| Autor |
Nachricht |
nicobatschi
Big Slick
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 20:40 |
|
|
Die Gleichung ist einfach:
Gute Starthände-krasse Flops-noch krassere Turn und Rivercards= Große Pötte=viel Rake.
Jeder der länger als 1 Monat online spielt hat sich schon gewundert, warum gerade online immer wieder die schlechtere Starthand gewinnt oder Monster aufeinandertreffen.
Bei SitnGos ist es oft zu sehen das der Chipleader bei nem preflop all in immer wieder gegen die Shortstacks gewinnt,trotz schlechterer Starthand.
Die Lösung ist einfach, die Anbieter leben vom Rake,und da wären sie schon blöde nicht etwas nachzuhelfen.
Vor allem,da ja niemand den Betrug nachweisen kann.
Es gibt keinen 'Online-Pokertüv', allein schon deshalb nicht,da die meisten Anbieter ihren Sitz in irgendeiner Bananenrepublik haben,und ausländische Gerichte und deren Gutachter/Gewerbeaufsichtsämter etc. dürften nicht kontrollieren, da sie nicht örtlich zuständig sind.
Also läuft es munter weiter,und so wird nie bewiesen werden können das Onlinepoker tatsächlich rigged ist.
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 20:57 |
|
uiuiui, was ist denn nur los hier zur zeit?
Irgendeine Epidemie ausgebrochen? Intellipoker-Virus? Ist das ansteckend? 
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 21:01 |
|
Und die ganzen Pros spielen online gezielt falsch damit sie Geld verdienen! Ich habs immer gewusst...
Deswegen bin ich auch kein winning player  WEIL ICH IMMER RICHTIG SPIELE, aber jetzt habe ich das System dank Nicobatschi durchschaut!
Ab auf die Tische und donken!
|
|
|
|
thebusinessman
Big Slick
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 22:30 |
|
|
hehe aber na ja immerhin traut sich jmd das zu sagen, ich glaube das denken viele anfänger. ^^
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 22:39 |
|
|
wieso gewinnt wohl manchmal die schlechtere starthand? - genau, sie hat immer noch equity, z.b. AA vs 88, da hat 88 immer noch knapp 20% equity, gewinnt folglich jedes 5. mal wenn alle karten gesehen werden. und dann hat doch tatsächlich das böse 88 nen bad beat verteilt! wie kann der onlinepokerraum diese 20% nur zulassen!
wieso passiert das online häufiger? - es werden mehr hände gespielt, weils einfach viel schneller geht als live... und bad beats behält man halt besser im gedächtnis als wenn man mal AA vs 88 gewonnen hat, was natürlich eigentlich immer der fall sein sollte, aber wieso diese scheiß riggeden pokerräume diese verdammte equity von schlechteren hands nicht einfach weglassen weiß ich auch nicht. da könnt ich mich stundenlang aufregen!
wieso treffen online häufiger monster aufeinander? - hatten wir nicht grad was von mehr gespielten hands? würde daraus nicht folgen, dass einfach öfter monster auf monster treffen?
hmm aber nein, ich glaub ich hab mich da in eine verschwörungstheorie hineingefaselt.
wie dumm von mir...
(btw: weil die während SnGs auch so extrem viel rake machen mit großen pötten... LOL)
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 22:58 |
|
|
Das ist glaube ich mein neuer Lieblingsspruch. Scheißrake bei den HuSnGPötten, sowas aber auch.
Wobei Cashgame finde ichs immer süß wenn da einer NL1k spielt und dann 50ct rake hu genommen werden O.o
Gerade WEIL die Anbieter vom Rake leben sollten sie sehen dass alles mit rechten dingen zugeht, weil sonst keiner mehr bock aufs spielen dort hat und alle pleite gehen. think about it.
und denke nicht resultatorientiert, und überhaupt. sieh das große bild an, nicht einen pixel. einen nichts existierenden!
blabla. bla. und wenn du mal drauf achtest gewinnt die bessere hand sogar verdammt oft. rigged.
und das ganze ist doch eh ein level. man schickt uns fischfragen und amüsiert sich über unsere vorher perfide erdachten aussagen und wettet darauf wer welche tipps gibt, so siehts doch aus!
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 23:11 |
|
psychop4th hat geschrieben: und das ganze ist doch eh ein level. man schickt uns fischfragen und amüsiert sich über unsere vorher perfide erdachten aussagen und wettet darauf wer welche tipps gibt, so siehts doch aus!
die frage ist: wer soll uns unbedingt leveln wollen?
ein anderes forum vllt?
intelli? sind die nicht beschäftigt genug damit strategieartikel auf höchstem denklevel und niveau zu verfassen oder pokerstars pros anzuhimmeln?
ps.de? hm die strategen im strampelanzug könnten vllt damit nicht klarkommen, dass hier gesagt wird, dass der content auf 2+2 viel besser ist als bei ihnen und dass die videos von dc/cr usw ihre um längen schlagen (ok nehmen wir mal die 3 vids von schnib außen vor, die warn echt gut).
die einzigen die wohl intelligent und wettbereit genug sind werden die aus dem deutschsprachigen 2+2 forum sein
oder sind es deutsche pokerprofis, denen chris von seinem forum erzählt hat und die uns jetzt leveln wollen?
katja thater? wie schreibt man die? kp muss mal die intelli fanboys fragen... aber die wird eh zu beschäftigt sein bobbele an den fäden durch die gegend zu ziehen (wenn ich das in dem werbespot nach den paar bier noch richtig erkannt hab)...
eddy scharf? gut der hätte wohl den humor, könnte aber auch zu faul sein und würde uns vllt auch nur per blog leveln wie mit ps.de...
ist benny spindler der ruhm zu kopf gestiegen? hm glaub so schnell geht das nur beim rum und nich beim ruhm...
da bleibt wohl nur noch eine frage zu stellen:
was erlaube luckbox?
aber vllt steck ich ja auch mit diversen 2. und 3. accounts dahinter und wette mit mir selber und versuch dann noch mit meinen posts alles in die richtige richtung zu leiten um mich selbst abzuziehen!
nur blöd dass ich ziviel rake verlange um es profitabel für mich zu machen -.-
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Jan 2009, 23:26 |
|
Mir doch egal, ob Poker rigged ist, solange es für und nicht gegen mich rigged ist
Und es gibt übrigens durchaus Online Poker TÜVS (Gaming Comissions), allerdings ist auch noch nicht ganz sicher ob die so 100% astrein sein. Und diese Gaming Comissions haben ihren Sitz auch auf Malta, der Isle of Man usw usf.
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 00:46 |
|
|
OP, totally agree!
Das mit den SnG Händen find ich absurd rigged - jedes mal Rake wenn ich als CL AI geh.
Abgesehen davon erklärt das wieso ich immer down geh - sie wissen, dass ich reloade!
Conclusion: RIGGED!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 07:36 |
|
nicobatschi hat geschrieben: Bei SitnGos ist es oft zu sehen das der Chipleader bei nem preflop all in immer wieder gegen die Shortstacks gewinnt,trotz schlechterer Starthand.
Komisch. Bei mir hat sich immer der Eindruck gefestigt: "small stacks die hard"
Das würde deine merkwürdige These auch viel eher untermauern. ( wenn es bei SnG's und Turnieren nicht sowieso egal wäre, da einzelne Hände dort nunmal kein Rake produzieren )
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 07:40 |
|
|
Überigens, ich glaube PS übertreibts langsam. Da gibts so ein spiel namens "Badugi". Ich kanns kaum fassen, ich mache quads und verlier gegen so ne Müllhand. Dann hat das Spiel erst noch nur 4 Karten, ich dachte "toll! ist wie Omaha, nur das man sich die Karten selbst aussuchen kann!"
Rigged obv! Schweinerei sowas!
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 08:48 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Überigens, ich glaube PS übertreibts langsam. Da gibts so ein spiel namens "Badugi". Ich kanns kaum fassen, ich mache quads und verlier gegen so ne Müllhand. Dann hat das Spiel erst noch nur 4 Karten, ich dachte "toll! ist wie Omaha, nur das man sich die Karten selbst aussuchen kann!" Rigged obv! Schweinerei sowas!
Als ich das laß dachte ich erst ich sei bei ps.de gelandet...
Wir haben das in diesem forum aber nicht nötig ineff 
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 09:19 |
|
|
Joa, wenn ich flamen will gehe ich kurz rüber. Erklärt es den Leuten einmal und gut ist. Man muss sich ja nicht ellenlang weiter mit denen beschäftigen wenn sie es nicht kapieren wollen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 02:57 |
|
x_JohnBoy_x hat geschrieben: IneffableKoD hat geschrieben: Überigens, ich glaube PS übertreibts langsam. Da gibts so ein spiel namens "Badugi". Ich kanns kaum fassen, ich mache quads und verlier gegen so ne Müllhand. Dann hat das Spiel erst noch nur 4 Karten, ich dachte "toll! ist wie Omaha, nur das man sich die Karten selbst aussuchen kann!" Rigged obv! Schweinerei sowas! Als ich das laß dachte ich erst ich sei bei ps.de gelandet... Wir haben das in diesem forum aber nicht nötig ineff 
Me very sry. Ich war eben grad am Badugi spielen und dann hab ich diesen Post gelesen. Ich war situationskomisch motiviert...
Whatsoeffinever...
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|