Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:31 

psychop4th hat geschrieben:
was auch immer du tust, lass die finger von intelli. geh da erst hin wenn dus drauf hast und darüber lachen kannst :o

What he said. Nicht alles ist schlecht auf IP, aber da schwirrt doch viel gefährliches Halbwissen rum.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:33 

Warum das, ich habe bis jetzt immer positives in den Berichten gelesen, deshalb will ich ja 'reingucken'. Ich bin aber bei FT, habe deshalb kein PS account.

Also nach meinem Wissen sollten sie doch relativ umfangreiches Material haben und viel Video oder ?

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:38 

Ich bin bei IP. Das stimmt schon dass sie viel Theorie haben aber das mit den Videos ist nur ein Witz. Es gib ab und zu mal ein paar Videos aber daraus kann nicht viel lernen aber die theorie von IP ist schon sehr gut.
Kann sogar mit diversen Bücher mit halten, finde ich.

Ps: außerdem es ist kostenlos wieso auch nicht ^^

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:38 

bei wikipedia steht auch viel und es hilft nicht jedem.

klar, intelli hat hübsche videos und schicke artikel, aber was steckt schon dahint? fisch kannst du dort züchten, sollte klappen.

die konzepte dort reichen sicher für NL2 , aber weiter bringen sie einen nicht imo. es ist halt keine coachingseite, nicht wenns den kram umsonst gibt. zudem hört man kaum leute gutes berichten, und wenn doch bin ich geneigt naivität zu unterstellen :OOO

kann jetzt alles vorurteil sein, aber ich kenne die seite. etwas tiefergründiges, weiterführendes findet man dort nicht. und das forum kann man auch vernachlässigen imo.

vllt sucht mal einer den thread von carl dort, wo er mit nem set gegen n anderes verloren hat. sollte als beweise genügen :O

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:45 

nicobatschi hat geschrieben:
Warum das, ich habe bis jetzt immer positives in den Berichten gelesen, deshalb will ich ja 'reingucken'. Ich bin aber bei FT, habe deshalb kein PS account.

Also nach meinem Wissen sollten sie doch relativ umfangreiches Material haben und viel Video oder ?

Ganz besonders haben sie ein Forum, in dem die Hälfte der User auf meiner Fishlist landen würde. Das kommt sicher nicht von ungefähr.

Wenn man Poker einigermaßen verstanden hat und ein bisschen diffenreziert denken kann, dann findet man sicher auch bei IP, die ein oder andere interessante Sache, aber wenn man das eben nicht kann, findet man jede Menge Sachen, die das Spiel ziemlich verhunzen können.

Wer ein bisschen Englisch kann, geht einfach auf 2+2 und ist damit wesentlich besser bedient als mit IP. Dort braucht man keinen Stars Account und kriegt wesentlich bessere Informationen, weil man eine höhere Dichte an Winning PLayern hat und eine höhere Dichte an Spielern, die auch wirklich hoch gewinnen.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:48 

*Wenn man Poker einigermaßen verstanden hat und ein bisschen diffenreziert denken kann, dann findet man sicher auch bei IP, die ein oder andere interessante Sache, aber wenn man das eben nicht kann, findet man jede Menge Sachen, die das Spiel ziemlich verhunzen können.*

was meinst du genau mit verhunzen, dein spiel schlechter machen ?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 22:53 

tempomat hat geschrieben:

Genau das. Wobei nicht unbedingt schlechter machen, da bei nem Anfänger selten viel da ist, was das Spiel schlechter machen kann. In dem Fall sind es eher Flausen, die einem in den Kopf gesetzt werden und die einen, solange sie keinem auffallen, vermutlich Geld kosten, in welcher Form auch immer.
Das sind dann die Punkte, warum man Leute mit IP Avataren bei Stars zu mind. nicht unbedingt ungern an den Tischen hat.

Possimpible

Beitrag Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 23:12 

tempomat hat geschrieben:

Da wird soviel Mist gelabert (wollen sich wohl über schlechtere Spieler lustig machen) und du kriegst nicht eine richtige Antwort - du kriegst 100 - und zwar mit genau dem gleichen Inhalt :P

also wie Parvex sagte - viele Halbweißheiten - und nichts wofür es sich wirklich lohnen würde hinzugehen (außer zum kaputtlachen!)

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 11. Nov 2008, 18:39 

oh lala, und ich dachte immer die sind dort professionell und wissen wo von sie reden. Anscheinend haben wir hier im Forum richtige Könner :)

Gehe zu: