etwas wie Pommes. Das der AF Wert aber proportional zur Street steigt bei dir ist irgendwie komisch. Normalerweise verhält sich das umgekehrt, da man zu 75-85% am Flop eine Conti Bet setzen sollte (du hast 60%) und ggf. am Turn nochmal barreld, während man meißtens nur mit guten Made Hands oder Monstern am River aktiv wird.
Auf wieviele Hände beziehen sich deine Stats? Die sehen etwas danach aus als wären es nur so 3k-8k und dann können einige Werte durchaus so auftreten.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 12:13 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 12:45 |
|
psychop4th hat geschrieben: und poemmel, man kann auch edith rufen  und man auf diesen post schweigen wenn man du ist, alter spammer 
da fehlt n wort benne
hm wenns FR ist (was ich wohl überlesen habe) ist mir 16/13 auch fast bissl loose und der ATS dann auch zu hoch.
du hast einfach zu wenig FE sowohl preflop als auch postflop und solltest daher eher auf die starken hände warten.
(btw@bozzo: ich kenn nen guten spieler auf NL100FR der nen ATS wert von 80 hat, auf ne ordentliche sample, aber auf NL25 is 25 rum imo in ordnung)
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 12:47 |
|
VfBpommes hat geschrieben: aber auf NL25 is 25 rum imo in ordnung)
Nachdem was ich bisher so gelesen habe, sollte der ATS nicht unter 20 sein, sonst verschenkt man Geld.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 12:49 |
|
|
wenn man aber wenig ahnung von postflop play hat und gegen loose passive donks spielt dann is ein zu großer ATS burning money.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 12:53 |
|
VfBpommes hat geschrieben: (btw@bozzo: ich kenn nen guten spieler auf NL100FR der nen ATS wert von 80 hat, auf ne ordentliche sample,
sn? 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 13:01 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 13:38 |
|
vitti hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: (btw@bozzo: ich kenn nen guten spieler auf NL100FR der nen ATS wert von 80 hat, auf ne ordentliche sample, sn? 
Max Raises
is bei 2+2 sehr aktiv btw
@benne: wenn du mir verrätst wie das mit dem internet klappt, dann können wir gerne mal zocken, aber mir wär tennis fast lieber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|