| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:42 |
|
Also ich muss jetzt nochmal nachfragen  : 1% von den 13k$ oder 1% von dem was man dann im Main Event gewinnt? Ich bin vom Zweiten ausgegangen. Und was meint ihr mit Perso und Brief. Wie soll das genau ablaufen?
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 22:47 |
|
Unbekannter hat geschrieben: 1% von den 13k$ oder 1% von dem was man dann im Main Event gewinnt?
Vom Gewinn. Unbekannter hat geschrieben: Und was meint ihr mit Perso und Brief. Wie soll das genau ablaufen? Die Sache ist aber: Eine schriftliche Zusage müsste ja von allen Deal-Teilnehmern bis Sonntag 18 Uhr vorliegen, denn wenn der Gewinner dieses erst nach dem Turnier ausstellt, dann hat er ja keine Garantie, dass er es von einem einem anderen Gewinner auch bekommen hätte, bzw. dieser bei einem deal überhaupt mitgemacht hätte.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 00:20 |
|
Unbekannter hat geschrieben: Und was meint ihr mit Perso und Brief. Wie soll das genau ablaufen? Wenn du gewinnst, schickst du an den elch, carsten und mich eine kopie deines persos und schreibst in nem brief mit handschriftlicher unterschrift, dass wir 1% von deinen WSOP gewinnen bekommen (also vom main event obv). Wenn einer von uns anderen gewinnt, bekommst du diesen Brief + Persokopie von demjenigen. @ros: klar kann man dann immer noch direkt nach dem qualifier gescammed werden. aber da sind es erst 1% von 13k, das sind nur 130$. wenn es dann aber nach main event win plötzlich 80k oder sowas sind, die man an jeden abdrücken muss, das ist nochmal ne ganz andere liga. ich vertrau den jungs hier ja auch, sonst würd ichs überhaupt nicht machen. aber wenn halt der best possible case auftritt, dann ist das scheiße viel geld, was nicht heißt, dass die jungs hier dann scammen würden, aber rgendwo will ich da dann halt versichert sein.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6349 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 01:24 |
|
Unbekannter hat geschrieben: Also ich muss jetzt nochmal nachfragen  : 1% von den 13k$ oder 1% von dem was man dann im Main Event gewinnt? Ich bin vom Zweiten ausgegangen. Und was meint ihr mit Perso und Brief. Wie soll das genau ablaufen? Ja, es geht um ein eventuelles Preisgeld beim Main Event....die Perso und Brief will Poemmel, also machen wir es so wie er will 
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 01:26 |
|
Also meinen Brief hättest du wohl spätestens Mittwoch Also ich bin wie gesagt drinne...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 08:44 |
|
|
Hier wäre ein Beispiel wie ein solches Schreiben aussehen könnte:
EDIT:
Ich hatte hier ein Beispielschreiben formuliert, habe es aber aus Haftungsgründen wieder gelöscht.
Zuletzt geändert von ros am Sa 7. Mai 2011, 08:54, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 08:46 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Also meinen Brief hättest du wohl spätestens Mittwoch Also ich bin wie gesagt drinne... Aus Österreich könnte es auch Donnerstag werden.... 
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 18:19 |
|
Wir sind ja grade mal vier. Aber gut, ich bleib dabei.
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 19:42 |
|
|
Also wenn es nur vier Leute sind, dann bin ich wohl auch dabei. Hat Jemand was dagegen?
@Poemmel: Hast ne extra skype nachricht.
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: So 8. Mai 2011, 10:21 |
|
Lindernoob hat geschrieben: Also wenn es nur vier Leute sind, dann bin ich wohl auch dabei. Hat Jemand was dagegen?
Ich zitiere mich ungern selbst, aber ich würde schon gerne VOR dem Turnier eine feste Zusage bzw Absage der am Deal-Beteiligten.
_________________ Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen,auch nicht um den Kuchen.... ...es geht um die Bäckerei. ---------------- Vitti: egal wen ich frage, meiner is kleiner :/
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 8. Mai 2011, 11:30 |
|
|
wir haben uns ja schon per skype verständigt, passt!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: So 8. Mai 2011, 12:36 |
|
|
Gut, dann gehe ich jetzt davon aus, dass ich beim deal mitmache. Falls doch jemand was dagegen haben sollte, muss er sich vor beginn des turnieres melden.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 8. Mai 2011, 15:25 |
|
|
Lindernoob (Kanzlow5711) ist eingetragen...du bist dabei!
|
|
|
|
|
Lindernoob
American Airlines
|
 Verfasst: So 8. Mai 2011, 15:55 |
|
|
sehr schön, dann ist ja alles klar.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 8. Mai 2011, 19:35 |
|
|