| View previous topic :: View next topic |
| Wo spielt ihr euer Onlinepoker? |
| PokerStars |
|
34% |
[ 16 ] |
| PacificPoker |
|
4% |
[ 2 ] |
| Everest Poker |
|
12% |
[ 6 ] |
| EuroPoker |
|
4% |
[ 2 ] |
| Full Tilt Poker |
|
8% |
[ 4 ] |
| andere Seite.... |
|
36% |
[ 17 ] |
|
| Total Votes : 47 |
|
| Author |
Message |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Sun Feb 18, 2007 20:30 Post subject: |
|
|
nene...also das ist die einzige möglichkeit...einziges Prob: wenn der Vater nicht auch mit Poker anfängt kriegt man sein Geld nur schwerlich wieder  _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
Hellsing38 American Airlines

|
Posted: Mon Feb 19, 2007 19:52 Post subject: |
|
|
Also was meint ihr, wo sollte ich (wenn ich anfange zu spielen (ich weiß, es dauert noch ne weile) anfangen?
Ich hab ein paar Seiten in meine engere Auswahl genommen:
-titan poker
-poker stars
-poker.com
-europoker
-bet365
-pacific poker
da ich mich später auf eine plattform spezialisieren möchte, möchte ich mich jetzt schonmal da einspielen
Was meint ihr, welche davon ist am besten geeignet?
Für SnG's. _________________ Mein Pokerblog auf meiner Homepage |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Mon Feb 19, 2007 19:56 Post subject: |
|
|
Ich hab da nen tollen Artikel zu geschrieben: Ist der 2. Thread im Online Poker Forum...also der Thread der in der Übersicht über diesem zu finden ist.
Lesen,verstehen und selbst entscheiden. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |

|
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Tue Feb 20, 2007 02:14 Post subject: |
|
|
Also ich kann dir folgende empfehlen:
-Poker Stars
-Pacific Poker (PM an mich)
MfG
IneffableKoD _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Feb 20, 2007 16:15 Post subject: |
|
|
Ich hab auch schon an Pokerstars gedacht, weil da ja viele Neulinge unterwegs sein sollten, da die page ja recht gehyped wird.  _________________ Mein Pokerblog auf meiner Homepage |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Wed Feb 21, 2007 17:17 Post subject: |
|
|
| Hellsing38 wrote: | Ich hab auch schon an Pokerstars gedacht, weil da ja viele Neulinge unterwegs sein sollten, da die page ja recht gehyped wird.  |
Mhm, wenn di Fische willst, dann musste def zu Pacific gehn! _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Wed Feb 21, 2007 17:18 Post subject: |
|
|
| Hellsing38 wrote: | Ich hab auch schon an Pokerstars gedacht, weil da ja viele Neulinge unterwegs sein sollten, da die page ja recht gehyped wird.  |
Mhm, wenn di Fische willst, dann musste def zu Pacific gehn! _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
bASIk American Airlines

|
Posted: Thu Feb 22, 2007 20:36 Post subject: |
|
|
poker.com kann ich wegen vielen freerolls empfehlen und partypoker wegen den bonus (pn an mich^^) _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
DJ_KW Ducks

|
Posted: Wed Feb 28, 2007 00:41 Post subject: Private Turniere? |
|
|
Hallo zusammen ! Da ich neu bin hier,wollt ich nicht gleich nen neuen Thread aufmachen..
Wisst ihr auf welcher Pokerseite man Private Turniere oder Sit&Go's aufmachen kann ? Entweder playmoney oder kleine Real Money Einsätze.
Haben vor mit ein par Kumpels so eine kleine Liga zu zocken mit offline Poker und nun zusätzlich noch Online Poker.
THX für eure Hilfe im vorraus
Gruß
DJ |
|
| Back to top |
|
 |
|