FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Zwei Royal Flush hintereinander

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Legendär
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pollux133
2-7

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 15:32    Post subject: Zwei Royal Flush hintereinander Reply with quote

Hallo Leute..

Also die Geschichte werdet ihr mir wohl nicht glauben.. Ich bin seit etwa 90 Minuten am Tisch, bei einem maximalen buy-in von 2000 Chips inzwischen bei etwa 30000 angelangt. Ich halte ein Paar Vieren, der Flop führt dann zum Drilling. Plötzlich komm ich mit meinem Fuß gegen den Reset-Knopf.. "Verdammt!" denke ich mir.. Ich starte neu, lade den Tisch erneut und komme gerade rechtzeitig, um zu sehen, dass alle geschoben haben und ich den Pot gewinne.
Um die zwei Amerikaner am Tisch etwas zu ärgern, schreibe ich noch, dass ich den Pot mit ausgeschaltetem PC gewonnen habe.

Während ich also am Tippen bin, schiebe ich einfach mal, ohne mir bewusst zu machen, was ich auf der Hand hatte. Erst als der Turn da war, sehe ich, ich halte König / Ass, beides Herz, zusammen mit 10, Bube und Dame, alles in Herz muss das ja ein Straight Flush sein, da ich eh schon am tippen war, binde ich das ihnen auch noch auf die Nase, das glaubt mir eh keiner.. Kaum Enter gedrückt fällt mir auf, 10 bis Ass, das ist ein Royal Flush..!

Also gut, natürlich einen Screenshot gemacht und völlig happy.. Habe dann gleich Paint geöffnet, um zu sehen, ob es auch geklappt hat - und das hat es.. Während dessen halte ich 10 Kreuz und 10 Karo.. Bin aber immernoch im Paint beschäftigt und gehe einfach mal mit.. Als dann der River gegeben wurde, schaue ich mal genauer hin. Wieso steht denn da unten immernoch Royal Flush, bin ich im falschen Fenster?

Nein, auf dem Tisch liegt Bube, Dame, König Ass, alles in Kreuz.. Kurz im Chat again eingetippt, all-in gegangen, einer ging mit 15000 mit, weil er es für einen Bluff hielt, und damit abgeräumt..

Die Wahrscheinlichkeit, 2 Royal Flush hintereinander zu spielen, liegt bei 0,0000000225%..

Ich denke, dass ist legendär genug, auch ohne die Tatsache, dass ich darauf noch ein Full House hatte..

Gruß

Ach ja, da mir die Story sonst erst recht niemand glaubt, hier die Screenshots:

Back to top
View user's profile Send private message
Bambi
Full House

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 18:42    Post subject: Reply with quote

Klar glaube ich dir das. Ist doch Party Poker (also rigged).

Was ich dir allerdings nicht glaube: nur 2 RF nacheinander? Mr. Green

Kann doch bei Party gar nicht sein! Mr. Green

Glückwunsch! Smile
Miajdan
American Airlines

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 19:27    Post subject: Reply with quote

Quote:
Die Wahrscheinlichkeit, 2 Royal Flush hintereinander zu spielen, liegt bei 0,0000000225%..

krass, das ist weniger als eins zu einer Milliarde !! das entspricht etwa 10mal hintereinander beim Lotto den Jackpot zu knacken !!

Bei dem Glück solltest du dir ernsthaft überlegen Lotto statt Poker zu spielen Mr. Green Wink
Back to top
Might-B
Ducks

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 19:47    Post subject: Reply with quote

Die Wahrscheinlichkeit überhaupt einen Royal Flush zu kriegen ist 1 zu 650.000 oder 0,0032%. ICh hatte einen Royal Flush am 3. JAnuar 2007 in Kreuz und zwar in echt also nicht online.
Back to top
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 20:07    Post subject: Reply with quote

1 zu 650K gilt beim draw poker. bei texas holdem sinds 0,0032% oder 1 zu ca.32K. Very Happy

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
Miajdan
American Airlines

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 20:23    Post subject: Reply with quote

pokerface wrote:
1 zu 650K gilt beim draw poker. bei texas holdem sinds 0,0032% oder 1 zu ca.32K. Very Happy

genau, und für zwei RFs in Serie beträgt die Chance 1:32000 * 1:32000 = 1: 1024 * 1 Million = 1 : 1,024 Milliarden
Back to top
Might-B
Ducks

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 20:23    Post subject: Reply with quote

ach so wusst ich nicht. wieviel ist es dann beim straight flush? also ich hätte jeztt 1 zu 72.000 gesagt also 0,028%.
Back to top
bASIk
American Airlines

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 21:20    Post subject: Reply with quote

wär es bei vc poker gewäsen hätte ich nix dazu gesagt....

aber so sag ich einfach nur, dass du n verdammter dreckiger lucker bist Razz

als dein gegner hätte ich vermutlich mein pc ausm fenster gescmießen O.o

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Miajdan
American Airlines

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 21:44    Post subject: Reply with quote

Might-B wrote:
ach so wusst ich nicht. wieviel ist es dann beim straight flush? also ich hätte jeztt 1 zu 72.000 gesagt also 0,028%.

1:72000 sind nicht 0.028 % !

diese Zahl (1 : 72000 ) gilt beim Draw poker. Bei Texas Holdem liegt die Chance auf einen Straight Flush pro Blatt tatsächlich bei 0,028 Prozent (das sind jedoch 1 : 3700) , d.h. statistisch kommt nach 3700 Händen einmal ein Straight Flush unter der Voraussetzung dass du jede einzelne Hand bis zum River spielst .!

Dies ist auch der Grund warum In der Praxis ein SF sehr viel seltener auftaucht Wink (obwohl einer meiner Gegner mein Ass-Flush mal mit 73 suited gespiked hat als auf dem Board 456 in der selben Farbe lagen. Das war ein sehr teurer Spass für mich Crying or Very sad )
Back to top
Theile
Route 66

PostPosted: Sat Mar 03, 2007 13:43    Post subject: Reply with quote

oh mann so viel glück will ich auch ma hagben
Back to top
Farodin
Jack-Ace

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 01:04    Post subject: Reply with quote

Nabend.
Hatte grade meinen ersten Royal Flush überhaupt :-) *freu* Habe somit aus meinen zweihundert 1000 gemacht.

lg.
Back to top
Devillike
Cowboys

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 12:26    Post subject: Reply with quote

das schafft nur party poker... oder vielleicht noch poker stars die werfen auch mit vierlingen und fulls um sich
Route 66

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 19:11    Post subject: Reply with quote

ich finde pokerstars nciht so schlecht hatte dort ncoh nie einen royal flush geschweighe denn einen straight flush
Back to top
bASIk
American Airlines

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 21:33    Post subject: Reply with quote

hab auf parypoker auch noch nie ein royal flush nur gesehen, obwohl ich dort sehr viel spiele

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Theile
Route 66

PostPosted: Mon Mar 05, 2007 17:09    Post subject: Reply with quote

hatte noch nie nen royal flush weder bei poker stars noch in real life Crying or Very sad
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Legendär All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum