Primeaux182 hat geschrieben:
Persönliche Attacken bringen so gut wie nie etwas...

Ich fühlte mich nicht attackiert. schlecht gelaunt, deprimiert, genervt, woher soll er es wissen.
1. Das mit den Fullquotes kann ich abstellen. Das ist kein Problem

Wenn Du der einzige wärst, würde ich es übersehen.
Um genau zu sein, gibt es drei Sachen, die mich an Fullquotes stören:
1. Es zieht eine Seite unnötig in die Länge.
2. muß man sehr genau hinschauen, ob der Quoter nicht doch noch irgendwo etwas reingekrickelt hat
3. Der Quote-Button ist ganz oben, der Post Reply-Button ganz unten. Bei Leuten, die einfach immer auf Quote drücken, habe ich den Eindruck,
a) die haben es nichtmal geschafft, den ganzen Post zu lesen,
b) ist der häufigste Satz unter einem Fullquote des OP (sinngemäß) "Hast Du eigentlich auch nur eine einzige Antwort unterhalb des OP gelesen?"
2. Konstruktive Kritik wäre besser. Ich kann aber damit leben

Hier kann keiner mit Kritik leben, sobald sie außerhalb des Beispielhändeforums geäußert wird. Wir wollen alle totgestreichelt werden.
3. Könntest du dafür bitte Beispiele geben?
Ist eher eine Verallgemeinerung für Foren. Es gibt noch andere Foren außer diesem hier, sogar mit anderen Themen.
4. Hier bitte auch...
2x SCOOP Reload Bonus Thread, 3(?) zu HEM, noch ein neuer Thread zum TableScannerTurbo, weil keiner die Suchfunktion benutzt...
Der "it's just sick" Thread ist eine Ansammlung, die ich inzwischen selbst benutze, wenn ich nicht weiß, ob es in Bad Beat oder Legendär kommen soll.
5. Ist das dein Ernst?

Nein, ich bin depressiv, weigere mich aber meine verordneten Medikamente zu nehmen.