| Autor |
Nachricht |
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 20:42 |
|
Und ich werde bei Party schon wahnsinnig, wenn sich 2 Tische überlappen, aber das ist ja nur noch krank 
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 21:04 |
|
|
Gut, 2 Tische habe ich eigentlich immer offen. Ich übe mich gerade daran noch einen dritten dazu zu nehmen ohne das die Spielqualität deutlich sinkt.
Aber über 20?
Da wird man nach 20 Minuten wahnsinnig... wenn nicht sogar noch früher.
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 22:10 |
|
|
Ich viertable SNGs. Geht recht gut. Vieleicht werde ich demnächst mal nen fünften oder nen 6ten dazu nehmen, aber vier reicht mir persönlich. Mein Hauptjagdgebiet sind ja sowieso eher die Cashgames.
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 22:35 |
|
|
ich betreibe 4 Tische nebeneinander, das geht bei FL recht locker. Man ist eigentlich immer in einen Pot involviert, Bad Beats tun nicht mehr so sehr weh, weil keine Zeit bleibt, sich aufzuregen.
Aber bei 26 würde ich wohl irre...
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 23:13 |
|
|
Momentan spiele ich nur Cashgames bei Party um meine Bonus zu holen.
2 Tische gehen da locker, ein dritter wohl auch noch. Wird nur in der Taskleiste unübersichtlich wenn PO mitläuft.
Aber schon bei 4 SnG's simultan wirds doch recht hektisch wenn man bei dreien im HU ist, könnte ich mir vorstellen.
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 23:15 |
|
Knutson hat geschrieben: Momentan spiele ich nur Cashgames bei Party um meine Bonus zu holen. 2 Tische gehen da locker, ein dritter wohl auch noch. Wird nur in der Taskleiste unübersichtlich wenn PO mitläuft.
Aber schon bei 4 SnG's simultan wirds doch recht hektisch wenn man bei dreien im HU ist, könnte ich mir vorstellen.
der ps bonus? musste da 400 pp erspielen?
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 23:24 |
|
BlueCuracao87 hat geschrieben: Knutson hat geschrieben: Momentan spiele ich nur Cashgames bei Party um meine Bonus zu holen. 2 Tische gehen da locker, ein dritter wohl auch noch. Wird nur in der Taskleiste unübersichtlich wenn PO mitläuft.
Aber schon bei 4 SnG's simultan wirds doch recht hektisch wenn man bei dreien im HU ist, könnte ich mir vorstellen. der ps bonus? musste da 400 pp erspielen?
Bei Party Poker... Ich muss 128 Party Points zusammenspielen. Geht auf NL 10 recht bequem. Habe schon mehr an den Tischen gemacht als ich an Bonus bekomme. 
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: So 15. Jul 2007, 23:53 |
|
ps ist ja unter anderem Partypoker
Welcher Reload wars denn? der 15% up to 100 mit 8fach PartyPoints? Ziemlich viel Arbeit für das Geld, aber auch massig Fische unterwegs während ich meine 1500 Hände/Tag abgespult habe.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 01:46 |
|
Knutson hat geschrieben: Aber schon bei 4 SnG's simultan wirds doch recht hektisch wenn man bei dreien im HU ist, könnte ich mir vorstellen.
So schwer ist es nicht atc zu pushen
Und bzeüglich PO: PT und PAHUD/GT+ werden in den Tray minimiert 
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 07:18 |
|
Zitat: Welcher Reload wars denn?
Reload 40 up to 100, 4-fache Punktzahl. Hab 80 $ eingezahlt, bekomme nach 128 erspielten Punkten 32 $ Bonus, und ich hab jetzt schon knapp 50 bei den Cashgames gemacht. 
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 09:20 |
|
|
Frechheit. Will auch!
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 00:55 |
|
Hier die Finalhand vom Mainevent:
http://youtube.com/watch?v=IavM_F_tZ2Y
Schade das kein Deutscher dabei war 
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 04:52 |
|
Ich finde die Geschichte von Phillip Hilm faszinierend. Im Janur 2006 war er am Final table des EPT Kopenhagen Turniers zu Beginn Chipleasder mit über 1/3 der Chips. Er beendete das Turnier auf Platz 4.
Bei der EPT in Monte Carlo gehörte Hilm bis zum vorletzten Tag auch zu den Chipleadern. Dort schwnad sein Stack dann immer mehr und er musste als 15ter gehen.
Und nun geht der Herr als Chipleader an den Final Table des WSOP ME und scheidet als erster aus.
Scheint bei ihm ein echter Spleen oder sowas zu sein 
|
|
|
|
|
|