Hallo Leute..
Also die Geschichte werdet ihr mir wohl nicht glauben.. Ich bin seit etwa 90 Minuten am Tisch, bei einem maximalen buy-in von 2000 Chips inzwischen bei etwa 30000 angelangt. Ich halte ein Paar Vieren, der Flop führt dann zum Drilling. Plötzlich komm ich mit meinem Fuß gegen den Reset-Knopf.. "Verdammt!" denke ich mir.. Ich starte neu, lade den Tisch erneut und komme gerade rechtzeitig, um zu sehen, dass alle geschoben haben und ich den Pot gewinne.
Um die zwei Amerikaner am Tisch etwas zu ärgern, schreibe ich noch, dass ich den Pot mit ausgeschaltetem PC gewonnen habe.
Während ich also am Tippen bin, schiebe ich einfach mal, ohne mir bewusst zu machen, was ich auf der Hand hatte. Erst als der Turn da war, sehe ich, ich halte König / Ass, beides Herz, zusammen mit 10, Bube und Dame, alles in Herz muss das ja ein Straight Flush sein, da ich eh schon am tippen war, binde ich das ihnen auch noch auf die Nase, das glaubt mir eh keiner.. Kaum Enter gedrückt fällt mir auf, 10 bis Ass, das ist ein Royal Flush..!
Also gut, natürlich einen Screenshot gemacht und völlig happy.. Habe dann gleich Paint geöffnet, um zu sehen, ob es auch geklappt hat - und das hat es.. Während dessen halte ich 10 Kreuz und 10 Karo.. Bin aber immernoch im Paint beschäftigt und gehe einfach mal mit.. Als dann der River gegeben wurde, schaue ich mal genauer hin. Wieso steht denn da unten immernoch Royal Flush, bin ich im falschen Fenster?
Nein, auf dem Tisch liegt Bube, Dame, König Ass, alles in Kreuz.. Kurz im Chat again eingetippt, all-in gegangen, einer ging mit 15000 mit, weil er es für einen Bluff hielt, und damit abgeräumt..
Die Wahrscheinlichkeit, 2 Royal Flush hintereinander zu spielen, liegt bei 0,0000000225%..
Ich denke, dass ist legendär genug, auch ohne die Tatsache, dass ich darauf noch ein Full House hatte..
Gruß
Ach ja, da mir die Story sonst erst recht niemand glaubt, hier die Screenshots: