Also zunächst möchte ich sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, dass manche tatsächlich bereit wären, sich bei mir zu beteiligen ( natürlich macht das keiner aus uneigennützigen Gründen

). Wenn ich 50% abtreten könnte wären das bei einem $1500 Turnier $750 was etwa €500,- entspräche und für diesen Betrag würde ich dann auch spielen.
Und ich würde auch wirklich zu gerne, wenn ich im Geld wäre, die entsprechenden Anteile anschliessend auszahlen und mich dadurch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Es sieht so aus, dass ich normalerweise beabsichtigt habe, im Februar oder März in Urlaub zu gehen. Auf dem Plan steht momentan Rio oder Kuba, es ist aber noch nichts gebucht. Und als ich kürzlich die Zusammenfassung vom final table der november nine auf youtube angekuckt habe, bin ich eben auf die Idee gekommen, den Urlaub einfach zu verschieben, und stattdessen im Juni nach Vegas zu fahren.
Aber andererseits ist es eben so, dass von den Teilnehmern nur ca. 10% ins Geld kommen und rund 90% in die Röhre kucken. Und wenn man nur ein Turnier spielt ist die Chance natürlich gross, dass man eben vorzeitig rausfliegt. Und wenn ich dann zu 50% mit fremdem Kapital spiele, dann würde ich mich schon etwas schämen, dass ich nun ein paar Leute enttäuscht hätte, und soweit will ich es nun doch nicht kommen lassen.
Und wenn jetzt hier ein paar sowieso sagen sie würden 2011 gehen, dann würde ich auch nochmal gerne ein Jahr länger warten, Las Vegas läuft mir ja nicht weg. Also lasse ich den Gedanken, dass ich nächstes Jahr gehe nun wieder fallen und geh dann doch im Frühjahr in meinen Urlaub.
VfBpommes hat geschrieben:
what about a nice lil villa in vegas?

Ich würde auf eigene Faust hinreisen, aber wir würden uns dann auf jeden Fall vor Ort treffen. Und ich fänds dann halt super, wenn wir alle ein event zusammen spielen könnten und dann vorab einen gemeinsamen deal machen würden. Ich wär dabei.